Testbericht zu Perwoll Wolle & Feines FaserPflege 3D

Das sagen Produkttester über Perwoll Wolle & Feines FaserPflege 3D: Lesen Sie hier den Testbericht.

300 Produkttester haben Perwoll Wolle & Feines FaserPflege 3D ausprobiert und sich selbst ein Bild gemacht: Die innovative 3D-Pflege-Formel pflegt Ihre Kleidung in den 3 wichtigsten Dimensionen. Sie macht die Fasern wunderbar geschmeidig, beugt der Bildung von Fusseln und Knötchen vor und erhält die Form von empfindlichen Textilien. Außerdem sorgt der verbesserte Duft für angenehm duftende Wäsche schon im nassen Zustand.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie Perwoll Wolle & Feines FaserPflege 3D bewertet wurde.

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:

Design Sehr gut
Waschkraft Sehr gut
Pflegewirkung Sehr gut
Duft Sehr gut
Geschmeidigkeit der Wäsche Gut
Wirkt gegen Knötchen Gut
Würden Sie Perwoll Wolle & Feines FaserPflege 3D weiter verwenden? Ja, auf jeden Fall



Sabine L. aus H.

Ich bin begeistert...Der Duft,die Kleidung sieht und fühlt sich wie neu an!





Rosita M. aus B.

Perwoll Wolle & Feines hat einen zarten, sehr angenehmen Duft, die Wäsche war nach dem Waschgang geschmeidig, weich, sauber und gepflegt und hatte keine Knötchen mehr. Die Farben haben gestrahlt und meine Pullover sahen wie neu aus. Perwoll hat mich überzeugt und ich möchte auf dieses Waschmittel nicht mehr verzichten. Vielen Dank für die Möglichkeit, an diesem Test teilzunehmen.





Ute K. aus L.

Mein Lieblingspulli lebt auf. Ich reagiere nicht negativ mit meiner Haut nach dem Waschen und dem Tragen mit dem Test-Produkt. Der Duft und die Inhaltsstoffe sind für mein Empfinden gut abgestimmt. Freue mich sehr darüber.





Lisa M. aus L.

Ich bin wirklich positiv von diesem Flüssigwaschmittel überzeugt. Es verspricht einiges, was mich sehr skeptisch gemacht hat. Ich habe es nun schon ausprobiert und als erstes viel mir der tolle frische Duft auf. Nach Benutzung kann ich sagen, die Wäsche ist super weich, der Duft hält in der Wäsche und auch nach dem Trocknen noch. Ich habe auch "normale" Wäsche damit gewaschen, da ich nicht so viel Wollsachen habe und das klappt auch super. Zum Vorbeugen gegen Knötchen in der Wäsche kann ich mir dieses Produkt gut vorstellen, da die Oberfläche wirklich super geglättet wurde. Tolles Produkt!





Anita A. aus A.

Ich finde den Geruch sehr angenem, habe gerade eine meiner Lieblings- stricksachen gewaschen und bin gespannt. Da ich eine begeisterte hobbystrickerin bin, ist das für mich ein gutes testproduckt, weil ich mit meinen Stricksachen sehr vorsichtig umgehe.





Gitte L. aus B.

Ich bin sehr angetan von der ersten Anwendung mit dem Perwoll Wolle & Feines. Habe meine sehr empfindliche Kaschmir Jacke gewaschen und bin begeistert. Sie ist super flauschig und angenehm duftend aus der Waschmaschine gekommen.





Kim N. aus N.

Das Produkt Perwoll Wolle & Feines FaserPflege 3D ist super, toller Duft, phantstische Frische und das Material der Garderobe bleibt in Form.Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit hatte, euer Produkt zu testen.
Das Produkt hat mich soweit überzeugt. Ob sich die Farbkraft auf Dauer verbessert/die Farbintensität bleibt, lässt sich jedoch erst auf Dauer feststellen. Der Geruch ist sehr angenehm. Auch nach einigen Tagen riecht die Wäsche noch frisch. Ich kann das Produkt auf jedenfall weiterempfehlen.
Vielen Dank





Gitte L. aus B.

Dieses Produkt ist wirklich klasse. Sofort ausprobiert mit meinen empfindlichsten Wollpullis und -jacken aus Kaschmir. Fantastisch das Ergebnis.





Brunhilde L. aus M.

Die ersten Wäschen hinter mir und bin voll begeistert. Auch meine Tochter hat es schon probiert und wollte mir die Flasche abluchsen.





Bettina K. aus K.

Ich finde das neue Perwoll wirklich klasse. Meine feine Kleidung wird durch Perwoll optimal gereinigt aber besonders geschont. Darauf kann man sich bei Perwoll Wolle und Feines defintiv drauf verlassen. Sehr tolles Produkt, wo Preis und Leistung stimmt. Perwoll ist einfach eine tolle Marke, auf die man sich immer verlassen kann. Bin begeistert und meine Kleidung wird besonders gut geschützt





Bettina S. aus V.

Ich bin ein wirklich großer Fan von Perwoll - es hält was es verspricht. Toller Duft, leichte Dosierung - nur die Flasche ist immer so schnell leer - der Preis könnte ein wenig billiger sein!!





Silvia B. aus K.

Große Freude das ich testen darf. Gleich versucht. Schönes Ergebnis





Eva K. aus K.

das Produkt ist echt toll, ich habe schon mal Perwoll benutzt aber kein 3D, ich muss sagen die Pullover fühlen sich toll und weich an, dazu riecht es noch perfekt.!





Jule B. aus S.

Ich trage seit einiger Zeit gerne Pullover aus Schafwolle. Da ich diese in Portugal kaufe und sie relativ naturbelassen sind, sind sie a) ein bisschen"fettig" und b) riechen sie noch ein bisschen nach Streichelzoo. Mit Perwoll gehört das Ungefühl nun der Vergangenheit an. Es wäscht wirklich total toll und duftet herrlich!
Der Winter kann kommen. Und meine Pullover riechen endlich nicht mehr wie der Stall von Bethlehem :)





Gitte L. aus B.

Vorgestern kam das Paket mit dem Perwoll Wolle & Feines bei mir an.
Da ich so neugierig war, ob es tatsächlich hält, was es verspricht, habe ich ganz mutig meine sehr hochwertige und teure Kaschmirstrickjacke in die Waschmaschine gesteckt und bei 30 Grad und 600 Schleudertouren gewaschen. Das Ergebnis: SUPER. Flauschig weich und sauber. Reinigung (6 Euro) gespart.
Werde es fleissig weiter testen.





Christina S. aus E.

Perwoll Wolle & Feines riecht toll, auch wenn die Wäsche aus der Waschmaschine kommt, strömt einem ein angenehmer Duft entgegen.
Die Wäsche ist wunderbar weich und gepflegt.