Testbericht zu Perwoll ReNew⁺

Lesen Sie hier das Testergebnis nach: Das sagen Produkttester über die Perwoll ReNew⁺ Varianten Color, Weiß und Schwarz.

300 Produkttester haben die Perwoll ReNew+ Varianten - Color, Weiß und Schwarz - ausprobiert und sich selbst ein Bild gemacht: Perwoll ReNew+ schützt Ihre weiße, farbige und schwarze Kleidung nicht nur, sondern erneuert sie sogar . Die ReNew+ Formel glättet aufgeraute Fasern und lässt Ihre Kleidung wieder in vollem Glanz erstrahlen. Denn nur glatte Fasern können das Licht optimal reflektieren. Neu? Nein mit Perwoll gewaschen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie Perwoll ReNew+ bewertet wurde.

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:

Design Sehr gut
Waschkraft Sehr gut
Faserpflege Sehr gut
Leuchtkraft Gut
Würden Sie Perwoll mit ReNew Effekt weiter benutzen? Ja, eher schon.
Würden Sie Perwoll mit ReNew Effekt weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall



Ulrike H. aus P. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Ich muß sagen ich bin begeistert. Die Wäsche hat einen angenehmen Duft. Die schwarze Jeans von meinem Mann erstrahlt in neuem Glanz und sieht aus wie neu. Ich denke das ich dieses Perwoll weiterhin verwenden werde.





Gesine S. aus M. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Ich war angenehm überrascht über den Duft des Waschmittels und dass man problemlos ohne Weichspüler waschen kann/ konnte. Die Wäsche duftet angenehm frisch und überhaupt nicht muffig. Die Konsistenz ist nicht übermäßig flüssig, aber auch nicht dickflüssig und schlecht dosierbar. Das Mittel lässt sich gut in die Dosierkappe füllen und diese gut in die Trommel legen. Aus Gewohnheit und wegen positiver Erfahrungen fülle ich das Waschmittel nicht in das dafür vorgesehene Fach. Es verteilt sich schnell und effektiv zwischen den Kleidungsstücken. Grundsätzlich haben wir viele sehr bunte Kleidung, gerade für die Kinder. Neben Farb- und Schmutzfangtüchern hat sich das Waschmittel gut bewährt und bewiesen. Es ist sparsam und ergiebig, leider aber im Originalpreis auch recht intensiv. Vermutlich würde ich es nur im Angebot kaufen. Wie man von Perwoll kennt, ist die Wäsche rein und weich. Deutliche oder zusehens besser werdende Farbe der Kleidung zeigt sich sicher erst nach sehr vielen Anwendungen, auch wenn ich auch wahrnahm, dass sich ein gewisser Grauschleier löste. Ich bin da immer skeptisch. Dennoch: genialer Duft nach Parfum, frisch und sauber- TOP!!





Kerstin K. aus G. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Ich habe Perwoll mit ReNew Schwarz Effekt getestet und bin sehr zufrieden mit der Waschleistung. Meine Wäsche fühlt sich weich und gepflegt an. Der angenehme Duft gefällt mir auch sehr gut. Ob meine Wäsche tatsächlich dunkler geworden ist, kann ich noch nicht feststellen. Vielleicht kommt das ja mit der Zeit. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde Perwoll "ReNew Schwarz Effekt" bestimmt wieder benutzen.





Steffen S. aus P. - Tester Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Das neue Perwoll ReNew Schwarz Effekt ermöglicht mir, gerade da ich gern schwarz trage, diese Kleidungsstücke länger tragen zu können, ohne das sie ausbleichen. Ob dies funktioniert, wird das Langzeittest bestätigen. Bis dahin kann ich aber sagen, das die Anwendung denkbar einfach ist, das Flüssigwaschmittel gut, aber nicht zu stark duftet, und die Hautverträglichkeit auch gegeben ist. Es handelt sich natürlich auch um Markenware, welche ich bevorzuge. Die Konsistenz ist sehr gut und die Waschleistung - die Hauptsache - bestens. Bis jetzt spricht nichts dagegen, dieses Waschmittel zukünftig als neuen Favoriten zu verwenden.





Shane K. aus H. - Tester Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

AN ALLE DA DRAUßEN: Super um dauernörgelige Schwiegermütter zu beeindrucken ;)Denn PerwollReNew Color Effekt hat mich überzeugt. Es hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Die Wäsche wird kuschelig und die Farben schön aufgefrischt. Dazu der angenehme Duft. Bin begeistert. Jetzt möchte ich auch das Perwoll für Weißws und schwarzes ausprobieren.





Christine K. aus M. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Intensiviert die Farbe.
Der Duft könnte besser sein.





Tanja L. aus W. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Ich finde das Perwoll riecht sehr angenehm und frisch. Meine weiße Wäsche wird wirklich toll sauber :)





Kirsten L. aus B. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Ich habe das Gefühl,das die Wäsche von den Fasern her viel glatter geworden ist.





Ingrid M. aus S. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Das Waschergebnis ist sehr gut. Die Wäsche riecht sehr gut und frisch.





Anne R. aus O. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Ich bin begeistert und werde es in Zukunft immer benutzen.





Sylvia L. aus B. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Die Wäsche wird super sauber und man braucht wirklich nur ganz wenig Waschmittel. Ob es auf Dauer auch die Wäsche pflegt wird der Langzeittest zeigen. Ich freu mich aufs weitere Wäsche waschen.





Sebastian G. aus S. - Tester Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Waschergebniss. Die Wäsche ist wirklich sauber und sieht wie neu aus. Natürlich kan man nicht erwarten uralte, vergraute Teile innerhalb einer Wäsche strahlend weis zu bekommen, aber es hat sich definitiv gelohnt dieses,statt eines anderen Waschmittels zu nutzen.





Dagmar H. aus H. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Habe meine Wäsche nun mit Perwoll ReNew Schwarz gewaschen.Der Duft war sehr angenehm frisch und die Wäsche weich.Leider konnte ich noch nicht feststellen,ob die Kleidungsstücke auch dabei dunkler geworden sind.Wenn ja,dann bestimmt erst nach mehrmaligem waschen.Daher lasse ich mich überraschen.





Ines P. aus G. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

ich glaube ich möchte nie wieder ein anderes Waschmittel für meine schwarze Wäsche benutzen! es riecht fantastisch und das Schwarz erstrahlt zu neuem Glanz!





Carola L. aus M. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Hallo Zusammen,
ich bin begeistert. Dieses Perwoll hat einen schönen Duft und die Farben von einigen Shirts sind wieder kräftiger geworden. Ich werde weiter ausprobieren und berichten.
Sonnige u. fröhliche Grüße aus Mönchengladbach
C.Lang





Sophie L. aus F. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Also die T-Shirt von meinen Mann sind nach der 4 Wäsche schon deutlich heller geworden. Hätte ich echt nie gedacht. Daher bin ich in der Richtung sehr zufrieden. Meine Babyklamotten lagen 7 Jahre auf den Dachboden und hatten teilweise leichte Vergilbungen. Nach ein paar mal mitwaschen war die vergilbung zwar nicht weg aber die Stellen waren etwas heller geworden. Bin mal gespannt ob die Babybodys vielleicht noch ganz weiß werden. Der Duft des Produkt ist wirklich angenehm, blumig, lebendig, frisch. Das Produkt hat mich wirklich überzeugt und erhält 5 von 5 Sternen auch wenn es im Handel mit 6 Euro doch sehr teuer ist.





Danijela P. aus N. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Angenehmer Duft und das Waschergebnis ist sehr zufriedenstellend, dementsprechend ist das Produkt empfehlenswert





Sebastian B. aus H. - Tester Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Ich bin sehr zufrieden, angenehmer Duft, die Wäsche ist sauber. Keinen Farbverlust bei der dunklen Wäsche. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.





Tereza D. aus B. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Das produkt ist super klasse. Es hat eine super reinigungskraft auch bei niedrigen Temperaturen, riecht super angenehm und lange und das beste: leicht abgenutzte wäsche sieht nach 3x waschen aus wie neu.
ich werde es 100% weiterempfehlen.
danke das ich produkttester sein darf!
Lg und weiter so!





Janina S. aus K. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Die ersten Wäschen mit dem ReNew Color sind durch und ich muss sagen, wir sind begeistert. Duft, Sauberkeit und Farbintensität der Kleidung sind überzeugend.





Marina T. aus B. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Danke, dass ich dieses tolle Produkt testen darf. Ich bin sehr zufrieden, die Farben leuchten, die Wäsche duftet sehr angenehm und alles sieht sehr gepflegt aus. Dieses Produkt findet ab jetzt immer einen Platz auf meinem Einkaufszettel.
Viele Grüße
Marina T.





Shane K. aus H. - Tester Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Was mir besonders an Perwoll gefällt, ist das die Wäsche ganz kuschelig weich und flauschig wird. Da wurden meine Erwartungen sogar übertroffen. Der Duft entfaltet sich nach dem Waschen erst richtig. Also ich finde er riecht blumig-frisch. Der ReNew-Effekt ist auch sichtbar, die Kleidungsstück strahlen intensiv. Sie sehen neuer aus, als wenn man sie ohne Perwoll wäscht. Meine Erwartungen wurden vom Produkt auf jeden Fall übertroffen!





Axel Christian R. aus R. - Tester Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Ich bin mit der Perwoll ReNew Variante Weiß-Effect sehr zufrieden. Meine weißen Hemden strahlen und der Duft ist angenehm dezent und frisch. Gerne werde ich das Perwoll ReNew Weiß weiterhin verwenden und hoffe, dass der Grauschleier, der sich immer nach einiger Zeit auf meinen weißen Hemden einschleicht nun entgültig der Vergangenheit angehört.





Konstantina O. aus D. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Bei weisser Wäsche habe ich bis jetzt Waschverstärker und andere Pülverchen verwendet. Ich hatte allerdings immer den Eindruck, dass sich in der Wäsche trotz Spülen Rückstände dieser Pulver festsetzten. Nicht so mit Perwoll ReNew Weiß Effekt. Die Wäsche kommt superweiß aus der Maschine, duftet super und fühlt sich gut an. Ich bin von Perwoll mit ReNew Weiß Effekt überzeugt und werde es künftig bei Weißwäsche immer verwenden. Tolles Produkt!!!





Cornelia B. aus G. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Erst einmal ein herzliches DANKESCHÖN, dass ich mit dabei bin :-)
Das Päckchen kam gerade zu rechten Zeit. Es hatte sich ein Haufen bunte Wäsche angesammelt und wartete nur darauf das neue Perwoll mit ReNew Color Effekt zu testen :-) . Und dann gings "s los.....
Unser erster Eindruck....seeeehr positiv.
Alles bestens......es geht weiter in der Trommel :-)





Michaela H. aus R. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Es richt gut und ist leicht zu dosieren dank der leichten Tabelle!
Auch nach dem Waschen richt es schön frisch , nicht wie bei vielen anderen Waschmitteln ....da geht der Geruch leider oft schnell abhanden. Aber das beste es wirkt ! Meine Wäsche , die schon ziemlich angegraut war ist schon ein wenig heller und farbenfroher geworden
Das freut mich sehr ohne dass ich noch zusätzlich irgendwelche anderen Mittel dazu geben muss





Sandra R. aus S. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Ich finde Perwoll ReNew super. Der Duft ist dezent und sehr angenehm. Ich habe die Wäsche mit und ohne Weichspüler getestet, muss aber sagen, das ich lieber mit Weichspüler wasche. Finde die Wäsche dann angenehmer. Dosierung ist sehr einfach. Ich habe beides versucht, direkt in die Trommel sowie über die Dosierkammer. Geht beides gleich gut. Über den ReNew-Effekt kann ich jetzt nicht so viel sagen, ich finde die Wäsche von der Farbintensität genau so wie vorher und ich denke das die Wäsche vielleicht dauerhaft geschützt wird, damit die Farben lange erhalten bleiben. Ich denke bei der weißen Wäsche wird das Ergebnis eher zu sehen sein, da dort bestimmt ein Bleichmittel enthalten ist, da fällt es schneller auf. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann das Produkt weiter empfehlen und werde es auch weiter kaufen. Vielen Dank das ich testen durfte. Schönes Wochenende.





Andrea S. aus L. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Hallöchen, super Duft, der auch lange hält, angenehme Konsistenz lässt sich sehr gut dosieren. Die Kleidung ist nach der Wäsche angenehm weich, aber nicht lapprig. Farben leuchten





Sylvia D. aus F. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Die Farben der Buntwäsche sind erhalten geblieben und wurden nicht matt / heller, nein sie sind gleich geblieben wie gekauft. Ältere Wäschestücke wurden echt wieder Farbgetreuer. Der Duft der Wäsche ist nach dem Trocknen sehr angenehm.





Maria S. aus M. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich. Ich habe weiße T-Shirts, Unterwäsche, Hosen und Gardinen gewaschen. Einen Teil der schmutzigen weißen Wäsche habe ich zum Vergleich übrig behalten. Das Vorher-Nachher-Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Selbst ohne Brille kann man das wunderbare, weiße Ergebnis sehen. 'Dazu noch ein fantastischer Duft. Wirklich sehr zu empfehlen, ich bin total begeistert.





Melanie T. aus B. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Ich bin von dem produkt total begeistert. Ich war erst skeptisch, ob das Flüssigwaschmittel auch meine weiße Wäsche wirklich sauber bekommt und war mehr als überrascht. Alles wunderbar sauber beim ersten Waschen.
Zusätzlich als angenehm empfinde ich den angenehmen Geruch von Perwoll mit ReNew Weiß Effekt. Ich habe früher immer Weichspüler zusätzlich verwendet, den ich jetzt seit Perwoll komplett weglasse.
Das produkt hat mich mehr als überzeugt. :o)





Silke B. aus K. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Habe jetzt 2 mal schwarze Wäsche gewaschen. Sie wird schön frisch mit einem leichten, unaufdringlichen Duft und fühlt sich angenehm an. Es lässt sich aber für mich noch nicht beurteilen, ob die Sachen wirklich schwärzer aussehen.





Rimma D. aus B. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Ich möchte mich erst mal herzlichst bedanken für die Möglichkeit, an dem Produkttest teilzunehmen! Heute habe ich die erste Maschine mit ReNew Schwarz Effekt gestartet. Die Wäsche ist sauber, riecht frisch und sehr dezent. Zum ReNew Schwarz Effekt möchte ich heute noch keine Meinung abgeben, dafür möchte ich das Produkt gerne mehrmals testen.





Gaby F. aus O. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Nachdem ich nun zwei MaschinenSchwarzwäsche gewaschen habe, komme ich zu folgenden Scluss. Waschergebnis super, feiner Duft und es ist tatsächlich so asl ob die weiße Waschlotion schwarze Farbe verteilen würde. Die Farbe ist jedenfalls wieder viel kräftiger, was allerdinsgs nicht an Farbpartikeln in der Waschlotion liegt, sondern daran, dass raue Fasern geglättert werden und so der optische Eindruck von tiefem Schwarz entsteht.
Ich bin wirklich beeindruckt, obwohl ich zuvor ziemlich skeptisch war, da eine Färbung im klassischen Sinne ja nicht stattfindet.
Tolles Ergebnis, total überzeugt und der Duft ist so wie bei meinem Lieblingswaschmittel Spee - unaufdringlich und angenehm!!
Tolles Produkt also, 5 von 5 Punkten, besser geht's nicht





Judith S. aus A. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Ich habe es verwandt um ältere Kleidungsstücke wieder in den besseren Farbzustand zu bekommen, damit die Fasern wieder weicher werden. Dies war ein voller Erfolg. Bisher habe ich es bei 4 Wäschen verwendet und sehe einen sichtbaren Erfolg. Die Farben werden intensiver und die Fasern fühlen sich wirklich weicher an! Ich werde das Produkt auf jedem Fall jetzt öfter kaufen, wenn im Angebot! Vielen Dank nochmal, dass ich es ausprobieren durfte! Es war ein voller Erfolg!





Steffi S. aus L. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

habe Perwoll ReNew weiß bisher einmal benutzt; es hat einen angenehmen Duft, ist sparsam im Verbrauch; allerdings die vergrauten BHs und Nachthemden sind nicht wieder weiß geworden, alles andere wurde gut sauber





Petra M. aus D. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Ich bin einfach nur begeistert.
Selbst vergilbte Wäsche wurde wieder wie neu





Melanie S. aus H. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Das Waschmittel riecht wunderbar und reinigt die Wäsche, allerdings konnte ich bisher keinen renew Effekt erkennen.





Karima M. aus H. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

ich bin begeistert damit wird die weiss wäsche richtig weiss aber ich habe auch helle buntwäsche damit gewaschen es war verblüffend richtig strahlend ich werde es immer kaufen





Maryna P. aus D. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Vor einigen Tagen hab ich das Testprodukt erhalten. Direkt musste ich es ausprobieren. Also wurden einige schwarzen Hosen in die Waschmaschine geschmissen und das Perwoll ReNew* Schwarz Effekt benutzt. Bisher hatte ich immer das Problem, dass nach jeder wäsche die schwarzen Hosen immer blasser wurden. Deswegen habe ich schon einiges ausprobiert. Der Geruch von dem Produkt ist sehr angenehm und nach der Wäsche rochen die Sachen auch sehr frisch. Nach den trocknen habe ich mir die Sachen angeguckt und habe festgestellt, dass die Hosen nicht mehr an Farbe verloren haben, wenn nicht sogar dazu gewonnen. Zwar ist der effekt nicht der, dass die Hose wie neu aussieht aber das Produkt verhindert, dass sich die Sachen auswaschen. Ich bin sehr positiv beeindruckt.





Brigitte S. aus H. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Schwarz Effekt

Ich bin begeistert von dem Produkt. Die Wäsche duftet nach dem Waschen angenehm und die dunklen Farben sind kräftiger geworden (Ohne Grauschleier) Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.





Angelika R. aus L. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Zweimal habe ich bereits mit Perwoll RewNew Color Effekt gewaschen. Der Duft des Waschmittels gefällt mir sehr gut. Die Sachen werden sehr sauber und die Farben sehen sehr frisch aus. Nun teste ich weiter, wie es nach mehrfachen Gebrauch mit den Farben aussieht. Ich bin sehr optimistisch.





Nancy I. aus S. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Auch ich habe mein Perwoll ReNew Color schon erhalten und habe mich riesig darüber gefreut. Die erste Ladung Wäsche ist bereits gewaschen und getrocknet.
Ich bin, was neues Waschmittel und den Duft angeht, eher skeptisch, aber das Perwoll ReNew überzeugt mich total. Der Duft ist super, nicht zu penetrant und sehr angenehm.
Ich werde es auf jeden Fall weiterhin nutzen.

Vielen Dank, dass ich testen durfte! ;-)





Virginia M. aus Z. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Da meine weisse Wäsche oft einen graustich bekommt, war ich natürlich mega gespannt. Dehalb hab ich mich auch für den Weiß Effekt beworben. Der Duft ist schon mal sehr angenehm. Ich habe natürlich keine Wunder erwartet und auch nicht, dass meine weisse Wäsche wieder superweiss wird. Aber ich muss gestehen, bei einigen Teilen meiner weissen Wäsche ist doch in der Tat der Graustich verschwunden. Bei einigen blieb er. Vielleicht liegt das auch am Material. Ich bin jedenfalls doch positiv überrascht und werde weiter testen.





Brigitte P. aus S. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Hallo an alle, es war eine große Freude das ich Perwoll ReNew Weiß testen darf . Natürlich habe ich es gleich ausprobiert & bin sehr begeistert . Der Geruch ist phantastisch , es fühlt sich auch sehr cremig an . Die Wäsche wird weiß & riecht sehr gut. Meine weiße Wäsche & die Waschmaschine lieben Perwoll Re New weiß , wie Ihr auf dem Bild sehen könnt. In Zukunft gibt es nichts anderes mehr für meine weiße Wäsche . Als nächstes möchte ich meine weißen Vorhänge ausprobieren , denn der Duft von Perwoll Re New weiß ist herrlich angenehm , so kann sich der Duft in jedem Zimmer angenehm verteilen. DANKE an Perwoll





Ellen H. aus S. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Heute habe ich meine Wäsche mit Perwoll ReNew+Color Effekt gewaschen...Ich bin überzeugt und werde es weiterhin gerne testen!





Nicole R. aus B. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Ich habe es jetzt zum ersten Mal benutzt und muss sagen das die Wäsche einen sehr schönen Duft hat und die Farben augenscheinlich ein wenig kräftiger wirken als vorher was mich sehr beeindruckt .
Da mir das Ergebnis gut gefallen hat habe ich mir mal gleich noch eine Flasche zugelegt denn dieses Ergebnis zeigt für mich von einem guten Waschpulver.





Kerstin W. aus H. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Weiß Effekt

Heute wurde das erste Mal mit dem Perwoll mit ReNew Weiß Effekt gewaschen ... Leider habe ich beim ersten Mal noch keinen Effekt bemerkt, hoffe aber dass meine Wäsche bald wieder strahlend weiß leuchtet!





Christiane S. aus L. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Bin sehr zufrieden, Wäsche fühlt sich sehr weich an, jeglicher Schmutz wird entfernt, prima !





Angelika R. aus L. - Testerin Perwoll mit ReNew⁺ Color Effekt

Heute habe ich das Paket mit Perwoll ReNew Color Effekt erhalten. Die erste Maschine läuft noch. Die Konsistenz des Waschmittels ist sehr cremig und gefällt mir genau wie der Duft sehr gut.