Testbericht zu DER GENERAL Limette & Minze

Das sagen Produkttester zum neuen DER GENERAL Limette & Minze: Lesen Sie hier den Testbericht.

300 Produkttester haben DER GENERAL Limette & Minze ausprobiert und sich selbst ein Bild vom neuen Experten für hygienische Sauberkeit im ganzen Haus gemacht: Er beseitigt Schmutz und Fett und sorgt für ein herrlich frisches Duft-Erlebnis.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie DER GENERAL Limette & Minze bewertet wurde.

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:

Reinigungsergebnis Sehr gut
Duft Sehr gut
Design Sehr gut
Würden Sie das Produkt weiter benutzen? Ja, auf jeden Fall



Regina W. aus S.

Ob Fliesen an der Wand oder Fliesen am Boden,
den "General Aktiv 5 kann ich nur loben.
Deshalb gebe ich ihm hier meinen Dank,
denn ruck zuck ist alles blitzblank.
Dazu "Limette & Minze", dieser Duft gefällt mir sehr.
Den "General Aktiv 5" gebe ich nicht mehr her.
Ein großes Dankeschön, dass ich an dem Test teilnehmen darf.





Judith N. aus W.

Hallo der General konnte mich überzeugen. Ich putzte damit meine Fliesen im Flur, Bad und in der Küche. Der Duft ist himmlisch und hielt tagelang an. So wünscht man sich ein Putzmittel. Auch die Flecken vom Boden wurden einwandfrei weggewischt! ich freue mich sehr dass ich das Produkt testen durfte und werde es gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!





Ulrike B. aus S.

Nach mehrmaligem Gebrauch bin ich immer noch begeistert von dem Duft und der Reinigungskraft.





Ilona G. aus J.

Das Produkt ist sehr gut. Hinterlässt keine Schlieren und riecht vor allem sehr gut.





Margit K. aus F.

angenehmer Geruch, schmiert nicht





Kerstin B. aus M.

Der General hält wirklich was er verspricht. Er reinigt sauber und hinterlässt einen angenehmen Duft. Ich bin überzeugt.





Petra M. aus S.

Ich war jahrelang begeisterter Verwender von General "Bergfrühling". Das neue Limette Minze ist in der Reinigungswirkung genauso zuverlässig, aber der neue Duft! Einfach toll!





Helga M. aus O.

Super frischer Duft und gewohnt gute Reinigungskraft. Ich liebe diesen frischen Duft während und nach dem Wischen. Auch beim Putzen im Bad gibt es so einen richtigen Frische-Kick, ein Duft, der mir soviel Schwung bringt - der reicht für den ganzen Tag! Ich bin restlos begeistert vom neuen "General Aktiv 5". Herzlichen Dank, dass ich ihn probieren durfte!





Sven D. aus H.

sehr gute Reinigungskraft - nach dem Wischen dufte die ganze Wohnung wunderbar frisch - das Badezimmer glänzt "einladend"





Elisabeth H. aus M.

angenehmer Duft, gute Wirkung .... alles gut





Christiane B. aus H.

Bin super zufrieden mit den General , es riecht super frisch u. Macht auch super sauber ! Bin absolut Happy !!! :-)





Ina L. aus A.

Er hält, was er verspricht mit einem frischen Duft





Conny S. aus N.

Ich finde den Reiniger voll Klasse. Der General Limette & Minze duftet sehr frisch und angenehm, reinigt sehr gut und streifenfrei. Kann ich nur weiter weiterempfehlen. Top, macht weiter so!





Thekla F. aus W.

Ich finde den frischen Geruch von General sehr gut. Ich liebe es, wenn es frisch riecht und dabei auch noch alles sauber blitzt und blinkt.





Sabrina Wagener O. aus V.

Super Durft, Super Wisch Ergebnis.
Bin echt super zufrieden. Die Wohnung riecht richtig gut und lange





Melanie O. aus V.

Super!
Der neue General riecht sehr angenehm und frisch. Auch die Reinigungskraft hat mich wirklich überzeugt.
Ich werde den neuen General auf jeden Fall weiter empfehlen!





Joerg D. aus E.

tolles produkt klasse reinigungs ergebnis





Anica T. aus W.

Der General Aktive 5 hält einfach, was ich von Ihm erwartet habe. Er reinigt alle Flächen mühelos und dürftet super! Absolut weiterzuempfehlen!!!





Silvia K. aus S.

Der General Limette & Minze riecht einfach super frisch.
Reinigt auch fettfrei und ohne schlieren.
Einfach nur begeistert.

Vielen Dank!





Isabell R. aus C.

riecht frisch und fruchtig, reinigt den Boden wie es sein sollte.
Ich kann somit nur positives über das Produkt sagen und werde es in Zukunft auch kaufen.





Nicole R. aus G.

reinigt gut und der Duft ist einfach genial





Diana K. aus L.

Dieser Duft! Schon beim Öffnen des Paketes war ich hin und weg. Und beim Putzen, egal ob Fliesen oder andere Oberflächen, ist das Ergebnis wie gewohnt optimal.





Heike Q. aus M.

Ich bin begeistert vom General Aktiv 5 Limette & Minze. Er hält was er verspricht. Vor allem begeistert mich der wirklich streifenfrei Glanz und der herrlich frische Duft. Sogar unser Toilettenbürsten-Frosch erstrahlt und neuem Glanz und kann sich im Toilettendeckel spiegeln !





Michaela H. aus G.

Der GENERAL Aktiv 5 Limette und Minze hat mich völlig überzeugt. Der angenehme Duft und die langanhaltende Frishce in der Wohnung ist herrlich. Man fühlt sich sofort geborgen. Der General sorgt für eine saubere Reinigung und strahlenden Glanz. Besonders toll finde ich, dass er schnell trocknet.





Jennifer W. aus T.

Der General Limette & Minze duftet sehr frisch. Überwiegend nach Minze. Die Dosierung von einer Kappe auf das Wasser ist deutlich ausreichend. Das Putzwasser duftet sehr toll.
Der Boden wird beim Wischen sauber. Verschmutzungen verschwinden sehr gut und der Duft während des Putzens ist sehr erfrischend und keineswegs aufdringlich.
Auch beim Putzen von Waschbecken und Armaturen macht sich der General Limette & Minze sehr gut. Es blitzt und blinkt alles, so wie ich es von einem Allzweckreiniger erwarte,
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich würde den Reiniger weiterempfehlen und mir auch selbst wieder nach kaufen.





Sengül D. aus K.

Ich habe den neuen General Minze und Limette probiert. Meine Kinder waren in der Schule mein Mann auf der Arbeit und ich habe das Bad damit geputzt. Meine Familie als sie nach Hause kamen meinten toller Duft und es glänzt so schön. Wirklich ein toller Duft und super Glanzleistung. Weiter so!





Christina H. aus D.

Der general ist einfach super .er duftet unwahrscheinlich gut.alles wird blitzeblank.
Einfach klasse





Martina S. aus G.

Ich bin sehr positiv überrascht von dem angenehmen Duft. Man brauch nur sehr wenig und man hat dadurch länger was davon. Man kann gut Fliesen sowie auch Laminat wischen ohne noch mal trocken zu wischen da alles steifenfrei bleibt. Meine Freunde und Bekannte finden Geruch auch sehr angenehmen und wollen sich jetzt selber auch davon begeistern lassen, da es wirklich an Arbeit erspart.





Karin U. aus C.

Ich muss mein Bad öfter putzen, da die Bodenfliesen weiß sind. Ich bin mit dem General Limette und Minze sehr zufrieden. Die Fliesen glänzen, nur der Duft könnte etwas stärker sein.





Ursula W. aus H.

Nach dem ersten Putzen = Feudeln von Küchenboden (PVC) und Badboden (Fliesen) bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Gerucht hätte für ruhig noch ein wenig intensiver sein können (dabei bin ich schon sehr geruchsempflndlich), so dass der frisch-fruchtig-minzige Geruch stärker und länger in der Luft hängt. Die Trockung ist wirklich schnell und streifenfrei, super.





Yvonne M. aus B.

Erstmal vielen Dank , das ich am Produkttest : Der General Aktiv 5 Limette und Minze mit machen darf. Ich bin sehr zufrieden , mit dem neuen General , er hat einen tollen Duft und beseitigt mir alle Verschmutzungen . Außerdem ist der General 5 sehr ergiebig , so macht das sauber machen, gleich viel mehr Spaß. Ich habe den General 5 Aktiv Limette und Minze schon mehrfach weiter empfohlen .





Inga K. aus L.

Ich bin sehr zufrieden, das Produkt riecht super!
alles ist rein und sauber, glänzt wunderschön





Judith H. aus B.

habe es gleich ausprobiert und bin positiv überrascht. angenehmer duft und tolles reinigungsergebnis. vielen dank fürs testen





Andrea T. aus W.

Der neue Duft hat mir gleich sehr gut gefallen. Mein Flur roch richtig frisch. Auch das Putzergebnis war sehr gut.





Kerstin B. aus M.

Der neue General verbreitet einen sehr angenehmen Duft. Die gesäuberten Flächen trocknen sehr schnell und hinterlassen auch keine Spuren. Der neue General hat mich bisher überzeugt.





Lothar H. aus W.

Gutes Reinigungs Ergebnis meines Fußbodens und ein sehr angenehmer Duft ist im Raum nach dem Putzen.





Heiko P. aus F.

Es macht einfach Spaßmit dem neuen GENERAL im Haus zu arbeiten. Der Duft ist sehr angenehm und das Ergebnis....super!





Petra F. aus J.

Ich war überrascht von dem Geruch. Limette & Minze riechen frisch. und die Reinigungskraft ist gut,so wie ich es von dem General erwartet habe





Marlies R. aus E.

Ich bin von General begeistert.Es wird alles blitzblank ohne grosse Anstrengung und richt auch noch gut.





Tanja K. aus G.

Echt super..kein Schmutz mehr und überall frischen Duft





Uwe H. aus B.

sehr guter Duft





Christel L. aus W.

Hallo,ich bin sehr erstaunt darüber,was doch der General alles mit dem Idealen Duft alles kann,es macht riesig freude mit dem General zu arbeiten.Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Danke das es Ihn gibt.





Dagmar W. aus W.

Erstversuch positiv





Helga M. aus O.

Sehr guter Geruch und gewohnt beste Reinigungswirkung. Richtig frisch und angenehm minzig!





Tanja W. aus R.

Der Geruch ist wirklich toll (riecht man sogar durch die geschlossene Flasche) erfrischt das ganze Haus und es lässt sich wirklich gut putzen.





Marlies F. aus W.

Ich fand und finde das "Der General - Limette & Minze" viele positive Eigenschaften hat.
1. Ist die Reinigungskraft extrem gut. Und
2. hinterlässt "Der General - Limette & Minze", einen wundervoll frischen Geruch.





Katrin N. aus B.

es riecht sehr gut





Ute B. aus W.

ich habe der general direkt ausprobiert...bad, küche, treppenhaus....was soll ich sagen...ich bin begeistert....streifenfrei und sauber





Kristin A. aus W.

Riecht wunderbar frisch und die Reinigungswirkung überzeugt mich auch sehr.





Thomas . aus G.

Das Waschmittel DER GENERAL Limette & Minze hat heute meinen Produkttest mit Bravour bestanden! Der feine Duft von Limette und Minze hat unsere Wohnung erfüllt und der Schmutz ließ sich leicht entfernen. Das Besondere an dem Putzmittel ist tatsächlich die feine Duftnote.





Bärbel S. aus K.

Leider konnte ich den Reiniger noch nicht verwenden, aber `reinschnuppern musste ich schon. Es roch angenehm, irgendwie "sauber".





Martina L. aus V.

Hallo,
vielen Dank das ich zu den Testern gehören darf.
Ich habe den neuen General bereits erhalten und ihn auch gleich für das Bad und die Küche getestet. Der erste Schnuppereindruck war: "hmmm, riecht sehr gut. Schön frisch." Die Reinigungskraft und die Ergibkeit sind auch sehr gut. Sowohl in der Küche als auch im Bad hat der Boden schön geglänzt.
Was ich mir gewünscht hätte ist, dass der frische Duft nach dem putzen länger anhält, den dieser war leider sehr schnell verfolgen.
LG Martina





Jutta I. aus K.

Der Geruch beim Auspacken des Paketes hat mich nicht überzeugt, er war nicht sehr angenehm. Aber als ich dann damit die Fließen in Küche, Bad und Flur geputzt habe, war ich angenehm überrascht, dass der Duft ganz anders und überaus angenehm war. Ich habe extra relativ nass geputzt und den Boden dann trocknen lassen. Wir versprochen hat es keine Streifen oder Schlieren gegeben. Der Boden ist super ohne Rückstände getrocknet. Einfach super und weiter zu empfehlen!!!





Susann S. aus D.

Das Paket ist da! Der erste Eindruck: naja, riecht nicht schlecht. Dann kann das Schrubben ja beginnen. Ich werde weiter berichten.





Gerlinde K. aus D.

wow einfach ein super duft ( limette /minze ) .der duft hält lange an und alles riecht frisch. klasse





Margit K. aus H.

hallo ,als erstes möchte ich mich für die schnelle Sendung bedanken.......
Ich habe natürlich schon Gebrauch mit dem neuen General gemacht und muss sagen ,gefällt mir sehr gut dieser Duft.Ein bisschen herb und doch so frisch ,viel besser als einige Düfte mit parfümierten Aromen ,die nerven mit der Zeit





Uta W. aus D.

ein Foto von mir beim Putzen habe ich nicht. Die Flasche gefällt mir gut und der Geruch ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, sehr frisch. Die Substanz ist gut verteilbar.





Jolanta B. aus K.

Hallo,
ich liebe neue Produkte zu testen und ich war sehr erfreut, als ich den neuen General bekommen habe. Natürlich war ich sehr neugierig wie der neue Reiniger ist. Habe sofort Boden in Küche und Bad geputzt. Es begrüßte mich ein herrliche Duft und strahlende Sauberkeit. Der neue General ist super! Werde empfehlen weiter und sicherlich auch oft das Produkt kaufen.
Danke, Jolanta





Gudrun K. aus M.

Der General Limette & Minze hat mich innerhalb kürzester Zeit voll überzeugt, denn der Geruch ist einfach spitze. Habe heute meine Schränke ausgeräumt und alle mit Limette & Minze durchgewischt.....Hier leg`ich meine Kleidung gerne wieder rein, denn der Frische Duft ist genial.





Elke B. aus O.

Der neue General hat einen super frischen Duft. Das ganze Haus riecht nach dem Putzen sauber und frisch. Er ist dazu noch sehr sparsam im Gebrauch.





Birgit S. aus P.

Super ! Habe mich sehr gefreut Produkttester zu sein !
Der Duft vom General Limette / Minze ist schon mal klasse !
Mal schauen was er so leistet !!!!!!
LG





Grit H. aus H.

Das Produkt ist heile bei uns angekommen. Am Wochenende wird bei uns immer geputzt und insofern konnten wir den "General" auch gleich testen. Der Duft ist sehr angenehm. Die Handhabung der Flasche und die Dosierung sehr einfach. Das Putzergebnis ist gut. Leider hat es bei mir nicht so wie auf dem Werbefoto geglänzt, aber das Ergebnis ist zufriedenstellend. Ich werde auch weiterhin den General als Reinigungsmittel für meine Fliesen und für das Bad benutzen.





Sandra K. aus G.

toller Geruch, top Ergebnis!





Silke F. aus S.

Der neue General ist suuuuuper. Der Geruch ist hervorragend. Frisch und unkompliziert! So macht Putzen Spaß!





Sofia W. aus A.

Ich finde den neuen "General mit Limette&Minze super. Bin ganz begeistert von dem angenehmen frischen Duft . Da geht das Putzen noch flotter von der Hand.
Danke das ich beim Test dabei sein darf





Svenja G. aus K.

Hallo, auch ich darf testen und bin dabei!!!!!!!!! Ich es zwar noch nicht ausprobiert, aber in den nächsten Tagen werde ich es testen! Vielen Dank!





Doris B. aus L.

Habe das Testpaket bekommen.Danke!
Limette-Minze, eine toller Duft, der lange anhält. Auch die ersten Anwendundsergebnisse sind sehr gut.Doch der Haertetest steht noch bevor,90qm
Umbau plus bewohnter Raeume müssen gereinigt werden.





Claudia S. aus K.

Der neue General ist einfach spitze, schöner Duft und klasse Reinigung!





Christiane O. aus V.

Super Produkt - duftet frisch





Dominik K. aus K.

nach dem aufschrauben der flasche roch es schon herrlich frisch nach limette und minze .Auch im verdünnt im putzwasser war der angenehme geruch immernoch stark genug
über die reinigungswirkung braucht man glaube ich eh nicht soviel zusagen es ist und bleibt das beste putzmittel





Thomas D. aus W.

Super Produkt. Man braucht sehr wenig und es putzt total schnell sauber ohne groß zu schrubben.Der Duft ist auch super





Mandy G. aus P.

Ich habe den General ausprobiert und bin positiv überrascht. Mein herkömmliches Reinigungsmittel hatte nicht so einen tollen Duft und der Boden war nach 10 Minuten immer noch nass.





Kerstin H. aus R.

Das Paket geöffnet, die Flasche General entdeckt und gleich aufgedreht und geschnuppert... Und bereits jetzt vom angenehmen Duft überzeugt. Obwohl Putzen nicht wirklich zu meiner Lieblingsbeschäftigung zählt, habe ich am nächsten Tag gleich das Badezimmer gründlich geputzt...





Silke B. aus K.

Das Testpodukt hat einen einwandfreien frischen und angenehmen Duft. Es ist sehr ergiebig und hinterläßt keine Streifen.





Ilona B. aus A.

freut mich sehr das ich dabei sein darf





Angelika M. aus H.

Danke ein sehr gutes Produkt frischer angenehmer Duft richt nicht nach "Putzmittel" .streifenfreies Wischen ,gefält mir sehr gut





Birgit S. aus B.

Der Duft ist hervorragend und hält lange an. Auch über die reinigungskraft kann man nicht meckern. Vielen Dank das ich testen durfte





Sigrid S. aus D.

Tolles Produkt. Hervorragende Reinigungskraft, herrlich frischer Duft.





Timo B. aus H.

Das neue Produkt ist in jeder Hinsicht einfach Klasse. Der Duft von Limette und Minze entfaltet sich im warmen Wasser hervorragend und hält auch einige Zeit z. B. im Badezimmer an. Ich liebe es, wenn man in ein Badezimmer kommt, in dem es frisch und sauber duftet. Schade ist nur, das der Duft halt auch nicht ewig hält.

Die Reinigungskraft ist wie gewohnt super und ich wüsste nicht was man noch verbessern könnte. Alles wird sauer und glatt und auch Wasserflecken sind im nu verschwunden. Kalkflecken oder sonstiges gibt es bei uns nicht, da ständig nachgewischt wird. :-)

Was man jedoch immer verbessern könnte ich die Flasche selbst. Hier könnte man wie bei Waschmittel eine Art Ausgießer anbringen, das würde das dosieren schon erheblich erleichtern.





Ulrike B. aus S.

Heute den ersten "Putzrausch" gehabt. Der Duft war sensationell, bei stärkeren Flecken (auf dem Küchenboden) musste etwas heftiger gewienert werden.





Willfried S. aus B.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Übersendung " Der General ". Die ersten Anwendungen sind sehr gut zu beurteilen, besonders der Geruch ist sehr angenehm. Freundliche Grüße W.S.





Christa B. aus S.

Ich freute mich sehr, als ich das Paket mit meinem "Testobjekt" bekam. Neugierig wurde als erstes der Geruch getestet...mmmmh...sehr gut. Im Putzalltag bewährte sich der General dann auch sehr. Gut und schnell meisterte er alle Herausforderungen, die ich ihm stellte. Kurzum - Test mit "sehr gut" bestanden





Wolfgang Z. aus H.

Danke für den Test mit dem ich das Produkt Der General Limette & Minze
Testen konnte als wir am Gestrigen Tage Kartoffelpuffer zubereiteten sah unser Herd und das drum herum sehr Fettig aus und es war auch ein unangenehmer Bratgeruch in der Luft also sagten wir uns jetzt oder nie kann der General Limette & Minze beweisen was er so kann . Also Ceranfeld und Fließen Spiegel mit dem General Bearbeitet und ich muss sagen der Fettfilm verschwand wie von Geisterhand sehr leicht. Des Weiteren lag ein angenehmer Limetten - Minze Duft in der Luft, unser Sohn der sehr auf unangenehme Kochgerüche verhalten reagiert sagte das es sehr angenehm rieche und das nach 2 Stunden als wir den General im Einsatz hatten. Also ich kann nur positives Vom ersten Einsatz Berichten.





Silvia K. aus S.

Vielen Dank für das Testprodukt.
Der Duft Limette & Minze ist sehr angenehm mild und riecht sehr frisch.
Auch starke Fettverschmutzungen haben keine Chance.
Das sind meine ersten Eindrücke.





Gudrun K. aus M.

Der General Limette & Minze....so sauber, so frisch......wie ein Wasserfall....toller Duft, tolles Putzergebnis





Gudrun K. aus M.

Als am Donnerstag der Postbote geklingelt und das Päckchen abgegeben hat, wusste ich garnicht, was ich denn eigentlich erhalten soll. Da war die Spannung natürlich groß.
Und die Überraschung, dass ich Den General Limette-Minze testen darf noch viiiiiiiiel größer. Habe mich super gefreut und dachte, der Zeitpunkt ist klasse, denn Freitag ist Putztag und da werde ich mal so richtig testen....





Ulrike B. aus S.

Ich bin überrascht worden von meinenm Testpaket!!! Als ich es auspackte, stieg mir zuerst der frische Duft in die Nase. Jetzt bin ich gespannt und werde demnächst eine "Putzorgie" starten.





Elke B. aus O.

Der neue General Aktiv 5 Limette & Minze gefällt mir ausgesprochen gut. Die Reinigungskraft ist hervorragend und es bleibt ein wunderbarer Duft von reiner Sauberkeit zurück.





Angelika G. aus K.

Habe heute mein Testpaket erhalten !
Bin von dem tollen Duft total angetan!!!!!!!!!!!!!!!





Mandy G. aus P.

Der erste Eindruck war sehr positiv. Der Geruch ist einfach toll. Er bleibt auch nach dem Wischen noch eine ganze Weile im Raum. Es trocknet auch gleich, so dass man die Flächen gleich wieder betreten kann.