Testbericht zur
Vernel Aroma-Therapie

500 Produkttester haben die drei sinnlichen Duftvarianten der neuen Vernel Aroma-Therapie ausprobiert und sich selbst ein Bild von der einzigartigen Rezeptur gemacht: Ätherischen Öle verbinden unvergleichliche Weichheit mit verführerischen Düften. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie Vernel Aroma-Therapie bewertet wurde.

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:

Duft Sehr gut
Frische Gut
Weichheit Sehr gut
Flaschendesign Sehr gut
Duftintensität Sehr gut



Gertrud S. aus A.

Ich bin begeistert von dem Dufterlebnis bei Vernel "Geheimnis der Entspannung". Die Komposition gefällt allen Familienmitgliedern und ich wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, nicht den Weichspüler zu wechseln. Die Wäsche kommt angenehm duftend aus der Maschine und ist weich - was will man mehr.





Petra A. aus H.

Hallo,
ich bin restlos begeistert. Die Wäsche duftet einfach toll und ist schön weich, obwohl ich nur wenig dosiert habe. Ich werde die anderen Sorten auch noch testen.





Annett P. aus M.

Ich habe am Wochenende mein Vernel "Geheimnis der Harmonie" ausgiebig getestet und insgesamt 5 Maschinen gewaschen. Ich konnte von dem Duft gar nicht genug bekommen! In der Wohnung hat es viel länger geduftet als sonst und selbst meine Nachbarin hat mich angesprochen, als ich die Wäsche auf dem Dachgarten aufgehangen habe. Es hat bis zu ihrem Balkon rüber geduftet. Ich bin begeistert und werde bestimmt die anderen beiden Duftrichtungen auch noch testen!





Elke B. aus G.

Vielen dank fuer die produkttestflasche. Mir gefaellt diese duft besonders gut. Der weichspueler macht meine waesche besonders weich und duftig. Ich bin bisher begeistert. Freue mich schon auf meine naechste maschine voller waesche.





Helga N. aus K.

Mein Mann ist sehr wählerisch, wenn es um den Duft seiner Kleidung geht.
Aber bei Geheimnis der Entspannung war er sehr zu frieden und hat auch gleich erschnuppert, dass Sandelholz mitdrin ist. Ich selbst bin auch sehr zufrieden.





Ursula M. aus O.

Zunächst einmal vielen Dank für die Zusendung!
Ich bin von dem Produkt sehr begeistert, weil ich den nachhaltigen Duft als sehr, sehr angenehm und wohltuend empfinde. Ich mag es nicht, wenn der Duft "so künstlich" wirkt und das ist hier nicht der Fall.
Als Käufer kommt dieses Produkt auf jeden Fall für mich in die engere Wahl!





Jörg B. aus W.

Meine Familie ist total Begeistert von Vernel (Geheimnis der Sinnlichkeit). Die Wäsche riecht als wenn man frisch gebadet hat. Toller und sehr lang anhaltender Duft und super Tragegefühl.





Eric K. aus E.

Hervorragendes Produkt, ich werde es wieder kaufen. DIe Wäsche riecht super und ist kuschelig weich





Patrick O. aus T.

Ein verwoehnender Duft, der nicht allzu penetrant in der Luft haengt. Er traegt einen einen enormen Wohlfuehlfaktor mit sich.
Das wird einer meiner Favoriten





Gabi U. aus W.

Ich bin total begeistert....ein toller Duft....angenehme Tragequalität....das macht süchtig!





Sandra R. aus H.

Meine ganze Familie findet den Duft toll, so macht Wäsche waschen Spaß.
Wir haben uns sehr gefreut über das Paket, sogar die Katzen waren beim Auspacken neugierig.





Swetlana W. aus N.

Sehr angenehmes Geruch, Wäsche ist sehr weich.
"Entspannung" passt auf jeden Fall.





Alice S. aus K.

Super Frischegruch! Samtweiche Wäsche!





Klaus S. aus K.

Wir haben Vernel jetzt schon einige male benutzt.Die Wäsche ist schön weich und der Duft ist einfach nur klasse.Wir werden jetzt auch noch die anderen beiden Sorten testen.





Anne-Christin S. aus M.

Vielen Dank!! Habe das Paket bekommen u. gleich eine Maschine Wäsche mit d. neuen Weichspüler gewaschen. Fantastisch dieser Duft-auch noch lange Zeit im Kleiderschrank!! Schön,daß ich beim Produkttest mit dabei sein darf!!!





Ramona S. aus B.

Gestern Abend kam mein Testpaket bei mir an,und jetzt werde ich gleich die Waschmaschine starten!!!Bin gespannt,in der Flasche duftet Vernel ja schon traumhaft!!!!





Steffie S. aus Z.

Das Vernel Geheimnis der Entspannung riecht super angenehm. Ich bin ein großer VernelFan und teste mit Vorliebe neue Düfte.Werde mir die 2 anderen Düfte auch noch kaufen und sofort ausprobieren. Vielen lieben Dank das ich testen durfte. Ich war und bin wieder sehr zufrieden mit Vernel Weichspüler.





Annette K. aus L.

Ich war sehr Überrascht, als ich das Paket geöffnet habe :-) Ich muss auch dazufügen, dass alles super verpackt war! Der Duft ist einfach toll, freue mich schon meine Wäsche damit zu waschen! Vielen Dank für das Testpaket!





Heike A. aus W.

sehr frischer Duft und die Wäsche ist kuschelweich





Annette P. aus R.

Vorgestern kam das Paket von Henkel an, und ich war sehr überrascht, weil ich schon gar nicht mehr daran gedacht hatte, dass ich mich als Produkttesterin beworben habe. Nach dem ersten "schnuppern" war ich schon begeistert. Heute, nach dem ersten Ausprobieren, bin ich hin und weg! Das "Geheimnis der Entspannung" duftet absolut toll - und die Wäsche ist superweich geworden! Ich werde zwar in nächster Zeit die beiden anderen neuen Düfte auch ausprobieren, aber ich glaube, ich habe meinen neuen Lieblingsduft schon gefunden. Ein großes Danke schön an Henkel ! ! !





Madlen P. aus H.

Einfach super.Wenn man die Flasche aufschraubt kommt einem ein unglaublicher Duft entgegen.Es ist unbeschreiblich angenehm.Man muss es einfach selber riechen.Toll!





Olga E. aus B.

Bin begeistert..... Vernel Aroma-Therapie Geheimnis der Sinnlichkeit ,das ist eine Reise der Sinne.





Manuela G. aus .

Wir haben heute unsere Testflasche Vernel bekommen. Als mein Sohn daran schnupperte war er sofort begeistert! (Ich natürlich auch) Er begann sofort damit in seinem Zimmer nach schmutziger Wäsche zu suchen die noch heute gaaaanz dringend gewaschen werden muss. Die Waschmaschine läuft. Bin gespannt.





Katja K. aus F.

Gestern bekam ich euer "Päckchen" und zum Glück hatte ich auch was zu waschen . Mein erster Eindruck ist sehr gut ! Ein angenehmer Duft kam mir schon aus der Flasche entgegen , nach dem waschen roch ich es nicht allzu stark . Jetzt wo die Wäsche trocken ist , ist es sogar meinem Mann aufgefallen . Seine Worte: " Was riecht hier im Kleiderschrank so gut , hast Du einene neuen Weichspüler benutzt ? "
Ich streckte meinen Kopf nur in den Kleiderschrank und grinste .





Maren K. aus B.

Schöner Duft und tolles ergebnis - so schön hat meine Wäsche noch nie gerochen!





Beatrice P. aus N.

Mein Paket kam heute und ich bin total begeistert. Ich habe die Flasche sofort geöffnet und die erste Geruchsprobe genommen. Einfach himmlich. Die erste Maschine ist jetzt auch schon fertig und die Wäsche ist schön weich geworden und duftet sehr gut, nicht zu aufdringlich, genau richtig. Der Duft versprüht eine angenehme Ruhe.