Testbericht zu Vernel Soft & Oils Pink

Lesen Sie hier das Testergebnis nach: Das sagen Produkttester über Vernel Soft & Oils Pink.

300 Produkttester haben Vernel Soft & Oils Pink ausprobiert und sich selbst ein Bild gemacht: Eine fruchtig-frische Note kombiniert mit rosigen, blumigen und sinnlichen Facetten - was klingt wie eine Parfümkomposition, beschreibt den verführerischen Duft von Vernel Soft & Oils Pink. Die innovative Formel mit wertvollen Duftölen pflegt die Fasern und sorgt für besondere Weichheit! Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie Vernel Soft & Oils Pink bewertet wurde.

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:

Design Sehr gut
Weichheit Gut
Duft Sehr gut
Erhalt des Duft Gut
Pflege für die Fasern Zufrieden
Würden Sie Vernel Soft & Oils Pink weiter benutzen? Ja, eher schon.
Würden Sie auch andere Varianten von Vernel Soft & Oils ausprobieren? Ja, auf jeden Fall



Claudia K. aus D.

Die Wäsche wird schön weich und duftet sehr gut und sehr lange





Sandra R. aus M.

Vernel Soft & Oils sieht sehr ansprechend aus und der Duft war auch super frisch. Sofort ausprobiert und die Wäsche riecht länger frisch und ist super weich.





Reiner W. aus W.

Das neue Vernel Soft & Oils gibt der Wäsche einen sehr angenehmen und nicht zu intensiven Geruch in Kombination mit einer sich sehr gut anfühlenden Weiche. Auch verbleiben keine klebrigen Reste in der Spülkammer der Waschmaschine.





Elena B. aus K.

Vernel Soft & Oils Pink beeindruck schon bei schnuppern an der Flasche mit seinem dezenten und sehr angenehmen Duft. Die Wäsche duftet auch nach mehreren Tagen dezent danach und füllt sich sehr kuschelig an. Ein Weichspüler der der Wäsche gut tut.





Sandra S. aus D.

Ich finde das Vernel Soft & Oil riecht wirklich super angenehm und die Wäsche wir schön weich und duftig. Man braucht nur eine geringe Menge um ein schönes Ergebnis zu erzielen, so hält die Flasche auch relativ lange. Werde ich gerne wieder kaufen und Freunden empfehlen :-)





Stefanie S. aus H.

Ich war richtig glücklich das ich ausgewählt wurde um dieses Produkt zu testen. Habe gar nicht mehr daran gedacht bis die Nachbarn ein Paket für mich brachten. Ich hab es voll Freude geöffnet und natürlich als erstes dran geschnüffelt. Ich find den Geruch wirklich unglaublich angenehm und auch nach dem Waschen bleibt er fast genauso intensiv. Bekannte haben schon gefragt was wir nutzen weil unsere Wäsche "unverschämt gut" riechen würde. Tja ich glaube die nächsten Käufer sind gesichert und hoffentlich genauso begeistert wie ich. 5 Sterne *****





Tina D. aus R.

Der Weichspüler ist ein Traum, die Wäsche ist unglaublich weich und Duftet himmlisch.





Olaf R. aus I.

Hallo,
wenn auch ohne Foto, kann ich nur nach der ersten Wäsche sagen, ein perfektes Ergebnis, Die Farben sehen sauberer/klarer aus und für den Duft gebe ich 10 von 10 Punkten, perfekt!





Luisa K. aus L.

Mein erstert Eindruck ist sehr gut. Die Wäsche riecht angenehm und der Weichspüler hinterlässt keine Rückstände.





Natalie B. aus B.

Bislang bin ich total begeistert. Schon mit der Öffnung der Flasche, kam mir der gute Duft entgegen. Zuerst ging ich von einer dickflüssigen Konsistenz aus, aber bei der Befüllung des entsprechenden Behälters, wurde ich eines besseren belehrt. Der Name macht sich in diesem Fall bemerkbar. Die Konsistenz ist tatsächlich der von Öl gleichzusetzen. Nachdem ich dann die Wäsche gewaschen und auf die Wäscheleine gehangen habe, hat sich der Duft in der Wohnung verteilt. Bislang hatte ich keinen Weichspüler, der es geschafft hat, meine Wäsche nachhaltig gut duften zu lassen. Das ist auf jeden Fall ein +-Punkt. Etwas weicher, als bei anderen Weichspülern, scheint meine Wäsche auch geworden zu sein. Sauber ist sie nach dem Waschen ja sowieso. Bis jetzt habe ich nichts negatives an diesem Weichspüler gefunden und werde in Zukunft wohl auch mal eine Flasche kaufen.





Marina D. aus Z.

Ich habe jetzt bei alles Waschgängen das Vernel Soft &Oils Pink als Weichspüler genutzt. Die Wäsche fast sich etwas samtig an und hat einen leichten und sehr angenehmen Duft, der auch lange anhält. Mir gefällts. Mit Fotos habe ich es nicht so und wie soll man Weichheit und Duft aufs Foto bringen, da rate ich das Vernel Soft & Oils Pink lieber selbst auszuprobieren.





Nicole M. aus M.

Einfach nur Traumhaft und wirklich empfehlenswert das Neue Vernell Soft & Oils Pink. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, Oil an meiner Wäsche... Aber der Duft ist einfach nur der Wahnsinn, die Wäsche riecht so sauber, frisch und so wohlig. Ich wasche meine Wäsche zur Zeit nur noch damit.





Birgit T. aus A.

Ich benutze Soft and Oil pink nun seit einiger Zeit statt meines angestammten Weichspülers. Beim ersten Öffnen der Flasche fand ich den Geruch ziemlich angenehm, nicht zu stark und ich fand dass es nach Apfel riecht. Nachdem ich die Wäsche aus der Maschine genommen habe war mir der Geruch etwas zu stark und irgendwie roch das ganze Badezimmer danach. Das verflog aber sehr schnell während des Trocknens und zurückblieb ein angenehm blumiger Duft auf der Wäsche. Beim Bügeln hatte ich das Gefühl, das er durch die Wärme wieder etwas intensiver wurde. Das Bügeln ging meiner Meinung nach auch ziemlich schnel lvon der Hand, so als wenn die Fasern schon vorgeglättet waren .Insgesamt war die Wäsche schön weich. Meinem Mann ist der Duft seiner Hemden nun auch aufgefallen, aber da er sehr dezent ist, findet er es nicht so schlimm.





Ines R. aus B.

Ich dürfte ihr Produckt auf Herz und Nieren testen.Die Flasche liegt gut in der Hand.Die Wäsche riecht unheimlich Frisch.(die ganze Wohnung duftet danach) aber es hat meine Pullis, T-Schirt und die Arbeitssocken von mein Mann nicht weicher gemacht.Ich bedanke mich bei ihnen das ich Testen dürfte.





Verena R. aus T.

Wow, riecht meine Wäsche frisch und angenehm. Die Fasern sehen toll aus, aber am Meisten überzeugt mich der Duft!





Jasmin R. aus E.

Ich habe mich sehr gefreut das ich den neuen Weichspühler Soft & Oils von Vernel tseten durfte. Wo ich das Parket öffnete wahr ich sehr Überrascht, von der schönen Form der Flasche. Nach dem Aufdrehen der Verschlusskappe, kam mir ein sehr angenehmer nicht zu strenker geruch entgegen. Der Geruch hatte etwas Sinnliches.Meine Kinder fanden den Geruch auch schön. Ich stellte sofort eine Maschine voll Wäsche an. Nach dem Waschen war der Geruch noch Sinnlicher. Ein Teil Der Wäsche habe ich auf dem Wäschestäder aufgehangen, den anderen Teil im Trockner getrocknet.Ich war sehr erstaunt wie weich die Wäsche bei jedsen verfahren war. Die Weiche der Wäsche und der Geruch sind Unschlagbar. Der Duft verteilt sich wunderbar im Kleiderschrank, so richt alles sehr Frisch.
Ich kann den Weichspühler Soft & Olis von Vernel nur Empfehlen.
Freue mich schon auf dem nächsten Test.





Michael R. aus S.

Ist zu stark parfümiert





Sabrina K. aus K.

Angenehm frischer Duft auch als die Wäsche getrocknet war. Die trockene Wäsche fühlt sich weich und griffig an. Ich finde Ihn gut und kann Ihn weiterempfehlen. Danke für den Test





Julie S. aus D.

Sieht doch schonmal gut aus! Und es riecht gut. Klingt doch vielversprechend?





Elisabeth B. aus K.

Mir persönlich ist kein großer Unterschied aufgefallen, aber meinem Lebensgefährten gefällt das neue Gefühl der Bettwäsche und der Duft sehr gut. Dieses Lob ist größer als alles was ich dazu sagen könnte.
Die Flasche ist aber sehr handlich und scheint sehr ergibig





Claudia S. aus C.

Ich bin von Vernel Soft & Oils Pink wirklich begeistert. Bisher habe ich verschiedene Konkurrenzprodukte verwendet, doch Vernel Soft & Oils Pink hat mich bisher am meisten überzeugt. Es hat einen sehr angenehmen Duft (ähnelt sehr einem Parfümduft), der die Wäsche noch lange nach dem Waschen im Schrank frisch duftend riechen lässt. Auch ist die Wäsche mit Vernel Soft & Oils Pink angenehm weich und geschmeidig. Selbst meine Kinder haben einen Unterschied gemerkt und Ihre weiche, angenehm duftende Kleidung begeistert getragen.
Die Form der Flasche finde ich genial. Ich muss keine hohen Abstellfächer vorhallten (andere Weichspülerflaschen sind weitaus höher) und die Flasche liegt einfach gut und sicher in der Hand. Die Dosierung ist einfach und kann individuell angepasst werden. Ein Klasse Produkt, das auch seinen Preis wert ist!





Reingard D. aus G.

Bin von Vernel Soft & Oils Pink begeistert es richt wie andere Weichspüler doch der Duft bleibt in der Wäsche und ist nicht aufdringlich die Wäsche ist schön weich. Wir haben das Produkt schon als nächstes in unseren Einkaufskorb vorgesehen.





Tommy B. aus P.

Wie man sieht gefällt das Produkt sogar dem kleinsten Familienmitglied, wenn man die Kuscheldecke damit wäscht. Persönlich bin ich sehr zufrieden. Habe unter anderem einen richtig kratzigen Wollpullover ( wer die von der Bundeswehr kennt weiß was ich meine) damit gewaschen und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Angenehmer Duft und wunderbar kuschlig





Gisela D. aus I.

Bereits das auspacken der Testflasche hat Spass gemacht, gibt sie doch optisch schon recht viel her.Ich bin ganz begeistert von dem neuen Vernel Soft & Oils Pink. Die Wäsche wird ganz weich und duftet herrlich. Ich glaube jetzt schon, dass ich diese Pflege meiner Wäsche nicht mehr vermissen möchte.





Dierk S. aus N.

Vielen Dank das auch wir testen dürfen.Gerade bei einem 5 Personen Haushalt wo täglich gewaschen wird, ist man doch immer interessiert an neuen Produkten, die einem das Waschen vielleicht verschönern und eventuell erleichtern können.Und optisch hat uns das Testprodukt schon recht positiv angesprochen.Die Flasche Vernel Soft & Oils schaut nicht wie eine herkömmliche Weichspüler Flasche aus.Sehr ansprechend, doch leider mussten wir feststellen, dass sie in der Handhabung nicht so vorteilhaft ist.Hält man die Flasche mit einer Hand an der schmalen Seite fest, so gleitet sie einem beim öffnen und dosieren aus der Hand.Versucht man sie über die breite Seite zu halten, benötigt man schon eine recht große Hand um die breite Fläche überhaupt greifen zu können.Optisch vom Design her wirklich toll und ansprechend, doch so schön die Flasche von der Form her auch ausschaut, praktisch durchdacht ist sie laut unserer Meinung leider nicht.Nun aber zum Inhalt, dem Weichspüler an sich.Beim dosieren duftet es intensiv, blumig, frisch.Doch so intensiv es am Anfang auch duftet, später nach dem die Wäsche gewaschen ist, ist der Duft wirklich toll und frisch, und trotz der Intensität nicht unangenehm.Die Wäsche fühlt sich gut an und auch später beim tragen fühlt sich die Wäsche recht geschmeidig an.Wir würden nicht behaupten, dass unsere Wäsche durch den Weichspüler übermäßig an Weichheit zugenommen hat, doch es fühlt sich ein Stück weit besser an als zuvor ohne Zugabe von Vernel Soft & Oils.Und somit finden wir das Produkt schon sehr gut und wir können uns auch gut vorstellen es in Zukunft weiter zu verwenden.Einziger Kritikpunkt bislang ist für uns nur die Flaschenform.Doch sonst ein toller Duft und ein wirklich schönes Wäschegefühl.





Denise M. aus R.

Ich bin sehr zufreiden.
Genauso wie die anderen Sorten davon duftete auch diese wunderbar frisch und langanhaltend.
Ich hoffe, dass da noch einige Sorten mehr von folgenm werden!





Vera G. aus S.

Es riecht so lecker!!! Und es laesst die Klamotten tatsaechlich irgendwie weicher erscheinen! Die Farben sind irgendwie intensiver und die Waesche sieht gepflegter aus!! Nie wieder was anderes!





Alexandra K. aus E.

Huhu...ihr Lieben also habe vernel soft&oils Pink getestet und finde es super...der Duft ist angenehm in Verbindung mit meinem Waschmittel und es macht die Wäsche weich :) selbst meine Tochter ist davon begeistert . Kann es nur empfehlen mal auszuprobieren...Mfg A.Kaps





Silva S. aus B.

Die Farbe ist toll :-) so richtig was fürs weibliche Auge.
Der Geruch könnte für meinen Geschmack intensiver sein.





Ulrich P. aus B.

Tolles Tragegefühl nach dem Waschen,angenehmer Duft und weiche Wäsche





Ellen A. aus N.

Das Paket ist wohlbehalten angekommen. Die Farbe des Weichspülers hat mich sofort fasziniert. Heute geht das große Ausprobieren los.





Birgit T. aus F.

Ich freue mich ssehr über das neue Produkt, meine Wäsche ist griffiger und weicher und riecht viel länger sehr angenehm.





Sabine G. aus A.

Der sehr feine Duft der Wäsche hält lange an und die Wäsche ist recht weich und angenehm. Meine Bade- und Handtücher, welche ich draußen trockne, sind leider nicht ganz so weich. Ich hätte mir da etwas mehr erwartet.





Hartmut H. aus G.

endlich weiche und kuschelige handtücher





Heike S. aus M.

Toll,Vernell Soft hat mich echt überzeugt





Willi S. aus L.

Die Wäsche ist superweich und duftet sehr schön und unheimlich lange.
Super Produkt, nur zu empfehlen.





Elke K. aus B.

Ich war freudig über rascht von Vernel Soft and Oil . Der Duft ist nicht aufdringlich aber angenehm ,ich mag das .Die Wäsche fühlt sich auch angenehm an.Und mein einer Baumwoll Pullover ist wieder weicher geworden,auch die Sweat-Shirts meines Mannes fühlen sich besser an,was ihm auch auf gefallen ist .Ich würde sagen ein gelungenes Produkt.Toll Vernel ,ich werde dabei bleiben.





Annika M. aus K.

Ich bin absolut begeistert von Vernel Soft&Oils. Meine Wäsche riecht himmlich, fühlt sich ganz weich an und ich freue mich darauf, sie aufzuhängen, was ich sonst sehr ungern mache :)





Ronny T. aus H.

Ich muss sagen nach der ersten Wäsche bin ich schon überzeugt, sehr gute Qualität. Die Wäsche duftet richtig toll und ist flauschig weich so wie wir es lieben.
MfG
R.T.





Jelena G. aus B.

Der Weichspüler Vernel Soft & Oils Pink duftet sehr gut. Die Wäsche duftet ebenfalls frisch und fühlt sich super an. Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied der Weicheit im Vergleich zu anderen Weichspülern.
Werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Danke Das ich testen durfte.





Sabine S. aus M.

War nicht schlecht normaler weise nehme ich kein Weichspüler aber der ist nicht schlecht. Der Duft ist mir ein wenig zu stark und zu süss ansonsten was mir noch auf gefallen ist normalerweise wenn ich 2 x 10 Minuten schleudere sind meine Klamotten fast trocken wenn ich den Weichspüler nehme dann funktioniert es leider nicht. Das ist der einzige Nachteil





Christine P. aus B.

Intensiver aber angenehmer Duft. Auch nach ein paar Tagen im Schrank.





Nicole M. aus U.

Die Wäsche fühlt sich sehr angenehm und weich an. Zudem riecht das Produkt super und die Optik ist natürlich auch toll.





Marion S. aus W.

Ich habe Vernel Soft Pink schon probiert. Die Wäsche ist super weich und der Geruch ist fruchtig, leider nicht so intensiv wie bei der gelben Version aber insgesamt von der ganzen 8-köpfigen Familie als sehr gut beurteilt.





Alexandra Z. aus B.

Der Duft ist super aber durch den Trockner verfliegt der Duft leider!!





Monika B. aus B.

Ich konnte es nicht glauben ich darf den Weichspüler testen .Super weiche Handtücher und der Duft ist sehr gut . Er ist gerade richtig. Die 60 Grad Wäsche hat sich gelohnt. Danke





Pia P. aus L.

Schon 2mal getestet und ich bekomme einfach nicht genug es richt super macht die Klamotten super weich und geschmeidig. Ist Top





Dragan M. aus W.

Die Wäsche hat sich sehr weich angefühlt und der Duft war sehr angenehm.
Werde es öfters kaufen. Bin sehr begeistert !





Andrea K. aus N.

Die ganze Familie ist begeistert der Duft ist super, die Wäsche ist besonders weich und ich habe festgestellt beim Bügeln geht es viel schneller ohne Falten.





Veronika D. aus K.

Eindruck nach der ersten Wäsche:
Duft ist sehr angenehm. Die Wäsche fühlt sich weicher an als sonst.





Petra S. aus I.

Ich habe das Vernel Testpaket schon bekommen.
Mein erster Eindruck:
Die Flasche sieht ansprechend aus und liegt gut in der Hand. Ist für mich immer wichtig, da so das dosieren leichter zu Händeln ist.
Der Duft ist angenehm.





Eva-Maria S. aus M.

Der Geruch ist super, die Wirkung wie gewünscht. Ich werde Vernel Soft & Oils weiterempfehlen.





Jasmin H. aus A.

Also, als Mama von vier Töchtern kann ich sagen: das erste AHA kam nach der ersten Wäsche mit Vernel Soft & Oils Pink. Der Duft war einfach traumhaft.. nicht zu aufdringlich..geradezu perfekt!!! Dann nach dem trocknen die absolut Super Weichheit. Nicht zu übertreffen und auch noch nie gehabt. Sogar die alte abgewaschene Kuscheldecke meiner jüngsten wurde wieder kuschelig weich. Fast wieder wie neu. Außerdem ist es wirklich sehr ergibig, was bei einer Großfamilie nur von Vorteil ist. Wir haben im sechsköpfigen Familienrat entschieden keinen anderen Weichspühler mehr benutzen zu wollen !!! Vielen DAnk das wir testen durften, es war ein großer Spass und wir stellen uns gerne für weitere Tests zur Verfügung. Herzlichst Ihre Familie H. mit Hund, Katz und Huhn





Monika L. aus L.

Ich hab mich riesig über das Paket gefreut. Die Jahreszeit ist genau richtig für so einen Test. Schließlich trägt man jetzt kuschelige, warme Sachen, die natürlich auch nach der Wäsche nicht kratzen sollen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!





Harry W. aus B.

Fasern sind weich und geschmeidig, Wäsche läst sich super bügeln.
Es könnte etwas geruchsintensiver sein !





Beatrix H. aus H.

Da ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin, musste ich Vernel Soft & Oils Pink natürlich gleich ausprobieren, als das Paket ankam. Ich war von Anfang an begeistert. Die Wäsche fühlt sich richtig toll an, fluffig und weich. Und auch der Duft überzeugt. ABER! Als selbst mein Mann dann fragte, ob ich irgendwas mit seinen Shirts gemacht hätte, die wären irgendwie anders, aber auf jeden Fall besser, hattet ihr mich endgültig. Sonst kann ich mit der Wäsche machen was ich will, da kommt kein Kommentar. Da wird wohl noch der Testflasche nachgekauft.





Diana L. aus S.

Erst einmal Vielen lieben Dank für das Vernel PAKET ICH HABE MICH RIESIG DARÜBER GEFREUT. HABE DIREKT DANACH GEWASCHEN UND IHR HABT NICHT ZU VIEL VERSPROCHEN DIE WÄSCHE DUFTET HERLICH FRISCH UND DAS ECHT SEHR LANGE MEINE FREUNDIN HAT ES AUCH GLEICH VON MIR AUSGELIEHEN UND AUSPROBIERT UND IST AUCH DAVON ÜBERZEUGT .ICH WERDE MIR IN ZUKUNFT IMMER VERNEL KAUFEN.LIEBE GRÜßE VON DIANA





Gaby K. aus O.

Hallo,
zuerst möchte ich mich für die Testflasche von Vernell bedanken. Ich war über das Aussehen und die schnelle Lieferung angenehm überrascht. Da sowieso Waschtag anstand, hab ich es gleich ausprobiert. Und muss sagen: die Wäsche fühlt sich schön weich an, aber der Duft ist unbeschreilich..... ich werd es weiterverwenden. Allerdings nicht bei der Feuerwehrbekleidung meines Mannes.... das ist der einzige Nachteil, den ich bis jetzt gefunden habe
LG Gaby





Hella B. aus M.

Der Duft ist sehr angenehm und die Wäsche wird wunder weich und frisch.





Barbara N. aus K.

Ich benutze das Soft&oils schon sehr lange und bin davon begeistert!
Allerdings ist das pinke zu blumig und zu süß.
Es entspricht leider nicht meinem persönlichen Geschmack!





Traudl B. aus H.

Ich bin von dem Duft begeistert. Auch die Wäsche wird weich und duftend. Die Flasche ist sehr gelungen.





Elli N. aus K.

Der Duft Von Vernel Soft & Oils ist so angenehm und weich. Er hält unheimlich lange auf der Wäsche meine Familie und ich sind begeistert.





Edeltraut S. aus A.

wunderbar, meine Familie ist begeistert





Olga V. aus B.

Mmmmh, ein himmschlisch santer Duft hat der neue Vernel soft&Oils Pink Weichsspüler- einfach zum träumen!
Das Ergbebnis nach der Wäsche: sie duftet angenehm und ist kuschelweich. Man braucht nur wenig Konzetrat in die Weichspülkammer zu geben. Auch die rosa Farbe finde ich passend gewählt.
Klare Empfehlung!





Erich W. aus U.

es riecht sehr angenehm
die wäsche behält den duft auch noch im schrank
wäsche ist weich und angenehm





Nadine I. aus B.

Das Vernel Soft & Oils Pink hat mich vollkommen überzeugt. Der Duft ist der Hammer. Die ganze Wohnung riecht danach wenn ich die Wäsche aufhänge. :) Auch nach dem waschen bleibt der Duft in der Kleidung erhalten und fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Werde es auf jeden Fall nach dem Test nachkaufen.





Birgit T. aus F.

Ich bin ganz begeistert von dem Vernel Soft & Oils Pink, die Flasche ist handlich, der Geruch ist einfach super und langanhaltend, die Wäsche riecht länger frisch und fühlt sich spürbar weich an. Ich werde ab sofort auf dieses Produkt zurückgreifen.





Angela W. aus K.

Der Duft ist sehr angenehm und die Wäsche war schön kuschelig weich. Also der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Ich freue mich riesig, dass ich testen darf.





Nadine V. aus H.

Das neue Vernel Soft & Oils ist toll. Ich muss sagen, dass ich ganz es furchtbar finde, wenn man eine Weichspülerflasche öffnet und der Geruch penetrant daraus hervorsticht. Es gibt einige wenige Weichspüler, die ich als angenehm empfinde. Aber dieser hier ist echt toll - sowohl in der Flasche als schlussendlich auch an der Wäsche. Ich habe am Samstag das erste Mal damit gewaschen - unter anderem meine Jacke. Und ich muss sagen, die Wäsche riecht auch Tage später noch wie frisch gewaschen. Es ist sehr zu empfehlen!!! An dieser Stelle vielen lieben Dank, dass ich es testen durfte!!!





Alicia S. aus M.

ein schöner Duft und weiche Wäsche





Sevda K. aus W.

Bin begeistert vom Vernel Soft&Oils

Der Weichspüler Vernel-Soft-Oils hat mich voll überzeugt,duftet sehr gut und die Wäsche war schön weich,werde ihn wieder kaufen,kann man gut weiter empfehlen ,vielen Dank das ich am Test teilnehmen durfte.
Mit freundlichen Grüßen
Sevda K.





Doris W. aus E.

Riecht sehr frisch. Macht ein weiches Gefühl, Wäsche wirkt sehr weich.





Gina E. aus O.

Sehr toller Duft und sehr ergiebig. Die Pflegewirkung ist auch toll.





Elke H. aus O.

Der Weichspüler riecht sehr gut wenn er aus der Flasche kommt, in der Wäsche aber leider nicht mehr so stark. Flauschig werden natürlich vor allem die Frotteteile, wie man an dem Foto sieht





Herbert D. aus N.

Dir Wäsche ist wirklich weicher, obwohl ich einen Trockner verwende - konnte ich mir vor dem Testen nicht so recht vorstellen - weiter so!





Bianca M. aus K.

Einfach super riecht sehr gut schöne Farbe





Nils D. aus H.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es riecht sehr angenehm und die Kleidung ist nach der Wäsche super weich. Ich würde dieses Produkt definitiv weiterempfehlen.





Joanna J. aus K.

Vielen lieben dank für das tolle Produkt. Ich habe es vor wenigen Tagen via Post erhalten, musste es direkt testen. Der Duft ist super angenehm und ich finde die Aufmachung sehr ansprechend. Ich habe meine Feinwäsche damit gewaschen. Der Duft hält einige Tage und ist nicht zu penetrant. Die Kleidung fühlt sich super weich an und der Weichspüler ist hautverträglich. Ich werde das Produkt wieder kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr zufrieden!





Traudl B. aus H.

Der Duft des neuen Vernel ist ganz großartig. Ich freue mich sehr, dass ich das Produkt ausprobieren darf und bin gespannt, wie lang der Duft in der Wäsche anhält.





Katharina H. aus K.

Also, ich war beim ersten Öffnen sofort begeistert von diesem tollen und frischen Duft. Meine kleine Tochter (3) wollte es zuerst trinken, weil es so lekker duftete, leider musste ich ihr erklären, dass es sich hierbei nicht um einen neuen Früchtetee handelt :-)
Die erste mit Vernel gewaschene Wäsche sorgte sofort für einen tollen Duft in der ganzen Wohnung - eigentlich mag ich es nicht, wenn die ganze Wohnung nach Wäsche riecht - aber der Vernel - Duft ist einfach nur toll!
Einziger Nachteil : Ich schätze, beim Waschen der Uniformen meines Mannes werde ich wohl auf Vernel verzichten, nicht dass er dank des Duftes an Autorität im Job einbüßt :-)





Franziska R. aus S.

Wir haben das neue Vernel schon 2 mal probiert heute. Es riecht schon mal sehr gut. Mal schauen, wie sich die trockene Wäsche am Ende anfühlt. Wir bedanken uns recht herzlich an diesem Test teilnehmen zu dürfen. Danke, Danke, Danke.





Heike K. aus R.

Ich habe heute die erste Maschine Wäsche mit VernelSoft oils-pink gewaschen. Beim Öffnen der Flasche ist mir aufgefallen, dass dieser Weichspüler nicht so penetrant riecht, wie einige andere. Beim Einfüllen in die Maschine stellte ich dann fest, dass der Weichspüler viel flüssiger ist als andere. Das empfand ich als sehr angenehm.





Jennifer K. aus O.

Vielen Dank das ich als Produkttesterin auserwählt worden bin. Vielen Dank. Ich habe überraschend am Freitag ein Paket mit Vernel soft & oils erhalten und mich riesig gefreut. Ich habe heute morgen die erste Wäsche mit dem Vernel Soft & Oils gewaschen und bin begeistert. Es duftet so super und die Wäsche fühlt sich ganz toll an. Gerade habe ich die nächste Wäsche mit Vernel Soft & Oils angemacht. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich werde weiterhin diesen Weichspüler benutzen und Freunden und Familie weiterempfehlen.





Michael A. aus H.

Hallo liebes Henkel-Lifetimes-Team,

Vielen Dank erstmal das ich an dem Produkttest mitmachen darf. Als ich das Paket völlig unerwartet erhalten habe, war ich mehr als überrascht, dass ich Vernel Soft and Oils Pink testen darf. Was ich natürlich sofort ausprobiert habe. Ich kannte Vernel Soft & Oils schon mit der Goldenen Edition. Die Flasche ist im ganzen gleich geblieben, sie wirkt sehr edel. Die Konsistenz ist im Gegensatz zu anderen etwas dicker und sieht auch geschmeidiger aus. Der Geruch ist sehr blumig und die Wäsche danach duftet einfach richtig gut! Die ganze Wohnung duftet danach nach etwas blumigen, einer Art Rosengarten. Mein erstes Mal damit war also schon sehr überzeugend. Was ich aber als negativ sehe, da ich ein Single Mann bin (ja der auch alleine waschen muss ;)) wäre, wenn es nicht zu sehr nach diesem blumigen Duft riechen würde oder noch besser wäre, wenn man ein Weichspüler entwickelt, der wie für Männer gemacht ist (nur als Gedanke). Ich berichte meine weiteren Erfahrungen die nächsten Wochen, nach mehrmaligem Benutzen.

Viele Grüße





Monika L. aus L.

Super-Überraschung: heute kam das Paket mit dem neuen Vernel! Die Jahreszeit ist genau richtig, den Weichspüler zu testen, jetzt wo man Pullis trägt, die auch nach der Wäsche noch flauschig sein sollen. Bin schon sehr gespannt auf meine erste Wäsche damit.