Testbericht zu biff Bad Total

Lesen Sie hier das Testergebnis nach: Das sagen Produkttester über biff Bad Total.

500 Produkttester haben biff Bad Total ausprobiert und sich selbst ein Bild gemacht: sein praktischer Überkopf-Sprühkopf erreicht auch schwer zugängliche Stellen - so bietet biff Bad Total hygienische Sauberkeit für alle Oberflächen und alle Verschmutzungen, sogar im WC. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie biff Bad Total bewertet wurde.

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:

Design Sehr gut
Handhabung Sehr gut
Reinigungsleistung Sehr gut
Würden Sie biff Bad Total weiter benutzen? Ja, auf jeden Fall
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall



Brigitte P. aus H.

Hallo liebes Henkelteam,
nachdem die Testflasche angekommen ist, habe ich mich riesig gefreut. Der Test erfolgte zuerst im Bad unseres Sohnes, der es immer sehr vernachlässigt. Aber ich war total begeistert, nach kurzer Einwirkzeit habe ich sogar die schlimmsten Verschmutzungen in der Dusche mühelos reinigen können. Auch die Handhabung, dass man die Flasche über Kopf halten kann für den Toilettenrand, hat mir sehr gefallen. Unser Sohn war auch begeistert, nachdem er gesehen hat, wie schnell und mühelos sauber alles geworden ist.
Gerne benutzen wir biff Bad Total weiter :-)





Anja F. aus N.

reinigt super und hinterlässt einen frischen Duft nach Zitronen





Franziska Z. aus W.

Ich bin vom Biff Bad Total positiv überrascht. Mit meinem letzten Badreiniger war ich sehr unzufrieden (nicht von Henkel). Ich habe den Reiniger wie in dem Anwendungshinweis auf der Rückseite genutzt. Einfach und unkomplitziert. Aufsprühen, kurz einwirken lassen und nachspülen. Die Verschmutzungen lösten sich auf und an den zu reinigenden Flächen blieben keinerlei Rückstände. Was bei meinem vorherigem Badreiniger leider der Fall war. Sehr zu empfehlen!





Birgit B. aus W.

biff Bad Total Badreiniger ist ein tolles Produkt für das ganzes Bad. Der neuartige Überkopf-Sprühkopf erreicht auch schwer zugängliche Stellen, einspühen, einwirken lassen ,und anschließend mit einem feuchten Tuch verreiben und abspülen. Fertig ist das Bad.
Ich bin absolut begeistert. Biff total hat mich restlos überzeugt.
sauberes, gepflegtes Bad ohne viel Aufwand.





Britta K. aus A.

Super Produkt . Alles glänzt und ist sauber. Spitze!





Melanie S. aus B.

ich geh mal biffen........
wir sind begeistert ! vieles haben wir bereits ausprobiert,aber es gibt stellen im bad,da verzweifelt man(frau) ! am erfreulichsten war,das *Biff* als einziges putzmittel die LED-Tropenbrause und Led-Glas-Wasserhähne entkalkt bekommt. das war ein großes problem,die meisten sind zu scharf oder man kam nicht dran,nicht so bei biff-durch das Sprühsystem kommt man an ecken, die man lange verflucht hat. DANKE *BIFF*





Liane K. aus B.

Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und dementsprechend sehen Armaturen und Duschkabine aus.Aber mit Biff kriegt man es in den Griff.Es macht sogar einen Lotuseffekt auf den damit gereinigten Stellen. Viele Flecken sind jetzt durch die Anwendung weg, die ich mit anderen Produkten nicht wegbekam.
Einfach super.Ich werde Biff nun immer kaufen.





Stefanie B. aus B.

Ich finde die Anwendung sehr praktisch, gerade fürs Bad finde ich die Möglichkeit über Kopf zu sprühen sehr gut. Die Reinigung war sehr gut, der Duft ist frisch, das Ergebnis sehr gut! Bin zufrieden! Und werde das Produkt nachkaufen und weiterempfehlen!





Susanne N. aus G.

Hallo, ich muss sagen Bad-Putzen hat mir noch nie so viel Spaß gemacht. Einfach aufsprühen, kurz einwirken lassen, mit einem Schwamm oder Lappen drüber wischen. Und man glaubt es kaum, es glänzt!!!





Yvonne H. aus R.

Auch nach mehrmaligem Testen bleibt es dabei, biff Bad Total ist einfach super und überzeugend. Alles wird nach kurzem Einwirken schön sauber und strahlt. Habe es schon nachgekauft. Nur den Duft empfinde ich etwas zu intensiv. Aber man gewöhnt sich dran. Aber alles in allem ein Spitzenprodukt.





Sandra M. aus S.

Ich bin total begeistert, allein die Überkopfsprühfunktion ist der Hammer. Jetzt brauch ich für ne Badreinigung nur noch einen Reiniger mitnehmen und nicht mehr für jeden Bereich einen.





Orkide Y. aus N.

Habe es gleich nachdem ich es erhalten habe ausprobiert und muss sagen, bin begeistert. Toller Duft, riecht frisch zitronig sehr angenehm!
Schäumt sehr gut beim aufsprühen und man braucht definitiv weniger als zu vergleichbaren Reinigern. Reinigungskraft finde ich sehr gut, Flecken sind alle raus und auf Fliesen hat man auch keine Wasserflecken mehr zu sehen! Mein Fazit: Sauberes Reinigungsergebnis, Frischer Duft - also empfehlenswert!





Emine Z. aus R.

Ich bin positiv überrascht von biff Bad Total. Insbesondere, weil man das Waschbecken und WC damit putzen kann. Ein 2in1 Produkt für mich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein toller und frischer Duft im Bad!





Susanne B. aus H.

Ich habe Biff jetzt ausgiebig ausprobiert und bin begeistert... einsprühen, einwirken lassen und abbspülen... alles glänzt und riecht frisch. Sogar meine Küchenspüle habe ich damit wieder schön blank bekommen. Tolles Produkt . Danke, daß ich am Test teilnehmen durfte.





Nicole H. aus M.

Nach einiger Testzeit finde auch ich den biff-Bad Total ziemlich gut für normale Flecken. Der Geruch ist wesentlich angenehmer als bei anderen Reinigern und auch die Überkopf-Sprühfunktion ist sehr praktisch. Bei hartnäckigeren Flecken sollte man jedoch einen anderen Reiniger wählen.





Renate R. aus H.

Die Reinigungskraft von biff Bad Total ist sehr gut. Sogar Kalkflecken verschwinden. Nur der Duft gefällt mir gar nicht. Für mich fehlt da der Frische-Duft!





Pia R. aus S.

Habe das Paket letzte Woche erhalten. Erst einmal Vielen Dank dafür. Nun heute habe ich den Biff Reiniger ausprobiert. Für alles im Bad, Wc, Becken etc. Angenehmer Duft, läßt dich gut auftragen. Aus der Toilette und im Beckem waren alle Kalkablagerungen und Schmutz nach kurzer Einwirkzeit und Abspülen entfernt. Also SUPER kann ich nur sagen!





Oana B. aus B.

Ich bin zufrieden. Die Verpackung ist praktisch. Es ist wirksam in der Bad .. Ich habe es ausprobiert.... hat einen angenehmen Zitronenduft ... langanhaltend, fein, perfekt für das Bad.





Gerhard W. aus H.

Prima - toll - weiter so !!!





Ilona E. aus H.

Hallo,
also ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Gut finde ich, dass man mit der Flasche über Kopf im WC unter den Rand sprühen kann. Alles wird schön sauber und riechen tut es auch gut. Allerdings hält der gute Geruch nicht allzulange an.





Melanie G. aus E.

Unsere beiden Bäder waren zur letzten großen Feier so richtig sauber- dank biff Bad Total. Die Handhabung war total easy und es war alles schnell rein und glänzte für unsere Gäste.





Regina S. aus H.

Biff Bad Total kam gleich am Wochenende zum Großeinsatz. Bad und Gäste-Bad wurden von der Decke bis zum Boden gereinigt. Das Wort "Schrubben" kann man getrost bei diesem Produkt vergessen. Alles konnte man ohne großen Krafteinsatz prima reinigen. Der Überkopf-Sprühkopf ist ganz toll für schwer zugängliche Stellen (z.B. hinter den Wasserhähnen und an den WC´s). Auch die Duschköpfe habe ich damit gereinigt.....Übrig geblieben ist überall Glanz ohne Streifen und frischer Zitrus-Duft der lange anhält.....
Klasse finde ich auch die Form der Flasche, denn man kann sie super auch mit nassen Händen halten, da sich an den Seiten extra Flächen mit einer gröberen Struktur befinden. Dieses Produkt werde ich auf jeden Fall weiter verwenden!!!





Sabine L. aus H.

Ich habs gleich ausprobiert. Da wir aber leider sehr sehr kalkhaltiges Wasser haben hab ich die Kalkrückstände noch nicht alle wegbekommen. Ansonsten macht es alles schön sauber und duftet gut und nicht zu aufdringlich. Wie es schient greigt es auch die Armaturen nicht an. Ich putze auf alle Fälle weiter





Rebekka H. aus R.

vielen Dank, dass ich den Reiniger ausprobieren darf. ich habe mich sehr gefreut. Er macht alles im Bad schön sauber und glänzend, aber der Geruch, vor allem nach längerer Einwirkungszeit, ist doch extrem störend. die Konsistenz ist eher schaumartig, da ich bis jetzt nur flüssigen reiniger genommen habe, ist das gewöhnungsbedürtig.





Jutta J. aus B.

Suuuuper - das wird mein neuer Bad-Reiniger. Besonders die Über-Kopf-Funktion hat es mir angetan.





Ulrike K. aus W.

Wir sind total begeistert. Die Doppelfunktion (Strahl oder Schaum) ist super, wobei die Schaumfunktion unsere Lieblingsmethode ist. :-))





Nicole D. aus W.

Super!
Ein häßlicher Kalkfleck, der schon ewig unsere Badbodenfliese verschandelte, ist endlich weg!





Marcel Z. aus D.

Ich war wirklich sehr erfreut und erstaunt, wie gut biff Bad Total wirkt. Einfach nur aufsprühen, etwas einwirken lassen und abwischen. Keine Wasserflecken, keine Streifen. Einfach nur sauber. Und das so schnell. Wirklich super! Für einen Mann das Richtige.





Katrin K. aus A.

Ich habe mir mein Badezimmer vorgenommen und Biff auf gründlichste ausprobiert, ich bin sehr begeistert. Alles super sauber, es bleibt ein toller Duft und mit der praktischen Flasche kommt man wirklich überall super ran, die Überkopfsprühfunktion ist klasse !!! Bin sehr begeistert :)





Ina F. aus S.

Bad Total = Begeisterung Total
Vielen Dank für die Testflasche. Das Produkt reinigt sehr effektiv und ist sparsam in der Anwendung. Künftig nur noch Bad Total !!!





Steffen L. aus N.

biff Bad Total reinigt alle Flächen im Badezimmer perfekt und mühelos. Einfach draufsprühen, kurz einwirken lassen, mit Wasser abspülen und zum Abschluss nochmal mit meinem feuchten Tuch darüberwischen...Perfekt!





Kathrin A. aus L.

Ich war gespannt, ob ich ein besseres Reinigungs-Ergebnis bekomme als sonst und bin angenehm überrascht, denn Stellen, die ich sonst ganz schlecht wegbekommen habe, ließen sich mit dem neuen Biff Bad Total wirklich deutlich besser entfernen.





Marianne A. aus R.

Mittlerweile teste ich ja schon eine ganze Zeit das Biff Bad total. Ich bin vollends begeistert davon, die Handhabung ist leicht, der Geruch ist super, Fliesen, Wanne, Wasch-und Toilettenbecken glänzen. Mühelos gehen auch Kalkflecken weg.
Das Überkopfsprühsystem gefällt mir sehr, so kommt man auch an Stellen, die schwer zugänglich sind.





Barbara H. aus J.

Einfach super,die 1. Flache, die kopfüber funktioniert,frischer Duft u. wunderbarer Glanz für WC,Waschbecken,Wanne u. auch für die Küche.





Nicole G. aus U.

Ich war total überrascht, dass ein Produkt das ganze Bad sauber bekommt. Es ist auch sehr ergiebig.
Macht weiter so!





Stephanie V. aus L.

Ein tolles Produkt, hatte es vorher schonmal gekauft und war da auch schon sehr zufrieden, besonders die überkopf Sprühfunktion gefällt mir sehr gut und macht die Toilette schön sauber....DANKE





Kirsten S. aus S.

Nicht nur mein Bad, sondern auch das Bad meiner Mutter duftet und glänzt im neuen Licht. Diese Überkopfsprühfunktion ist einzigartig. Ich bin am überlegen, wie das funktioniert. Denn bei einer Schräglage einer Wassersprühflasche kommt kaum und bei einer Über-Kopflage kommt gar nichts heraus. Ich habs ausprobiert. Die Schaumfunktion ist ideal, denn es läuft nicht nur runter, sondern hält sich am Objekt, das geputzt werden soll fest, um dort einwirken zu können. Diese Funktion kenne ich aber schon von Fensterreinigern. Mein herkömmlicher Essigreiniger wird ab sofort ersetzt durch biff Bad total. Da meine Flasche leider schon fast leer ist, werde ich beim nächsten Einkauf 2 Flaschen besorgen. Eine für mich und eine für meine Mutter. Hier wurden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.





Lucie T. aus F.

Mein erster Eindruck vom neuen biff BAD TOTAL ist sehr positiv! Besonders toll finde ich die Überkopf-Sprühfunktion und auch, dass man zwischen Schaum und normalen Spray wählen kann. Kalk und Schmutz werden zuverlässig entfernt und die Anwendung funktioniert absolut problemlos. Der Duft ist zudem sehr angenehm. Ich verwende das neue biff für alle Bereiche im Bad und es eignet sich insgesamt hervorragend. So spart man es sich, verschiedene Produkte zu verwenden und es genügt biff für alles! Ich bin sehr positiv überrascht und werde das neue biff definitiv nachkaufen.





Marion S. aus O.

Liebes Henkel-Team, herzlichen Dank das ich das neue biff testen durfte. Ich habe nun ausgiebig getestet. Das Badezimmer ist super geworden. Kein bischen Streifen auf den Fliesen, keine Seifenreste am Waschbecken, die Armaturen blitzen regelrecht und das genialste war die Überkopf-Sprühung für die Toilette. Noch einfacher und leichter saubermachen geht eigentlich nicht mehr. Ich habe auch in der Küche die Dunstabzugshaube "gebifft" und auch da ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Und wie fast jede Frau/Mann weiß, sind in der Küche die Unterseiten der Hängeschränke nicht unbedingt die beliebtesten "Saubermach-Stellen". Ich habe auch die "gebifft" und muß sagen - der sonst so nötige "Kraftakt" brauchte hier nicht mehr stattfinden. Unsere 9-jährige Enkelin wollte gerne mithelfen und war so begeistert das sie anschließend schon fürs nächstemal bei uns eine "biff-Putz-Party" geplant hat. Aber nur mit Überkopf-Sprühung. Mein Fazit ist: Ich finde es genial weil es saubermachen so einfach macht und außerdem noch gut riecht. Also ich werde biff auf jeden Fall kaufen und auch weiterempfehlen. Allen einen schönen Tag und liebe Grüße Marion





Natalie P. aus B.

Ich habe den Biff Total Reiniger ausgiebig getestet und bin überaus zufrieden mit der Reinignungleistung und der Anwendung. Es blitzt und glänzt in meinem Bau innerhalb kürzester Zeit





Manuela B. aus K.

Biff total hat schon seinen Platz gefunden und endlich alles in einem. Ich habe sofort einen Putztag eingelegt um alles zu testen. Die dusche, Duschkabine, Armaturen und das Waschbecken und zu guter Letzt das Klo und alles mit einem Mittel. SUPER!!!! Ich konnte schon einige Freunde überzeugen und werden bald ein neues "Familienmitglied " haben. BIFF Bad Total.





Alexandra B. aus D.

sehr frischer, zitroniger Geruch, sehr angenehm und reinigt sehr gründlich (ich hab bisher auch keine Kalkflecken mehr gesehen).





Solveig H. aus H.

Und so wenn ich das tolle biff&bad total verwendet habe,die Reinigung der Wanne geht wesentlich leichter als vorher bin total begeistert und werde bei dem Produkt bleiben, Danke das ich biff&bad total testen durfte!!!





Joanna G. aus G.

Ich habe es noch am gleichen Tag getestet als ich es bekommen habe und muß sagen das es sehr gut reinigt. Alles glänzt wieder als wäre es neu gekauft.





Angelika A. aus H.

Ich habe nun schon einige Tage ,, biff Bad Total ,, getestet . Ich bin wirklich total begeistert .Genial finde ich die Überkopf-Sprühfunktion - bis unter den Beckenrand zu sprühen ist wirklich kinderleicht und die Ablagerungen im WC lösen sich schon nach sehr kurzer Einwirkzeit. Toll finde ich auch das man das Produkt für das ganze Bad benutzen kann - allso ein Produkt für das ganze Bad ! Super !





Steffi K. aus H.

biff Bad hat mich voll überzeugt. Ohne langes "Schrubben" blitzt und blinkt es im Bad. Wird auf alle Fälle nachgekauft und weiter empfohlen. Vielen Dank, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durft!





Katrin W. aus H.

Biff Total hat mich sehr überzeugt, denn an den empfindlichen Stellen wie Emaille sehr gute Reinigungswirkung ohne Schädigung durch scharfe Reiniger, Biff ist optimal für Wanne, Dusche und Fliesen, löst Seife und auch bei regelmäßiger Anwendung normale Verkalkung. Einfach sprühen und kurz einwirken lassen und abbrausen oder wischen.





Sylvia S. aus G.

Das biff-bad kam genau richtig nach dem Hochwasser. da konnten wir richtig wirken. Es hat uns so richtig geholfen und das Ergebnis war super.Nun mußten wir doch trotzdem alles fast neu machen. Aber das schönste daran war, mein Mann hat mit Begeisterung geputzt,da ich eine OP hatte und wenig helfen konnte. Aber die ein oder andere Bemerkung habe ich schon fallen lassen. Und zu zweit macht das Putzen sowieso am meisten Spaß.





Annett R. aus M.

super einfach und handlich





Kathleen K. aus B.

Habe heute das Waschbecken im Bad damit gereinigt, dachte mir, naja mal schauen. Da habe ich es wirklich schon mit vielen Reinigern versucht, unser kalkhaltiges Wasser hinterlässt immer hartnäckige Spuren... Ich muß sagen, super, wirklich, ich habe es extra länger einwirken lassen und das Waschbecken ist voll glänzend nach der Reinigung - bin begeistert. :o)





Johanna S. aus H.

Das Bad wird strahlend schön und duftet herrlich nach Zitrone.
Ohne Streifen.





Barbara S. aus W.

Wow, ich bin begeistert. Die Badewanne und die Waschbecken werden wieder schön, und das ohne zu scheuern. biff auf Schaumfunktion, sprühen, einwirken lassen. Abspülen und trocknen - einfacher geht's wirklich nicht. Dass es so gut funktioniert, habe ich wirklich nicht gedacht.





Soledad V. aus T.

Hab mich sehr auf das Paket gefreut und auch gleich das Produkt getestet. Bin überrascht wie mühelos es klappt. Auch über Kopf fürs Wc problemlos und alles blitz blank. Kann ich weiterempfehlen.





Jutta F. aus K.

Ich bin begeistert von biff, es entfernt den Kalk wie nichts und es lagert sich auch nicht so schnell neuer Kalk ab. Ich habe viele Entkalker an meiner Duschkabine ausprobiert, biff hat nach 2 bis 3 maligem Gebrauch sogar die ganz alten Kalkablagerungen gelöst.





Marion K. aus B.

Ich und meine ganze Familie ist begeistert,Biff total macht super sauber.
Mühelos ist alles sauber,ich werde es natürlich weiter empfehlen.Der Sprühkopf ist klasse bei anderen Produkten muss man sich abmühen unter den Rand zu kommen.





Nahmat A. aus H.

Der biff Bad Total Reiniger hält sein Versprechen!
Der Überkopf-Sprühkopf funktioniert super und auch das WC konnte ich super damit reinigen.

Er riecht angenehm und auch die Kalk-Flecken von meinen Badfliesen hab ich endlich weg bekommen.





Iris M. aus L.

Das gesamte Bad wurde wieder richtig Sauber.
Auch Dusche,WC und die Fliesenfugen wurden wieder Top.
Sogar die verschmutzten Autositze wurden wieder wie neu.
Ich war positiv überrascht und werde das Produkt immer
weiterempfehlen.





Monja R. aus G.

Mein Bad glänzt wieder. Einmal pro Woche ist Bad putzen angesagt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich diesen Badreiniger in der Drogerie kaufen. Sehr empfehlenswert.





Petra W. aus N.

ich bin begeistert von biff ! der duft ist toll und der schaum läuft nicht direkt runter !ich habe biff im ganzen bad benutzt. es glänzt alles, und richt gut !!!





Peter L. aus K.

Ich habe heute das ganze Badezimmer mit biff Bad Total geputzt!!
Bin total überrascht, wie es jetzt bei mir aussieht!!
Bin richtig happy mit biff Bad Total....Tollllll





Brigitte J. aus O.

Ich finde das Ergebnis bisher schon sehr beeindruckend. Es riecht auch sehr frisch.





Klaudia L. aus U.

hallo,
heute habe ich mit dem neuen biff total gepuzt.
toller sprühkopf kommt nicht soviel raus.der duft ist angenehm und man brauch nur aufsprühen und einwirken lassen dann mit dem lappen rüber und sauber.hinterlässt kein schnierfilm sondern ein glanz.einfach toll.habe mein wc eingesprüht auch dort ist alles sauber .





Ute H. aus G.

Liebes Henkel Lifetimes Team,
als Erstes möchte ich mich bedanken, dass ich mittesten darf! Das habe ich heute getan: Die Flasche ist dank der Riffelung am Flaschenhals sehr gut zu halten, auch wenn man sie über Kopf hält! Der Duft ist richtig frisch nach Zitrone, das Gelb der Flasche macht auch schon mal gute Laune, bevor man sich ans Putzen macht! Durch den Sprühkopf mit den beiden Benutzungsvarianten Sprühen und Schaum sehr einfach zu verwenden. Ich habe es am WC, der Dusche, dem Waschbecken mit Schaum und am Spülbecken mit dem Sprühkopf in der Küche getestet! Die Armaturen werden komplett kalkfrei,glänzen sehr schön genau wie das Spülbecken und das Wasser perlt sehr gut ab ! Seifenreste am Glas der Duschkabine sowie an den Kacheln ließ sich durch einfaches Abwischen ohne größer Schrubberei beseitigen! Auch die Ränder im WC ließen sich nach einer kurzen Einwirkzeit leicht mit der Bürste entfernen! Biff ist mein neuer Favorit, wenn es darum geht Kalk u. ä. zu eliminieren! Sehr gut finde ich auch, dass es dafür Nachfüllbeutel zu kaufen gibt, das ist gut für die Umwelt und den Geldbeutel :-)! Und den Nachfüllbeutel werde ich auf jeden Fall kaufen gehen! Ich bin restlos überzeugt!





Manuela R. aus M.

Ich war mit der Reinigungskraft des neuen biff sehr zurfrieden. Nach wie vor einfache Handhabung und angenehmer Geruch.





Marianne A. aus R.

Kurz nach dem Eintreffen des Päckchens habe ich voller Neugier das Biff Bad Total natürlich ausprobiert. Es ist leicht zu handhaben, auch das Besprühen der Flächen ist prima. Der Geruch sagt mir zu, könnte aber irgendwie etwas frischer sein. Vom Reinigungseffekt kann ich nur positives berichten. Es ist einfach, geht recht schnell und hinterläßt nach dem Reinigen einen angenehmen Glanz ohne Schlieren o.ä. Auch Kalkreste wurden bequem beseitigt.
Bisher sehr zu empfehlen!!!





Sylvia R. aus B.

Als ich das Paket erhalten habe, war ich richtig happy. Seitdem benutze ich das biff Produkt und bin begeistert. Es macht toll sauber und duftet wundervoll. Bei hartnäckigem Schmutz einfach ein bisschen einwirken lassen und der Dreck geht ganz einfach weg. Ich bin begeistert und würde es auch jederzeit kaufen. Danke dass ich biff ausprobieren durfte.





Monika J. aus K.

leichte Anwendung, tolles Ergebnis. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Vielen Dank





Doris S. aus B.

Besonders gefällt mir die Überkopfsprüh-Funktion. So kann ich mit biff BAD TOTAL auch die Toilette reinigen. Außerdem riecht es frisch. Die Reinigungswirkung ist gut, so wie man es von biff gewohnt ist.





Wolske R. aus C.

Ich bin begeistert vom Duft und ich muss auch nicht so arg schrubben. Prima!





Kira S. aus R.

Ich habe direkt biff in meinem Bad ausprobiert(Kacheln) und fand es gut. Mit der Zeit werde ich testen ob es noch mehr kann.





Iris L. aus W.

Mit biff Bad total geht die Reinigung schneller und unkomliziert. Es hat einen angenehmen lang anhaltenden Duft. Die Düse lässt sich schnell einstellen auf normales sprühen oder auf Schaumsprühung. Ich finde es einfach toll.





Solveig H. aus H.

Hallo Liebes Henkel Liftime Team!
Also ich habe mit viel spannung mein biff bat total erhalten und mich sehr darüber gefreut an einem Produkttest bei euch teilnehmen zu können, dafür erstmal ein Herzliches Dankeschön.So ich bin total begeistert von dem Reiniger denn ich habe ziemlich Blinde Badkacheln und auch Waschbecken und Badewanne sind blind und mit dem Reiniger Glanzen sie wieder,ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das es der Reiniger schafft das alles wieder glänzen zu lassen und das ohne große Anstrengungen bzw schrubben!Ich bin total begeistert von dem Reiniger und habe ihn auch schon meiner Freundin heute vorgeführt und die ist genauso Begeistert!Ich muß dazu sagen das wir beide langjährige Schmerztherapie Patienten sind und uns dann nicht immer so Bewegen können wie wir gerne möchten oder auch nicht immer so putzen können wie es notwendig wäre und von daher ist so ein Reiniger für uns viel Wert!!!So das war erstmal der erste Eindruck und Fotos werde ich beim nächsten schreiben noch machen,lg ihre Solveig Haufs





Daniel J. aus N.

Liebes Henkel Lifetimes Team,
ich verwende den biff Bad Total Reiniger jetzt schon einige Tage und kann dazu schon mal sagen: biff Bad Total reinigt phänomenal! Ich bin absolut begeistert von der Sauberkeit und dem Glanz. Er verhindert auch schnelles wieder anschmutzen! Ein tolles Produkt!





Birgit S. aus N.

Super Klasse, es wird alles glänzend sauber und ein toller frischer Duft!





Christina K. aus N.

In Nullkommanix ist das ganze Bad geputzt. Begeistert bin ich von der Überkopfsprüh-Funktion. Wie mit dem WC-Reiniger mit dem Geflügel-Hals... kann ich mit biff BAD TOTAL mal eben flugs auch die Toilette reinigen, d.h., dass ich im Bad Reinigungsmittel sparen kann, und noch dazu riecht es frisch. Die Reinigungswirkung ist so gut, wie man es von biff gewohnt ist. Bis auf die Tatsache, dass auf der Flasche selbst keine Anwendungsbeschreibung steht ("sprühen, abspülen, fertig" oder so ähnlich) ist dieser Badreiniger also sehr zu empfehlen.





Helga K. aus K.

meine ersten Anwendungen mit biff Bad Total waren erfolgreich, mein Waschbecken blinzelt vor Sauberkeit. Es ist einfach in der Handhabung und macht hervorragende Sauberkeit.





Kerstin R. aus D.

Hallo,ich habe mein Paket auch bekommen und mich sehr gefreut das ich dabei bin.Als erstes habe ich mal meine Badewanne damit gereinigt.Die Sprühfunktion mit Schaum ist einfach in der Anwendung,der Schaum lässt sich leicht verteilen und er hält lange an den Armaturen und dem Badewannenrand.Ich habe ihn ein paar Minuten einwirken lassen und danach mit klarem Wasser abgespült.Der Schaum hat sich gut entfernen lassen und ich musste auch nicht mit dem Schwamm nach schrubben oder es mit dem Lappen trocken reiben.
Da der Schaum so gut hält habe ich auch gleich die Fliesenwand mit dem Spray gemacht.Habe es eine halbe Stunde einwirken lassen und das Wasser perlte nach dem abbrausen gut ab.
Die Toilette war danach mein nächstes Testobjekt.Ich habe die Flasche genommen über Kopf gehalten und ich konnte den Schaum wunderbar im Toilettenrand verteilen.Da der Schaum so eine tolle Konsistenz hatte habe ich auch die Toilettenbürste damit eingesprüht,dann die Toilette damit ausgeputzt und sie war wieder wunderbar sauber und hat auch sauber gerochen,was für mich immer wichtig ist.Der Dreck unter dem Rand ließ sich wunderbar lösen und ich war echt überrascht was dort so alles ist.Ich bin echt begeistert das ich mit einem Reiniger mein Bad und meine Toilette so schön sauber bekomme und man dies dann sieht und riecht.





Carmen O. aus W.

Ich bin super begeistert vom neuen biff Bad Total! Die Sprühdosierung ist perfekt eingestellt. Nicht zu viel und nicht zu wenig! Schön ist auch, dass es eine Art Schaum ist, welcher gut auf der Oberfläche haftet. Das ist sehr hilfreich, wenn man den Schaum auf Stellen etwas einwirken lassen muss - wie bei meinem Waschbecken um den Wasserhahn herum - . Einmal überputzen und anschließend mit einem feuchten Lappen nachgewischt. Das Waschbecken glänzt super! ( Ich hoffe, man sieht es auf den Bildern ). Der Duft ist herrlich. So richtig frisch und Lemon riechend. Das ganze Bad duftet angenehm!! Überaus praktisch ist ebenfalls die Über-Kopf-Srühfunktion. Man kommt somit sehr leicht unter den WC-Rand. Aber am meisten begeistert mich die Bad - Total - Funktion. So brauche ich nicht mehr mehrere verschiedenen Produkte für Bad und WC, sondern nur noch das biff-Bad-Total!!! Klasse.





Eva-Maria S. aus M.

Ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, einen alternativen Badreiniger zu verwenden. Die Reinigungskraft ist unübertroffen, der frische Geruch super und es gibt keine lästigen Spuren hinterher nach Anwendung. Auch hartnäckige Ablagerungen haben keine Chance, einfach nur klasse !





Udo M. aus K.

Mit dem neuen "biff" lässt sich das Bad wirklich schneller reinigen. Irgendwie lösen sich die Kalkrückstände schneller als bei meinem bisherigen Mittel.





Doreen B. aus L.

ich bin super zufrieden, der schaum haftet lange und es duftet herrlich frisch, Seifenränder und hartnäckige Flecken sind schnell gereinigt :)





Gisela N. aus W.

hab leider kein Foto, trotzdem Biff erleichtert den Hausfrauen viel Arbeit, einfache Handhabung und schnelle Sauberkeit, genial!





Kirsten S. aus S.

Ich habe mein Produktpaket erhalten, wofür ich mich bedanken möchte. Mein Bad ist mit biff Bad total so sauber geworden und riecht so angenehm frisch, dass meine Kinder und mein Mann, dass sogar aufgefallen ist, dass ich ein anderen Putzreiniger genommen habe. Sonst nehme ich Essigreiniger und diesen Duft, wenn man es überhaupt als Duft bezeichnen kann, mag meine Familie überhaupt nicht. Aber ich nutze ihn, weil es eine billige Variante zu den teuren Putzmitteln ist.





Cristina K. aus B.

Super Produkt und ein toller Geruch! Ich bin begeistert!!





Sybille Z. aus H.

Von dem Produkt bin ich total begeistert. Das Bad mit allem drumherum glänzt und riecht einfach toll. Ich werde es von nun an immer kaufen.





Margo C. aus E.

Da Produkt ist suuper. So sauber war mein Bad noch nie.
Dabei werde ich bleiben und nie wieder ein anderes Produkt benutzen.





Lothar H. aus W.

Ablagerungen vom Badeoel in der Wanne lösten sich ganz leicht.





Sigrid N. aus P.

Paket ist angekommen.
Da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben habe ich Ihr Produkt gleich im Bad getestet. Sowohl die Glasflächen in der Dusche als auch WC und Waschbecken sind sehr sauber und glänzen.
Ein super Produkt aus Ihrem Hause.





Tanja S. aus P.

Biff Bad Total hat eine sehr gute Reinigungskraft. Es löst Wasser- und Kalkflecken sehr gut. Einsprühen und kurz einwirken lassen und die Flecken sind in Nu gelöst. Ideal für die Duschkabine. Sogar die Toilette wird super sauber. Da ich morgens im Bad immer mit Haarspray sprühe, sind die Armaturen, Waschbecken und Ablage immer mit leichtem Haarsprayfilm verschmutzt, auch dieser Schmutz lässt sich mit Biff Bad Total super leicht lösen. Für die Küche kann ich den Reiniger ebenfalls sehr empfehlen.





Petra H. aus D.

Der erste Eindruck hat einen angenehmen Duft,sprüht gut,über die Sauberkeit kann ich noch nichts dazu sagen ersmal ausreichend testen.





Gabriele H. aus Z.

Mein erster Eindruck ist wirklich sehr positiv.
Alles ist super sauber geworden ich habe mit der Badewanne angefangen die Kalkflecken sind weg und wes war auch möglich die Flasche zu drehen und zu sprühen gute Überkopf-Sprühfunktion *Daumen* aber wie lange das möglich ist (Flascheninhalt) muss ich noch raus finden. Was ich auch gut find ist der Lemon Duft.





Yvonne H. aus R.

Ich bin sehr positiv überrascht von diesem Produkt. Alles wird nach kurzer Einwirkzeit sehr gut sauber. Nur den Geruch finde ich etwas zu intensiv.





Heike M. aus W.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dieses Produkt testen darf. Vielen Dank. Ich bin begeistert. Diese neue Sprühtechnik ist genial. Das Bad erstrahlt in einem Glanz.





Alois S. aus B.

Biff Bad Total hat mich überzeugt. Die leichte Reinigung der langanhaltende Glanz,und gigantisch der Duft von Zitrone.
Danke das ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte.





Petra M. aus R.

Zuerst mal Danke für den Biff badreiniger er ist einfach super. Der Geruch ist sehr angenehm, besonders gut klappt es mit dem sprayen über Kopf bei anderen Produkten gab es schnell Probleme.Es wird alles sehr sauber.





Brigitte B. aus R.

Hallo, ausgepackt und sofort ausprobiert. Bin begeistert. Super Duft, gründliche Reinigung. Danke





Barbara S. aus W.

Mein erster Eindruck, nachdem ich sofort das Waschbecken reinigte. Duft okay, Reinigung sehr gut.





Catrin G. aus W.

Mein erster Eindruck war sehr gut. Die Flasche liegt gut in der Hand und läßt sich einfach bedienen. Die Wirkung war so wie ich sie mir vorgestellt habe, aber der Dauertest wird entscheiden.





Stefanie K. aus R.

Am letzten Freitag kam ein Päckchen, drin war eine knallgelbe Flasche biff Bad Total. Sofort habe ich ausprobiert wie denn der neue Sprühkopf funktioniert.
Klasse, das umgedreht sprühen beim WC reinigen war toll. Echt prima das Putzergebnis auch auf den Waschbecken und Armaturen. Und der frische Duft, super! Ich bin voll überzeugt von biff, ein klasse Reinigungsprodukt fürs ganze Bad!
Viele Grüße an Ihr Team!





Eckard K. aus H.

Einen angenehmen duft, leicht zu benutzen,wird alles super sauber!





Beatrix W. aus S.

Ich bin total begeistert! Schon nach der ersten Anwendung mit dem Überkopfsprühkopf ist der Kalk im Toilettenrand weg. Ich sage nur:biff Bad total, einfach genial!





Sylvia W. aus R.

Die "Überkopf-Funktion" ist eine prima Sache, für die Toilette und wenn man nicht so groß ist, auch für das Dusch-Panell
die gewohnte Reinigungsqualität gehört natürlich auch dazu.





Heike L. aus P.

Super.Einfach genial ist die Möglichkeit auch Überkopf zu sprühen, diese Funktion ist tatsächlich für die Reinigung des WC einfach ideal. Die Sauberkeit und der frische Duft haben mich überrascht.





Jutta J. aus B.

Super - ich bin begeistert - biff Bad Total wird jetzt immer gekauft. Die Überkopf-Funktion ist superpraktisch.





Heike S. aus S.

Tolle Innovation mit der Überkopfsprühfunktion. Funktioniert sehr gut. Toll auch die Variation mit Schaum oder Sprühen.





Helga N. aus K.

Eigentlich heißt es biff-Bad-total, aber ich habe heut meine Chrome-Spüle in der Küche damit geputzt. Und ich muss sagen, einfach blitze-blank. biff kann man auch da verwenden. Super!





MArgit R. aus M.

Mein erster Eindruck: stabile Sprühflasche, die Überkopfsprühfunktion funktioniert prima. Die Reinigungskraft überzeugt auch im WC. Etwas hat auch der Biffbadreiniger mit allen anderen gemeinsam: der Duft ist nicht berauschend.





Anja B. aus B.

Alles wurde blitzblank, auch wurde ausserhalb des Bades damit geputzt. Selbst meine Tochter empfand Spaß dabei, die Toiletten zu säubern. wir werden es kaufen!





Hans-juergen K. aus H.

Die kacheln im bad strahlen die duschkabine ist klar ohne streifen.meine freundin strahlt auch!





Ulrike G. aus N.

Hallo, ich bin total begeistert von biff bad total. Es säubert effektiv mit einem angenehmen Duft, die Armaturen glänzen ohne viel zu polieren, das Waschbecken ist sauber, wo ich sonst schon Scheuermilch anwende. Der WC-Innenraum kann dank der praktischen Düse, kopfüber benutzt werden. Ich habe bad biff das erste mal getestet und bin begeistert.
Liebe Grüße aus Nettetal sendet Ihnen Ulrike





Brigitte H. aus B.

Super! Ich habe jetzt das Gefühl, alles bis in die letzte Ecke sauber zu bekommen.





Peter P. aus W.

Ich bin mit der Wirkung von Biff sehr zufrieden. Selbst Stellen, die auch mit einer Zahnbürste nicht zu säubern sind, weil sie zu eng sind, werden nach einigen Minuten Einweichzeit nach dem Abspülen mit Wasser wieder sauber. Allerdings nur, wenn der Untergrund glatt ist. Bei rauhen Untergründen ist Nachreiben noch unbedingt notwendig. Wenn es möglich ist, sollte man den Schaum so gestalten, dass er sich langsamer verflüssigt, und so besser haften bleibt. Begeistert war ich vom Duft; hier war ich unangenehmen Geruch, der einen den Atem nimmt, und Stunden andauert gewohnt. Bei Biff ist der Chemiegeruch nicht so durchdringend, und ist nach dem Nachspülen mit Wassser schnell verschwunden.





Lucie T. aus F.

Mein erster Eindruck vom Biff Bad Total ist äußerst positiv. Die Verpackung finde ich sehr gelungen und man erkennt die Vorteile des Produktes sofort. Sehr gut finde ich, dass man sich entscheiden kann, ob man möchte, dass das Spray aufschäumt. Über den Praxistest berichte ich das nächste Mal!





Ilse L. aus K.

Ich verwende Biff schon lange.Jetzt bringt es mein Bad noch mehr zum Glänzen.





Susan E. aus N.

Als aller erstes wollte ich mich bei Ihnen Bedanken das ich den Biff-Badreiniger testen darf.
Ich habe heute meine Dusche und Badewanne so wie Waschbecken gepuzt und was soll ich sagen einfach nur spitze.
Ich habe hartnäckige Seifenablagerung restlos abbekommen.Ich glaube ich werde jetzt täglich mein Badezimmer säubern ,weil so leicht und vorallem Super schnell hab ich mein Bad noch nie sauber bekommen :). Selbst meine 16 jährige Tochter die sonst das Badezimmer sauber machen muss, sagte mir jetzt soll ich nur noch Biff im Haus haben dann würde auch sie ohne murren ihre Arbeit erledigen. HAHAH und das heißt schon was bei ihr :)





Bärbel E. aus B.

es riecht sehr angenehm und ich bin von der Reinigungskraft überrascht. Danke für den Produkttest, werde biff Bad total weiter empfehlen Bärbel





Judith B. aus H.

Insgesamt würde ich das biff Bad Total als ziemlich gut bewerten.
Zuerst fiel mir auf, dass die Flasche sehr schön gestaltet ist und auch das knallige Gelb bereitet beim Putzen gute Laune!
Sowohl die Sprüh- wie auch die Schaumfunktion sind super einfach einzustellen. Das Sprühen klappt normal, wie auch über Kopf hervorragend, da das Halten der Flasche durch extra Riffel für die Finger unterstützt wird.
Wie auf der Flasche vorgeschlagen, habe ich die zu putzenden Flächen zuerste großzügig eingesprüht, alles einwirken lassen und dann mit einem feuchten Lappen abewischt.
Das Spray ließ sich problemlos wieder entfernen und auch der Schmutz wurde sehr gut entfernt. Schlieren wurden keine hinterlassen. (Für den normalen Haushalt also sehr zu empfehlen, wie das ganze bei hartnäckigen Flecken aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen.)
Zudem gefällt mir die Flaschengröße mit 750 ml sehr gut.
Nur der Duft spricht mich nicht so sehr an. Wenn man an der Flasche schnuppert finde ich ihn noch recht angenehm, wenn er dann allerdings großflächig verteilt ist, finde ich ihn nicht mehr ganz so toll (wobei das natürlich jeder für sich entscheiden muss).
Fazit: Wird definitiv nachgekauft :)!





Brigite F. aus W.

War total überrascht wie mühelos sich damit den Schmutz entfernen ließ.
Danke nochmal für die Lieferung.





Julia G. aus A.

Ich hatte nun schon einige Tage die Möglichkeit, biff (Bad Total) in Bad und WC zu testen. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.
Ablagerungen an Waschbecken und WC lösen sich nach sehr kurzer Einwirkzeit.
Ein tolles Produkt!





Janine B. aus H.

Ratz Fatz mal eben mein Bad und die Duschwand geputzt. Die Überkopf- Sprühfunktion ist klasse und ich bin gut in allen Ecken wie z.b. unterm Toilettenrand gekommen. Mein Badezimmer duftet frisch, und ist blitzeblank sauber.





Mirjana K. aus V.

biff hat einen sehr angenehmen Zitronen frischen Geruch und entfernt sehr gründlich Schmutz und Kalk die Amaturen glänzen wie neu. würde es wieder kaufen und weiterempfehlen.





Daniel J. aus N.

Der perfekte Badezimmer Reiniger für Männer! Einer für alles!





Daniel J. aus N.

Mit dem Reiniger macht das Badezimmer putzen richtig Spaß! Einwirken-abspülen-fertig!





Daniel J. aus N.

Endlich mal ein Reiniger für alles, auch für die Toilette! Riecht nach purer Frische und Sauberkeit!





Daniel J. aus N.

Im Bad und WC ist Dank biff Bad Total alles o.k.'! Da macht das putzen mal richtig Spaß!





Daniel J. aus N.

Mein Badezimmer strahlt in neuem Glanz mit biff Bad Total, einfach genial!





Daniel J. aus N.

Toll, man braucht nur einen Reiniger für das gesamte Badezimmer. Der Schaum haftet gut, Nach kurzer Einwirkzeit abspülen und fertig. Man kann, muss aber nicht nachpolieren.





Daniel J. aus N.

Hallo liebes Henkel Liftimes Team,
ich kann nur sagen: biff Bad Total reinigt sensational!





Daniel J. aus N.

Hallo liebes Henkel Liftimes Team,
endlich ist mein Paket angekommen und ich habe mich doch gleich mal ans testen gemacht. Auf zum Badezimmer putzen. Das Design und die Farbe der Flasche gefallen mir sehr gut. Das schöne Sonnengelb fällt auch bestimmt beim Einkauf gleich ins Auge. Die Überkopf Sprühfunktion lässt sich super unter den WC Rand sprühen..





Karin K. aus V.

Der erste Eindruck ist begeisterung am besten gefällt mir die Überkopf Sprühfunktion damit erreiche ich wirklich jede Ecke und mein Bad glänzt super mit einem angenehmen Zitronen Duft.





Petra M. aus R.

Das biff ist einfach super. Besonders das Überkopf sprüher funktoniert auch ist der Geruch angenhm und riecht nicht so wie anderen Badsprays. Bin einfach zufrieden alles sauber





Sabine S. aus M.

Das biff Bad Total-Produkt überzeugt sofort mit Reinigung der Armatur, und Waschbecken, sowie der Toilette im Nu. Riecht gut, und wirkt sofort. Nur bei hartnäckigen Flecken muß mit einem grobem Schwamm nachhelfen. Sonst reicht ein Wischtuch, und alles glänzt sofort, und ist sauber.





Stefanie B. aus K.

Die Überkopfsprüh-Funktion ist eine klasse Idee. Wenn es sie nicht schon gäbe, müsste sie unbedingt noch erfunden werden.
Vielen Dank für das Produkttest-Paket!





Thomas L. aus R.

Der erste Test :Kraftvoll,erleichtert das Putzen,frischer Geruch





Steffi V. aus G.

meine Badewanne ist perfekt sauber, mit Biff der Badreiniger!





Manuela S. aus T.

Hallo,
erst mal vielen Dank das ich dabei sein darf! Ich hab mich riesig gefreut und natürlich gleich getestet. Ich muß sagen: Kompliment ich bin total begeistert. Ich habe immer alles mit Wassern und Tüchern gereinigt natürlich nicht Klo, Dusche und Spiegel aber sonst alles. Der Badreiniger ist eine absolute Erleichterung mit einer Flasche alles rundum putzen zu können. Und das sogar perfekt. Den Duft finde ich ebenfalls super, richtig frisch. Ich habe auch gleich bei Freunden und Verwandten davon berichtet weil ich so begeistert war. Vielen Dank!





Janine B. aus F.

Als das Paket ankam, hab ich mich erstmal riesig gefreut, zumal an diesem Tag der Badputz anstand :) und was soll ich sagen, ich bin überzeugt, Fliesen, Waschbecken und Toilette, alles sauber und noch dazu ein angenehmer Geruch im Bad...das ist nämlich meistens das Problem, dass die Putzmittel unangenehm riechen, bei biff ist das nicht so :)





Angela S. aus B.

Ein sehr effektives Reinigungsmittel.Angenehmer frischer Duft Das Badezimmer blitzt, so soll es sein!





Marcus A. aus H.

das produkt macht einfach spass. es entfernt kinderleicht sämtliche flecken und nach dem abwischen sieht alles aus wie neu. 5 sterne





Nicole F. aus O.

Hallo liebes Henkelteam,
zuersteinmal vielen lieben Dank das ich als Testerin ausgewählt worden bin, habe heute das Testpacket bekommen und natürlich gleich schonmal ausprobiert.
Ich muss sagen fürs erste bin ich total begeistert, habe es in meiner Toilette getestet, also aussen und innen.
Innen (kennt wahrscheinlich fast jeder) setzt sich schon einmal Flecken ab und ich habe biff Badreiniger drauf gesprüht und hab es knapp 10 Minuten einwirken lassen und war begeistert es sieht aus wie neu, als wären da nie irgendwelche Flecken gewesen.
Bin super begeistert auch von der Handhabung....ich konnte Kopfüber unter dem Toilettenrand sprühen....bin wirklich begeistert weil das mit anderen Sprühmitteln nie richtig ging und damit ging es super leicht!
Werde jetzt fleißig weiter testen wie es bei anderen Sachen ist, aber was die Toilette (aussen sowie auch von innen) betrifft ist es super und kann es auf jd. Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße





Tina Z. aus B.

Vielen Dank für das Paket. Es kam gleich pünktlich zum Wochenendputz.
Habe gleich das komplette Bad gereinigt. Über Kopf sprühen - einfach genial, kurz einwirken lassen, abwischen sauber. Jetzt kann das Wochenende kommen.





Nicole A. aus N.

Ich habe mein paket heute erhalten.Und ich muss sagen das ich super begeistert bin,von diesem produkt.Natürlich musste ich es direkt ausprobieren.Enfach genial.Meine Amaturen glänzen!!!Wahnsinn.Für weitere tests steh ich gern wieder zur verfügung.





Renate F. aus D.

Mit der Überkopf-funktion finde ich toll.Das ganze Badezimmer riecht schön Zitronig.Reinigungsgrad ist gut,auch in der Toilette.





Karin F. aus B.

Ich freue mich, das ich Produkttester bin.Habe schonmal die Dussche mit eingesprüht.

Es richt hinterher sehr frisch und hält auch mehrer Std. an.Einfach toll der Zitronenduft.
Die Überkopfsrühfunktion ist der absolute Knüller-jedenfalls bis jetzt.





Barbara H. aus J.

Habe mich sehr gefreut, dass ich dabei bin;nachdem ich das Paket ausgepackt hatte, ging es auch schon los im Badezimmer-Waschbecken ,Wanne u. WC-die Flasche ist handlich u. es wurde alles blitzblank,besonders begeistert bin ich über die Düse-Flasche kopfüber u. man kommt sogar unter den WC-Rang;einfach perfekt u. der Duft ist auch sehr angenehm;meine Tochter war auch begeistert-die Kacheln in der Küche alle nun blitzblank u. auch die Dunstabzugshaube-einfach prima-Gäste-WC ebenfalls blitzblankl ohne große Anstrengung-bin total begeistert-so macht Putzen Spass!!!!!!!





Sabine S. aus E.

Herzlichen Dank für den biff-Reiniger.
Ich habe ihn schon probiert und bin begeistert.
Er reinigt super; wie immer bei der Qualitätsmarke biff.





Isabell V. aus E.

Vielen Dank,ich habe mich sehr darüber gefreut !!!
Das Biff Bad Total gefällt mir sehr gut,das Waschbecken glänzt wie neu!!!! Ganz super !!!





Claudia M. aus E.

Danke fürs Testen! ein toller Helfer speziell für Duschkabine da ist es wirklich super mit diesem Sprühkopf erreicht auch schwer zugängliche Stellen auch meine Badplatten sind sehr einfach und total sauber auch unsere Armaturen habe ich super glänzend mit mikrofasertuch sauber und Kalkfrei bekommen!!!!!! Auch das Innere der Toilette lässt sich damit schnell und gut lösen auch dieser Zitronenduft bleibt ca 22 min erhalten.
Der Tolle Duft Zitrone ist echt klasse.es hält für gute 3,5 Stunden im Bad an. kann jedem nur sagen wer 1x "BIFF TOTAL " hatte nimmt es IMMER wieder. eine Note 1 ist da wirklich zu vergeben auch die Farbe der gesamten Flasche finde ich prima weil man gleich erkennt das es Bad und Duschreiniger sind, tolle Sache.





Ilka S. aus O.

Toll ist es damit die Toilette zu putzen, da man bis unter den Beckenrand kommt. Auch meine Dusche habe ich damit geputzt und meine Kalkflecken sind verschwunden.





Ch. W. aus H.

Der erste Eindruck vom neuen biff:
Es riecht schön frisch, macht ordentlich sauber und die Überkopf-Sprühfunktion ist sehr praktisch. Putzen muss man nach wie vor selber.





Martin B. aus S.

Dieses Mittel ist einfach super! Draufsprühen und nach wenigen Minuten wieder abspülen und ein Glanz und ein Strahlen unfassbar, wunderbar, so sah mein Bad noch nie zuvor aus! Ich kann nur sagen, da haben Sie ein Mittel auf den Markt gebracht, dass wahre Wunder bewirekn kann!!! Vielen Dank, dass ich an diesem Test teilnehmen darf!! Mit freundlichen Grüssen Martin





Steffi V. aus G.

ist einfach toll, sauber machen geht schnell mit dem Bad-Reiniger.





Rudolf L. aus P.

biff ist erstmal sehr effektiv in der Wirkung, hinterlässt keine Streifen, duftet nach frische und reinheit, sehr angenehm. weiter so!!





Marcella Z. aus K.

Putzt prima sauber ohne viel Kraftaufwand.





Elsbeth F. aus B.

Danke fuer das Testpaket - ich habe sofort in unserer Toilette das Produkt ausprobiert. Super fand ich die "Ueberkopfspruehduese", mit der ich auch unter den Rand der Toilette gelangen konnte. Ich habe ein Foto gemacht vor dem ersten reinigen mit "Biff" und werde am Ende der Aktion noch einmal das Ergebnis im Bild festhalten. Ich bin gespannt, ob man eine Veraenderung feststellen kann. Mit dem ersten Putzergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden.





Nicole K. aus S.

Suuuper, vor allem das man überkopf sprühen kann. Perfekt für die Toilette.





Ute B. aus W.

Ich bin total Begeistert,Biff ist ein sehr guter Produkt.Das Badezimmer ist Blitzeblank.Ich werde es meinen Freunden weiter empfehlen und selbst weiter benutzen.





Astrid R. aus B.

Hallo!
Habe die Testflasche erhalten und werde es in nächster Zeit umfassend ausprobieren.
Der Duft gefällt mir schon mal sehr gut. Es riecht nicht nach Chemie, sondern sehr frisch.





Eva A. aus U.

HABE SOFORT MEIN BAD MIT BIFF BAD TOTAL GEREINIGT,ICH BIN BEGEISTERT





Lutz W. aus H.

Habe heute mein Testpaket mit biff Bad Total erhalten und mich sehr darüber gefreut. Das biff wurde gleich ausprobiert, erster Eindruck sehr positiv. Eine Reiniger- Flasche für das gesamte Badezimmer finde ich sehr praktisch. Die Überkopf- Sprühfunktion funktioniert perfekt, jetzt wird getestet ob das WC auch wirklich sauber wird.





Petra R. aus K.

Mein erster Eindruck: SUUUUUUUUUUUUUUPER,besonders die Handhabung!!!!Über Kopf hält BIFF was es verspricht.





Leo M. aus K.

ich habe Biff Bad total bekommen und noch am gleichen tag getestet und was soll ich sagen alles sauber ohne groß zu schruben die fliesen amaturen keramik alles wie neu und es glänzt ein wahres und sehr gutes produkt kann ich nur empfehlen und werd es auch weiter kaufen spart zeit und das ist es mir wert.
mfg leo





Gaby K. aus H.

Bin begeistert, man riecht und sieht direkt die Frische.





Wolfgang M. aus B.

ich bin begeistert, die Badewanne inclusive Amaturen wurden von mir eingesprüht, eine herrliche Schaumentwicklung und wirkt an Ort und Stelle riecht herrlich frisch und die Armaturen setzen nicht mehr so schnell Kalk an.
Ich bin begeistert.





Christine G. aus B.

Ich habe Das Produkt erhalten und habe auch es auch gleich ausprobiert.Der Duft und die Sauberkeit hat mich überzeugt,es wird ab jetzt nicht mehr in meinem Haushalt fehlen,kann es mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen,vielen Dank.





Winnie S. aus S.

Der Überkopfsprühkopf ist genial: man kommt kinderleicht in alle Ecken. Die Reinigungswirkung ist kraftvoll und blitzschnell.





Helga N. aus K.

Ich habe gestern mein biff-Bad- total erhalten und mich erst einmal richtig darüber gefreut. Dann habe ich es gleich mal in der Dusche ausprobiert. Da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben mußte ich es erst ein wenig einwirken lassen. Drüber gewischt, und fertig. Mit dem Ergebnis war ich schon zufrieden, weil ich nicht schrubben mußte.





Nadine M. aus S.

mit den produkt biff bad total bin ich sehr zu frieden es macht sauber sogar flecken die ich voher nicht weg gekiegt habe sind weg.





Petra B. aus M.

Ich finde das Produkt (Biff- Bad- Reiniger) sehr gut, es läßt sich gut auftragen und verreiben. Das Ergeniss ist sehr gut,daß Waschbecken glänzt und das wasser perlt gut ab. Die Amatur setzt nicht so schnell wieder Wasserflecken an. Die Duschwand ist sehr sauber geworden,keine Streifen und flecke mehr. Kann es nur weiter empfehlen.





Heike S. aus S.

habe mich sehr gefreut, dass ich testen darf. Besonders toll fand ich die Überkopffunktion, das ist eine tolle Entwicklung und besonders im Bad von Vorteil. Auch die Variante zwischen sprühen und Schaum empfand ich als tolles Angebot.