Testbericht zu Sidolin Pro Nature Sensitive

Das sagen Produkttester über Sidolin Pro Nature Sensitive: Lesen Sie hier den Testbericht.

300 Produkttester haben Sidolin Pro Nature Sensitive ausprobiert und sich selbst ein Bild gemacht: Mit 99,9% natürlichen Inhaltsstoffen sorgt es nicht nur für streifenfreien Glanz, sondern ist auch gut zur Umwelt – bestätigt durch die Auszeichnung mit dem Blauen Engel. Die pH-neutrale Formel ist zudem hautschonend und besticht durch einen angenehmen, milden Duft.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie Sidolin Pro Nature Sensitive bewertet wurde.

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:

Wie zufrieden sind Sie mit der Reinigungsleistung von Sidolin Pro Nature Sensitive? Sehr zufrieden
Wie zufrieden sind Sie mit der Streifenfreiheit? Sehr zufrieden
Wie haben Sie den Duft von Sidolin Pro Nature Sensitive empfunden? Sehr zufrieden
Design Sehr gut
Würden Sie Sidolin Pro Nature Sensitive kaufen? Ja, auf jeden Fall
Würden Sie Sidolin Pro Nature Sensitive weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall



Anja L. aus N.

Gestern den Frühjahrsputz am Auto gemacht.
Die Scheiben mit dem Testprodukt Sidolin-Pro-Nature-Sensitive und einen Geschirrhandtuch gereinigt.
Ein tolles Ergebnis: Keine Schlieren und der Dreck ist auch weg. Das Mittel riecht auch gut.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Kann ich weiterempfehlen.





Tina B. aus R.

wow, ich bin dabei, der Frühjahrsputz kann beginnen. FREU
riecht auf jeden Fall total gut und ist Umweltfreundlich.TOP





Sandra T. aus K.

Ich habe gestern Hausputz gemacht und dafür Sidolin Pro Nature Sensitive benutzt und kann nun meine Meinung kundtun.
Für Spiegelllächen, für das Ceranfeld, für Duschkabinen, zum Abwischen meiner Möbel, für Türklinken, ja eigentlich für alles super geeignet. Und das Gute ist: meine Atemwege waren nicht gereizt. Ich bin rundum sehr zufrieden.





Elke R. aus S.

Schön, dass ich Sidolin Pro Nature Sensitive testen darf! Habe es sofort ausprobiert und bin zufrieden mit dem Putzergebnis. Die Flasche ist handlich und nachfüllbar. Besonders gefallen hat mir der dezente, natürliche Duft.





Petra D. aus S.

Hallo :)
Sehr positives Feedback. Man brauch nicht viel und es duftet sehr sehr angenehm und das ganz ohne Streifenbildung. Ich werde es 100% zig weiter empfehlen.





Sabine S. aus H.

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich habe mich riesig gefreut. Ich habe schon unseren Glastisch und unser Küchenfenster mit Sidolin gereinigt :) Genau richtig für den Frühjahrsputz.





Christine S. aus L.

Hallo & danke für meine Teilnahme, freudiggugg!
Also, sowohl die Schaum- als auch die Flüssigvariante kam gut an - streifen/schlierenfrei mit einem TOP-Reinigungsergebnis (strahlend) inkl. einfacher Handhabung! Dennoch leider von kurzer Dauer, denn zB setzte sich auf meinem Glastisch binnen kurzer Zeit doch schon schon Staub an :(
Angenehmer Duft & schön, dass es jetzt die Marke "Blauer Engel" trägt, dh Prädikat besonders wertvoll, weiter so!





Stefanie K. aus G.

Ich hab es an meinen Fenstern und Spiegeln ausprobiert und muss sagen, wirklich streifenfrei sauber! Auch ältere Flecken gehen damit weg.
Zum Thema "Sensitive" lässt sich nicht viel sagen, da keine Inhaltsstoffe aufgeführt sind - hmmm...
Der blaue Engel ist drauf (kenn ich auch von Lacken und Farben ;-))
Aber für ein Reinigungsmittel ist das sicherlich schon mal ein gutes Zeichen... -Oder...?! :-)





Heike M. aus K.

Mir gefällt es gut, dass das neue Sidolin Streifenfrei Pro Nature Sensitive aus 99,9 % natürlichen Inhaltsstoffen besteht, das Gütezeichen des "Blauen Engels" aufweist und wir somit unsere Umwelt für nachfolgende Generationen schonen.





Heike M. aus K.

Das Versprechen von streifenfreien Fenstern habe ich nur zu oft von Herstellern gehört. Meine Erfahrungen mit den Produkten waren leider nicht konform. Umso erfreuter war ich als ich heute das Sidolin-Streifenfrei Pro Nature Sensitive mit meinem Fensterleder ausprobiert habe. Es geht ganz schnell und ist wirklich streifenfrei. Anbei ein Foto meines Küchenfensters, frisch geputzt. Danke Henkel!





Antje C. aus S.

Ich habe jetzt zum Test alle Sorten durchgeputzt: Spiegelschrank, Fenster, Duschtüre. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Ich kann das Sidolin Pro Nature Sensitive nur empfehlen, es reinigt streifenfrei, riecht sehr gut und macht ganz toll sauber. Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten empfehlen ;-) feine Sache.





Petra K. aus B.

So wirklich detailliert kann ich noch nichts sagen ; dafür habe ich noch nicht ausreichend geteset. Aber der erste Eindruck, nach kurzem Gebrauch, fällt sehr positiv aus.





Berta H. aus N.

Ich bin ganz begeistert von Sidolin Pro Nature Sensitive; der natürliche Duft , streifenfreies Putzen, keine Kraftanwendungen beim Nachpolieren, einfach toll.





Melanie B. aus E.

Ich habe schon getestet und bin sehr zufrieden! Alle Glasflächen sind restlos sauber geworden!





Anna M. aus B.

Bisher habe ich immer nur ,,No-Name"- Produkte genutzt. Das Sidolin Produkt hat mich jedoch zu 100% überzeugt. Nicht nur aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe sondern auch weil es sich hervorragend zur Reinigung von Oberflächen und Spiegeln eignet. Klare Kaufempfehlung!





Benjamin H. aus H.

Sehr gute Qualität. Sidolin Pro Nature hat keine üblen chemischen Gerüche - sehr angenehm damit zu putzen





Andreas K. aus G.

Ich nutze Sidolin im Haushalt für alle Glasflächen und zusätzlich um meinen Fernseher und auch meinen Monitor staubfrei zu halten.
Ich habe sonst Sidolin Cristal verwendet aber muss sagen, dass das neue Sidolin die Anforderungen erfüllt.
Meine Glasflächen und auch mein Fernseher strahlen, der Frühling kann kommen....





Susanne F. aus G.

Tolles Produkt. Riecht sehr frisch und selbst ich als schlechteste Fensterputzerin schaffe es endlich meine Scheiben mit Sidolin und einem Fensterleder streifenfrei zu kriegen.





Birgit B. aus U.

Gestern kam das Produkt bei mir zum Testen an, ich habe mich sehr gefreut. Meinen Herd habe ich direkt am Fenster stehen, deswegen bekommt dieser oft mal einige Fettspritzer vom kochen ab. Ich habe also gleich einmal den Härtetest gemacht und alles wegbekommen. Selbst der Geruch ist angenehm.





Ingeborg S. aus B.

Ich habe Sidolin Sensitive gleich ausprobiert und bin begeistert von den streifenfreien Spiegeln und Glasflächen in meinem Haus. Danke!





Marliese E. aus K.

Habe das neue Sidolin im Bad und in der Küche benutzt, ich war von dem Ergebnis erstaunt. Keine Streifen und nach dem Duschen kein beschlagener Spiegel und in der Küche auch Top.





Natalia S. aus D.

Sehr gut!





Jörg S. aus B.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Form der Flasche und die Handhabung sprechen mich an.





Tina B. aus W.

Super Produkt, macht streifenfrei sauber





Eva H. aus L.

Es riecht sehr angenehm und reinigt sehr gut.





Christina H. aus N.

Das neue Sidolin reinigt sehr gut, duftet angenehm und ist umweltfreundlich. Was will Mann/Frau mehr?





Heike L. aus B.

Das Sidolin Pro Nature Sensitive hat einen tollen dezenten Duft. Es putzt auch super! Ich habe z.B. die Spiegel damit geputzt und sie wurden ganz ohne Schlieren sauber. Ein tolles Produkt, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.





Sabine F. aus W.

Ich habe Sidolin ausprobiert und meine Spiegel wurden streifenfrei sauber.





Ruth E. aus H.

Ich bin begeistert von dem neuen Sidolin Pro Nature. Meine Glasflächen sind streifenfrei und glänzen herrlich und das ganze umweltverträglich. Macht weiter so Henkel, das wünsche ich mir auch bei anderen Produkten von Euch!





Celina S. aus D.

Ich habe das neue Sidolin Pro Nature Sensitive testen dürfen und war positiv überrascht. Es duftet angenehm und reinigt streifenfrei. Die Düse vorn ist optimal, um Sidolin Pro Nature Sensitive vernünftig aufzutragen. Ich kann es tatsächlich nur empfehlen und habe bisher nichts negatives feststellen können.





Ute O. aus B.

Toll, dass ich das neue Sidolin Pro Nature ausprobieren darf und so bei der täglichen Reinigung unseres Glastisches und unserer Glas-Flügeltür auch noch die Umwelt schone. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, die Flasche liegt gut in der Hand. Der Schaum haftet gut an den senkrechten Flächen und lässt sich streifenfrei abwischen. Ich finde es auch sehr konsequent, dass die Sprühflasche nachfüllbar ist. Also mal sehen, ob ich nach dem Dauereinsatz immer noch zufrieden bin.





Katrin M. aus E.

Die Flasche ist optisch sehr ansprechend und bei der Anwendung wird ein angenehmer Duft verbreitet.





Anett R. aus S.

Ich war sehr erfreut über das Eintreffen des Pakets. Natürlich habe ich gleich ein paar mal gesprüht und probiert. Erster Eindruck: gute Reinigungswirkung, angenehmer Geruch. Ich freue mich auf das weitere Testen!





Bianca K. aus L.

Sidolin ist wirklich eine gute Sache. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Nur der Duft ist nicht gerade ansprechend. Aber ansonsten TOP





Birgit A. aus V.

Einfache Handhabung und der Duft ist angenehm. Ich habe es in der Küche und im Bad ausprobiert und bin sehr zufrieden.





Sabrina P. aus K.

Heute morgen ist mein Testpaket angekommen! Das hat super gepasst, da ich heute frei habe und sowieso vor hatte, ein wenig Frühjahrsputz zu machen. Meine Mutter ist noch spontan vorbei gekommen und wollte das Produkt ebenfalls direkt ausprobieren und hat sich an meinen Küchenfenstern ausgelassen :) Also haben nicht nur ich, sondern auch meine Mutter, Sidolin Pro Nature Sensitive direkt ausprobieren können und was soll ich sagen... wir sind begeistert!! Ich komme mit dem Produkt super zurecht und ich mag den Duft des Produktes! Jetzt sind meine Fenster wieder streifenfrei sauber und ich bin Happy :)
Ich freue mich sehr über dieses Produkt und bedanke mich, dass ich es ausprobieren durfte!