Testbericht zu den neuen Sil Farb-Fängern

Das sagen Produkttester über die neuen Sil Farb-Fänger: Lesen Sie hier den Testbericht.

300 Produkttester haben die neuen Sil Farb-Fänger ausprobiert und sich selbst ein Bild gemacht: Dank der Sil Farb-Fänger können Sie farbige Textilen bedenkenlos zusammen waschen und sparen durch eine bessere Waschmaschinenauslastung nicht nur Zeit, sondern auch Wasser und Energie! Die Anwendung ist denkbar einfach: Geben Sie das Tuch mit in die Trommel und waschen Ihre Wäsche wie gewohnt. Die innovativen Sil Farb-Fänger-Tücher bieten einen 6x Schutz gegen Verfärbungen, Vergrauen sowie Schmutzablagerungen bei allen Temperaturen und erhalten gleichzeitig die Farbleuchtkraft Ihrer bunten Kleidung. Sil Farb-Fänger 6x Schutz bestehen zu 100 % aus natürlichen Materialien und sind somit vollständig biologisch abbaubar.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie die neuen Sil Farb-Fänger bewertet wurden.

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:

Design Gut
Wirksamkeit gegen Verfärbungen Sehr gut
Zuverlässigkeit beim Farben Waschen ohne Sortieren Gut
Wirksamkeit hinsichtlich des Schutzes der Farb-Leucht-Kraft Gut
Wirksamkeit gegen Vergrauungen Gut
Wirksamkeit bei allen Temperaturen Sehr gut
Wirksamkeit gegen Ablagerungen von Schmutzpartikeln Gut
Würden Sie Sil Farb-Fänger weiter benutzen? Ja, eher schon.
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall



Alexandra S. aus S.

Leider habe ich meine Tücher alle aufgebracht und bin von dem Ergebnis überrascht und total überzeugt. Die Sil Farb Fänger werden in meiner Waschküche ein neues zu Hause finden.





Petra G. aus E.

Ich bin sehr zufrieden mit den Sil Farbfangtücher und werde sie weiter benutzen. In meinen Test, habe ich zum erstmal meine unterschiedlichen farbigen Wäschestücke zusammen in der Waschmaschine gewaschen. Und siehe da, nichts ist verfärbt.
Super Produkt, vielen Dank!





Nicole S. aus M.

Das Päckchen kam genau zum richtigen Moment. Ich hatte neue Sachen gekauft und wie jeder es selbst kennt, färben manche Sachen am Anfang sehr aus.
Die Tücher haben jede menge Farbe aufgenommen. Somit ein guter Beweis das das Tuch funktioniert :)





Alexandra S. aus S.

Was für ein Ergebnis. Damit habe ich nicht gerechnet. Nagelneue Mikrofaser Bettwäsche. Zum Glück Alles im Tuch und nicht auf der Wäsche.





Waltraud B. aus W.

Ich habe den Sil Farb-Fänger natürlich umgehend ausprobiert und habe verschiedenste Farben in der Waschmaschine kombiniert. Das Ergebnis war einwandfrei, keine Verf#ärbungen





Melitta M. aus V.

Vielen Dank, dass ich die Sil Farbfänger testen dürfte. Da ich sehr viele verschiedene Materialien und Farben in meinem Wäschekorb habe und eigentlich immer viel am sortieren war, waren die Farbfänger eine wirkliche Erleichterung. Ich habe meine komplette Farbwäsche in die Maschine und es hat hervorragend funktioniert. Ich habe sogar als Test noch ein weißes T-Shirt mit in die Farbwäsche und dieses Shirt kam weißer raus als es vorher war. Selbst bei roten Kleidungsstücken hat nicht verfärbt. Ich bin absolut begeistert und werde das Produkt auf jeden Fall weiter verwenden. Ich konnte Zeit und Energie sparen. Sehr toll.





Stephanie N. aus R.

Ich habe rote Bettwäsche mit hellen Laken zusammen gewaschen. Die Tücher sind wirklich toll, die rote Farbe ist nicht an die Laken.





Peter R. aus A.

Rechtzeitig zum Wochenende kam das "Farbfänger"-Paket an. Da die Betten frisch bezogen werden mussten, wurde die Bettwäsche gleich gewaschen und der "Farbfänger" ausprobiert, helles Laken mit farbenfreudiger Blumenwäsche! Risiko, aber wunderbar. Ich war sehr zufrieden mit dem Resultat!





Kornelia M. aus W.

Ich habe am Wochenende den Sil Farb-Fänger getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert.. Ich habe meine Wäsche bunt durcheinander in die Waschmaschine gesteckt. Meine Wäsche war top, der Sil Farb-Fänger sah hingegen sehr mitgenommen aus. Der Sil Farb-Fänger hat auch noch einen phantastischen Duft.





Ute G. aus H.

Ich bin überrascht, wieviel lösliche Farbe sich in meinen Sachen verbergen. Das Ergebnis mit den Sil-Tüchern ist sehr schön. Klare Farben!





Rainer K. aus B.

Ich habe mich sehr gefreut am SIL Farb-Fänger-Test mitmachen zu dürfen!
Ich habe es bereits einmal bei Buntwäsche, in der ich erstmal vorsichtig hellblau und dunkelblau zusammen gewaschen habe, ausprobiert.
Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Meine Wäsche hat sich nicht verfärbt und ich hatte das Gefühl, dass sie auch strahlender als sonst war.
Bei meinem zweiten Versuch habe ich den SIL Färb-Fänger bei meiner weißen Wäsche getestet. Und auch da bin ich sehr zufrieden. Das Tuch holt nochmal zusätzlich Schmutz aus der Wäsche.
Freue mich auf meine weiteren Waschgänge :-)





Katka N. aus A.

Perfekt - ich habe einen Test mit verschiedenen Farben gemacht - und tatsächlich: nichts färbt sich an, die Farben strahlen!

PRIMA (Y)





Christiane K. aus S.

Dass ich die Sil-Farbfänger testen darf hat mich sehr gefreut. Normalerweise verwende ich das Handelsmarkenprodukt. Mal sehen, was das Markenprodukt so kann. 1. eindruck: im Gegensatz zu meinem sonstigen Produkt sind die Sil-Farbfänger parfümiert. Fraglich, ob das notwendig ist. Von der Haptik eher wie Papier. Wirkt gar nicht so saugfähig. Henkel verspricht unter anderem, dass dunkle und weiße Wäsche zusammen gewaschen werden kann. Da bin ich doch etwas skeptisch ... Zufälligerweise habe ich ein paar neue dunkle T-Shirts, die gewaschen werden müssen. Dazu noch andere dunkle Oberteile und einen weißen Waschenlappen. Der sollte weiß bleiben. Der Ergebnis: er ist tatsächlich weiß geblieben. Das überrascht mich doch sehr. Den ersten Test haben die Tücher mit Bravour bestanden!