Testbericht zur Sil 1-für-Alles Fleckenbürste

Lesen Sie hier das Testergebnis nach: Das sagen Produkttester über die Sil 1-für-Alles Fleckenbürste.

300 Produkttester haben die Sil 1-für-Alles Fleckenbürste ausprobiert und sich selbst ein Bild gemacht: Die innovative Gelformel und die eingebaute Präzisionsbürste entfernen alle Flecken* von Bunt- und Weißwäsche bei allen Temperaturen mühelos! Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie die Sil 1-für-Alles Fleckenbürste bewertet wurde. * Für alle Fleckenarten (bleichbare Flecken wie Rotwein-, Fett-, Eiweiß- und Stärkeflecken)

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:

Design Sehr gut
Wirksamkeit gegen hartnäckige und eingetrocknete Flecken Sehr gut
Anwendung Sehr gut
Die Sil 1-für-Alles Fleckenbürste ist für alle Temperaturen, für Buntes und Weißes geeignet und schonend Sehr zufrieden
Die Sil 1-für-Alles Fleckenbürste verstärkt die Wirksamkeit der Fleckenentfernung selbst ohne Vorwäsche Sehr zufrieden
Würden Sie die Sil 1-für-Alles Fleckenbürste weiter benutzen? Ja, auf jeden Fall
Würden Sie die Sil 1-für-Alles Fleckenbürste weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall



Marcel B. aus O.

Ich habe schon viele verschiedene Fleckenentferner ausprobiert. Bisher hat mich aber noch keiner wirklich überzeugt. Bin ich froh, jetzt endlich einen gefunden zu haben. Danke!!! Die Sil 1-für-Alles Fleckenbürste ist toll!!!!!





Anna W. aus M.

super Handhabung





Anna W. aus M.

prima Fleckenentferner!





Renate B. aus L.

Als ich war am Anfang skeptisch, aber ich muss wirklich sagen, Sil 1- für - Alles ist klasse. Ich habe eine Border Collie Hündin mit der ich jeden Tag im Wald, am Strand und überall unterwegs bin. Später sind dann auf Teppich, Decken, Couchpolstern die kleinen Tapse zusehen. Etwas bleibt eigentlich immer zu sehen, aber mit Sil ist es weg, keine Tapse mehr. Da bin ich echt super erfreut und überrascht gewesen.





Brigitte B. aus C.

Bewährte Sil-Qualität mit dieser Bürstchenhilfe ist ideal. Die Bürste ist wider erwarten weich und die Handhabung sehr einfach - wenn eben nicht so viel Sil dabei auslaufen würde...





Anja S. aus U.

Also ich bin echt begeistert von diesem Produkt. Man kann den Flecken sofort und effektiv behandeln ohne irgendwelche zusätzlichen Sachen. Es ist alles dabei. Es reinigt gründlich und hat einen angenehmen Duft.





Elisabeth K. aus G.

Bin begeistert, sehr leichte Handhabung, auch schwierige Flecken wie Wein, Tinte lassen sich entfernen. Perfekt, ein Produkt das mich nun begleiten wird..





Christina-Maria P. aus M.

Fettige Flecken sind wunderbar heraus gegangen.
Kinderhosen - voll mit festem Schmutz - richtig angetrocknet - sehen wieder gut aus.





Anja B. aus W.

Bin absolut begeistert. Ich hatte ein Fleck den ich aus dem Lieblingshemd meines Mannes bislang mit nichts raus bekommen habe, dank Sil 1-für-Alles kann er das Hemd wieder tragen! Super!





Michael R. aus S.

Hallo, ich habe das Sil mit der Fleckenbürste verwendet. Das Sil-Mittel lässt sich gut dosieren und mit der Bürste auch sehr schön verteilen. Die Flecken waren nach dem Waschgang verschwunden. Ein sehr schönes Produkt.





Denny S. aus A.

Klasse Produkt, perfekte Dosierung und 1A Ergebnis, Wäsche mit flecken strahlen wieder wie Neu.





Marion W. aus F.

juhuuuu ich bin Produkttester für die neue Sil 1 für Alles Fleckenbürste und ich freue mich sehr darüber. Hatte ich einige Shirts die Flecken hatten ... diese gingen damit super raus ... total praktisch finde ich die bereits an der Flaschenöffnung integrierte Bürste ... weiteres tolles Plus für mich persönlich ist, daß das Produkt extrem gut riecht und ich liebe alles wohlriechende ... die Flaschenform schaut nach Standard aus ... das Design finde ich nicht außergewöhnlich dennoch ist es ansprechend gelungen ... nachdem ich vom Produkt, der einfachen Anwendung und dem wohlriechenden Duft begeistert bin werde ich die Sil 1 für Alles Fleckenbürste sehr gerne meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen und für mich selbst jederzeit gerne wieder kaufen.





Katharina J. aus O.

Hallo ihr lieben,
Gerne würde ich Fotos Hochladen jedoch geht das irgendwie nicht.
Zum eigentlichen Thema.:
Habe folgende gegenstände mit sil1 für alles behandelt :
1. Bürostuhl (stoff)auf dem Joghurt seit längerem war, Ergebnis ging raus
2. Flecke auf Oberteil, vermutlich Kaffee oder ähnliches, Ergebnis sauber
3. Flecken auf weißem bedruckten Oberteil. Ging leider nicht raus :-(
4. Jeans mit eingetrocknet kerzenwachs, es war nichts mehr zu sehen
Werde weiterhin testen





Silke W. aus D.

Sil1-für Alles kam mir gerade zur rechten Zeit ins Haus. Für ein verlängertes Wochenende hatte ich eine Hundefamilie aufgenommen. Mama mit 8 Welpen. Niedlich, aber auch kleine Schweine. So viel und so schnell kann man gar nicht alles wegwischen. So blieben natürlich reichlich Flecken von der kleinen Rasselbande. Die meisten alten Tücher habe ich einfach entsorgt, aber ich hatte der Meute auch ein Hundebett von meiner Hündin gegeben. Das kann ich waschen, aber nur bei 30 Grad.
Ich war gespannt, ob Sil mir da hilft, denn die Flecken waren schon übel und auch gut eingezogen.
Habe alles mit der kleinen Bürste eingerieben, dann bei 30 grad in die Maschine und es hat geklappt. Alle Hundesch. war weg, Nova`s Bett wieder ganz sauber geworden. Hat mich gefreut und mir auch gezeigt, dass Sil wirklich etwas kann.
Dazu liegt die Flasche gut in der Hand und mit der Bürste kann man auch sehr gut arbeiten.





Brigitte R. aus V.

Sil 1-für-Alles habe ich bei zwei Problemflecken angewendet. Beim ersten Test handelte es sich um bereits eingetrocknete Blutflecken. Nach dem Waschen ist noch ein kleiner Restfleck geblieben, das Ergebnis ist aber viel besser als bei anderen Mitteln, die ich bis jetzt benutzt habe. Ich werde die Flecken noch einmal vor dem nächsten Waschen behandeln und dann werden sie wahrscheinlich "fast" ganz weg sein. Zusätzlich habe ich die Fleckenbürste bei gelben Rändern im Achselbereich ausprobiert. Ich hatte 6 T-Shirts mit mehr oder minder starken Flecken. Die leichten Schattierungen sind nach dem Waschen nicht mehr sichtbar. Bei einem T-Shirt werde ich mit der Bürste noch einmal Sil 1-für-Alles stärker einreiben. Da bin ich auf das Waschergebnis gespannt!





Konstanze F. aus V.

Bin total begeistert. Hält, was es verspricht. Kann es nur weiterempfehlen und werde es mir auch kaufen. Ein Muss in jedem Haushalt. Daumen hoch dafür ;)





Sabine W. aus N.

Ich habe das neue Sil 1-für-Alles auf meinem Küchenteppich ausprobiert. Auch wenn ich diesen anschließend nicht in die Waschmaschine stecken konnte, sind die Flecken mit ein bißchen rubbeln ganz gut rausgegangen. Perfekt!





Beatrice B. aus B.

Ich konnte es gleich anwenden bei einer Jacke von meinem Sohn,die am Ärmel einen hartnäckigen Fleck hatte!habe es schön in den Stoff eingearbeitet und die Wäsche War sauber,nach dem waschen!bin einfach nur begeistert von der sil fleckenbürste.





Andrea R. aus K.

Ich habe schon die ersten Flecken (Tomatensoße und Spinat) erfolgreich aus einem hellen Poloshirt und einer dunklen Jogginghose entfernt. Habe die Fleckenbürste mit Sil getränkt und nach der anschließenden Wäsche war alles restlos sauber, obwohl gerade der Spinatfleck bereits einige Stunden eingezogen war.





Lisa S. aus M.

Die Sil 1-für Alles Fleckenbürste ist wirklich der Hammer! Ich habe damit hartnäckige Schokoflecken vom Muffin backen und Ölflecken aus meinen Geschirrtüchern gekriegt- und das bei einer Waschtemperatur von 40°C!
Auch Grasflecken aus meinen Joggingklamotten habe ich damit bereits entfernt.
Diese Fleckenbürste ist wirklich nur zu empfehlen!





Ellen B. aus D.

der erste Test waren Grasflecken auf meiner Cordhose. trotz aller Skepsis sind sie nach dem Waschen verschwunden. Toll - nun kann ich meine Lieblingshose auch weiter tragen





Rositta L. aus L.

Habe heute Sil 1-für-Alles Fleckenbürste am Kragen meines türkisfarbenen Bademantels getestet, auf dem sich alte Farbreste vom Haare färben befanden. Gut einbürsten, 5 - 10 Minuten warten und dann bei 40 ° waschen. Mein Bademantel ist wie neu. Auch ein eingetrockneter Kaffeefleck auf einem Geschirrhandtuch konnte mit Sil 1-für-Alles Fleckenbürste mühelos entfernt werden. Kann nur bestens empfohlen werden. Danke





Katrin P. aus W.

Ich benutze schon das Reinigungs Benzin von Sil und ich bin total begeistert und genauso auch von dem Sil 1 für alles . Macht weiter so





Banu L. aus V.

Ich habe die Fleckenbürste an der total verschmutzten Hose meiner Tochter ausprobiert, denn solche Flecken bekomme ich meistens nur mit viel Mühe raus. Nachdem ich es etwas einwirken gelassen habe, habe ich die Hose gewaschen. Ich war wirklich erstaunt, dass jeder einzelne Fleck raus gegangen ist. Die Hose war von vorne bis hinten Schmutz überzogen aber nach der Wäsche war absolut nichts mehr davon übrig. Ich bin jetzt schon begeistert.





Tijana H. aus H.

Sil ist da!





Irene N. aus L.

Ich konnte der Sil 1 für Alles schon ausprobieren mit sehr guten Ergebnis.





Susanne K. aus D.

Ich bin überrascht wie gut und einfach Sil anzuwenden ist. Bei einem Spinatfleck habe ich getestet und er war nach dme Waschen komplett verschwunden.





Viktoria L. aus W.

Als das Päckchen ankam war ich sehr überrascht, da ich nicht erwartet habe, dabei zu sein:-) Vielen Dank erstmal für diese Möglichkeit!! Sil Fleckenbürste machte einen sehr guten Eindruck auf mich und hat sich als sehr praktisch im Alltag erwiesen. Damit habe ich schon viele verschiedene Kleidungsstücke behandelt und stets ist die Wäsche sauber und rein wieder aus der Maschine gekommen. Aber auch für die kleine Wäsche zwischendurch ist Sil bestens geeignet! Einmassieren, einwirken lassen und auswaschen, nur noch trocknen, fertig! Dabei riecht Sil nach Sauberkeit und Reinheit, auch wenn es etwas weicher sein dürfte.
Und man kann es prima mit in den Urlaub nehmen, da dort ja die meiste Handwäsche anfällt:-)
Alles in allem also ein sehr praktisches Mittelchen um der Frau und dem Mann die tägliche Hausarbeit zu erleichtern:-)
Ich finde es super!! Und die Menschen in meiner Umgebung ebenfalls!!





Monika S. aus B.

Danke, dass ich Sil ausprobieren darf. Mein erster Eindruck, als ich die Flasche aufdrehte war sehr positiv : Ein angenehmer, frischer Duft und eine Bürste mit weichen Borsten. Damit rauhe ich meine Wäsche nicht auf, mein erster Gedanke. Und wirklich, die Bürste trägt sanft auf. Selbst einen eingetrockneten Blutfleck bekam ich damit ganz raus! Werde weiter testen und berichten. Moni





Birgit B. aus E.

Bei senkrechtem Halten und großflächiger Behandlung mit Bürste tritt zuviel Fleckenentferner auf das Textil. Flasche sollte nur seitlich gehalten werden oder mit elastischer Öffnung sein.





Patricia S. aus D.

Die Sil 1-für-Alles Fleckenbürte ist ein tolles Produkt und hat mich restlos überzeugt!





Sascha B. aus B.

Bereits die Aufmachung des Produkts versprach eine gute Bearbeitung meiner Flecken. Durch die integrierte Bürste ist eine direkte und damit sehr praktische und mit geringem Zeitaufwand verbundene Bearbeitung gegeben.





Karina B. aus K.

Hallo zusammen.Also bis jetzt bin ich ganz zufrieden .Vorallem mit der Fleckenbürste.Ich hatte Kaffee mit Milch auf meinen Pullover verschüttet , War erst skeptisch das der Fleck raus geht.aber hat ganz gut geklappt





Kerstin K. aus G.

Ich bin positiv überrascht, eine fleckenbürste direkt auf der flasche ist super.





Ernst M. aus Z.

Sehr gut dosierbar und wirkt gut ein. Alles was ich bis jetzt mit der Sil1-für-Alles-Fleckenbürste gehandelt habe ist porentief rein geworden. Hält was es verspricht. Kaufempfehlung zu 100%





Luise H. aus L.

Bin begeistert ... in einer Tischdrecke hatte ich einen ziemlich häßlichen Fleck , der war da schon ziemlich lange drin , man kann ja eine Vase oder einen Kerzenständer draufstellen , jetzt ist der Fleck mit dem Sil aber tatsächlich rausgegangen ... das ist mal eine feine Sache ...





Bernd H. aus E.

Ich bin sehr zufrieden mit der Sil-Fleckenbürste, weil sie aus meiner Fussballkleidung sämtliche Flecken entfernt hat





Ann-Christin S. aus R.

Hallo,
ich habe die Jeans meines Sohnes 3 mal gewaschen und die Flecken gingen nicht raus. Habe Gallseife und alles versucht. Bei dem 4. Waschgang mit Sil war plötzlich alles weg. Unglaublich. Ich bin begeistert.





Sandy N. aus M.

Ein super Produkt. Läßt Flecken verschwinden. Einfach toll.





Silvia B. aus L.

hat bisher nur gute erfolge bei der wäsche mit Sil 1. leichte anwendung - auch ganz wichtig. werde das produkt weiterempfehlen.





Angelika M. aus E.

Hallo
Ich habe zwei Shirts von mir gewaschen, die ich eigentlich bereits aufgegeben hatte. Das eine ist weiß und hatte Obstflecken und das andere ist blau und hatte üble Fettflecken. Beiede sind nun wieder richtig sauber und ich kann sie wieder tragen. Beide habe ich wie es auf der flasche steht behandelt, das geht recht schnell. Danke Sil. ich werde Die Sil Fleckenbürste auf jeden Fall kaufen wenn die Probeflasche leer ist.





Claudia A. aus P.

Ich habe einen 1 Jährigen Sohn so sind Flecken unvermeidbar um so mehr bin Ich Dankbar für dieses tolle Starprodukt!!Einfach der absolute Knaller!!Beseitigt Flecken in Nu....Ein Muss in jedem Haushalt:)





Frank S. aus J.

Kaum war das Testprodukt eingetroffen gab es auch schon einen Grund es einzusetzen. Schön Rouladensoße auf die Hose gekleckert. Aber mit der eingebauten Fleckenbürste überhaupt kein Problem. Prima. Ich teste weiter.





Annette S. aus B.

Ich habe das Sil 1-für-Alles an einem Soßenfleck getestet. Ich habe den Fleck mit der Bürste gut massiert und hinterher normal gewaschen. Ich war sehr überrascht, daß man noch nicht einmal, wenn man wußte, wo der Fleck war, etwas gesehen hat. Sehr zu empfehlen.





Helga und Erwin C. aus H.

... meine erste Handlung: ein Fettfleck in meiner Jeans: kurz eingerieben, einwirken lassen. Danach habe ich die Jeans in die Waschmaschine gepackt - anschließend war nichts mehr vom Fleck zu sehen!!





Daniela M. aus D.

Alles super, die Flecken, die ich bisher versucht habe, mit dem Mittel zu beseitigen, sind alle raus gegangen.





Silke B. aus K.

Ein sehr handliche Flasche. Man kann den Flecken sehr gezielt bearbeiten und nach kurzer Einwirkzeit auch restefrei waschen. Dannach ein einwandfreies Wachergebnis. Sil hat mich sehr überzeugt.





Stefanie H. aus F.

Die Flasche ist handlich und eben nicht zu groß oder schwer. Der Inhalt riecht auch nicht unangenehm. In der Anwendung sehr gut zu platzieren und dosieren. Denke auch sehr ergiebig. Das Ergebnis ist abhängig von der Fleckenart und dem Material. Bisher konnte ich bei Obstflecken und Farbflecken nur positive Erfahrungen machen Grasflecken haben wir derzeit nicht :-) Werde wieder berichten.





Anne B. aus K.

Der erste Test für die Fleckenbürste wurde direkt mit Bravour bestanden.
Mein Mann hatte sich beim Gansessen ein paar hässliche Flecken auf einem guten Oberhemd "eingefangen". Leider kam ich nicht mehr am selben Abend dazu, das Hemd vorzubehandeln oder gar zu waschen. Am nächsten Tag, ca. 24 h später, habe ich das Fleckengel mit der Bürste großzügig auf den Flecken verteilt, etwas einwirken lassen und anschließend normal auf 40° Grad gewaschen. Das Ergebnis war toll - alle Flecken weg, nichts mehr zu sehen.!





Tanja P. aus B.

Ich bin begeistert! Sowohl das Produkt als auch die Flasche selbst sind hervorragend. Selten habe ich die Kinderhosen und die Arbeitshosen meines Mannes so mühelos und gründlich sauber bekommen. Herzlichen Dank, dass ich das Produkt testen durfte!





Anneliese H. aus O.

Ich bin sehr angetan von der Wirkung des Fleckentferner, so auch davon, dass man ihn punktgenau auftragen/dosieren kann - eine gelungene Bereicherung des Marktangebots!





Gudrun G. aus G.

Bin sehr begeistert von der Wirkung.
So verschwinden Flecken im nu.





Joachim W. aus B.

Die Sil 1 Fleckenbürste ist einfach genial. Sie löst sogar eingetrockene Blutflecke schnell und mühelos.





Bettina M. aus J.

Bislang alle Flecken weg- bin sehr zufrieden!!!