Testbericht zu Bref Power Fett & Eingebranntes

Das sagen Produkttester über Bref Power Fett & Eingebranntes: Lesen Sie hier den Testbericht.

300 Produkttester haben Bref Power Fett & Eingebranntes ausprobiert und sich selbst ein Bild gemacht: Es reduziert mithilfe eines neuen Polymer die Anhaftung von Fettflecken, sodass diese schneller und einfacher entfernt werden können. Ob Küche, Dunstabzugshaube oder Grill, Bref Power Fett & Eingebranntes wirkt ultrastark und ohne langes Einwirken. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie Bref Power Fett & Eingebranntes bewertet wurde.

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:

Reinigungsleistung Sehr gut
Handhabung Sehr gut
Qualität der Verpackung Sehr gut
Informationen auf dem Produkt Sehr gut
Würden Sie Power Fett & Eingebranntes wieder verwenden? Ja, auf jeden Fall
Würden Sie Power Fett & Eingebranntes weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall



Sandra R. aus M.

Ich habe Bref Power für Fett & Eingebranntes ausprobiert. Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, habe ich unseren oft benutzten Grillfest mit vielen eingebrannten Fett- und Fleischresten sowie unseren häufig benutzten Backofen gereinigt und kann nur Daumen hoch machen. Grillfest & Backofen eingesprüht, kurz einwirken lassen und dann mit einem Schwamm bzw. Tuch säubern und abschließend mit warmem Wasser abspülen. Fertig! Wenig Zeitaufwand mit großer Wirkung - alles strahlt und ist super sauber geworden. Ist sein Geld wert, denn Freizeit ist knapp.
Um so schöner, dass mit so einfachen Mitteln diese wertvolle Zeit wieder mehr wird. Vielen Dank dafür.





Alise W. aus M.

Liebe Henkel-Leute,
heute habe ich Bref Power Fett & Eingebranntes bei der Grundreinigung meiner Küche getestet: Ich bin begeistert! So mühelos und perfekt habe ich die Küchenreinigung noch nie erlebt!! Müheloses Reinigen- tolles Sauberkeitserlebnis. Bref Power Fett & Eingebranntes ist eine tolle Bereicherung auf dem Reinigungsmittel Markt!! L.G.A.Wilcke





Agnes N. aus B.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Bref Spray lässt sich gut dosieren, das Sprühen ist (im Gegensatz zu anderen Produkten) sehr leicht. Es wirkt sofort nach Aufsprühen und beseitigt in einem ersten Schritt bereits die groben Fettflecken.
Nach den ersten Test scheint mir Bref zudem recht ergiebig zu sein. Für die meisten und nicht zu starken Flecken reichen bereits 1 bis 2 Sprühvorgänge.





Alise W. aus M.

Liebe Henkel Mitarbeiter,
vielen Dank für die Zusendungdes Bref-Power Produktes.ich habe mich sofort ans Testen gemacht, mein Backofen und die Bleche hatten es nötig.Das Ergebnis war prima- nur die Anweisung, nach dem Einwirken nur feucht abwischen u. dann trocken reiben hat nicht funktioniert - ich musste einen Scheuerschwamm zu Hilfe nehmen, dann war das Ergenis toll. Das "alte Bref" war auch nicht wenig effektiver.Mit freundlichen Grüßen-eine treue Kundin Ihrer Henkel-Produkte





Mandy W. aus B.

Ein tolles Produkt. Ich war bereits von der ersten Minute an von dem Produkt überzeugt. Der Duft alleine schon, großartig. Wenige Sprüher und super schnelle Einwirkzeit bringen ein perfektes Ergebnis. Mein Herd kann sich so sehen lassen. ;-) So macht putzen wieder Spaß.
Ich hatte vorher schon nur Bref benutzt und bleibe dabei. :-) (siehe Foto)
Danke das ich als Tester ausgewählt wurde.





Manuela G. aus B.

Das Produkt hält, was es verspricht. Mit diesem Reiniger habe ich wirklich mühelos, meinen Backofen sowie den Grill sauber bekommen. Er entfernt hartnäckig eingebranntes und bringt es wieder zum Strahlen. Einfach einsprühen, kurz einwirken lassen und abwischen. Die Flasche an sich liegt wirklich super in der Hand, so dass die Anwendung sehr einfach ist. Und im Gegensatz zu vielen anderen Reinigern hat der Bref-Reiniger auch noch einen sehr angenehmen Duft. Ich werde den Reiniger die nächste Zeit noch weiter auf "Herz und Nieren" prüfen, bin aber bis jetzt schon sehr zufrieden mit der Wirkung und dem Ergebnis.





Max H. aus A.

ich bin vollens zufrieden, es ist wirklich sehr gut. alles geht viel besser sauber





Doreen S. aus M.

Der neue Bref Power Fett und Eingebranntes begeistert schon von Anfang an. Die meisten Reiniger haben einen unangenehmen oder strengen Geruch. Ganz anders bei dem Bref Power Fett und Eingebranntes. Für einen Reiniger riecht der Bref Power überraschenderweise sehr gut. Die Flasche liegt sehr gut in der Hand und man kann diese einwandfrei handhaben. Die Wirkung des Bref Power ist ebenso stark wie unkompliziert. Getestet habe ich den Bref Power bei der Reinigung von Pfannen, Töpfen, Ceranfeld sowie dem Backofen. Gleichmäßig einsprühen und kurz einwirken lassen und schon ist die größte Arbeit getan. Auch die hartnäckigsten Flecken und eingebrannte Essensreste sind kein Problem für den Bref Power. Alles wird schön und schnell angelöst und aufgelöst, sodass man nur noch kurz mit einem nassen Lappen drüber wischen muss. Das erspart viel Zeit, die man sonst mit Töpfe einweichen, Pfannen auskratzen und Herd schrubben verbringen würde. Mich hat der Bref Power Fett und Eingebranntes absolut überzeugt. Durch meine zwei Kinder gibt es immer genug zum sauber machen im Haushalt. Der Bref Power Fett und Eingebranntes gehört ab jetzt definitiv zu meinen Standardputzmitteln im Haushalt.





Herbert S. aus G.

Ergänzung zu meiner bereits abgegebenen Bewertung.
Ein vergessener kleiner Gasgrill. Mit bref power eingesprüht, eine halbe Stunde einwirken lassen und dann mit einen nassen Schwamm nur noch abgewaschen. Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto





Kerstin S. aus N.

Gerade bei Herd und Dunstabzugshaube hilft Bref Power Fett & Eingebranntes ganz hervorragend, den Schmutz zu entfernen.





Thomas K. aus B.

ob draußen oder drinne egal der hilft im ganzen haus Bref Power einfach aufsprühen kurz warten und abwischen der ist so stark in seine wirkung das eine mega zeitersparnis egal wo ich den getestet habe küche am herd oder dusche der hat alles ohne mühe wegbekommen einfach nur spitze





Sabrina K. aus O.

Ich habe meinen fettigen und angekrusteten Backofen wieder auf Hochglanz bringen können.
Tolles Produkt! Mit wenig Kraftanstrengung gereinigt bekommen.
Kaufe ich bestimmt wieder.





Sandra S. aus B.

Super Produkte, kommt mit Angebrannten gut klar, wenn man es einwirken lässt.
Aber meine Fritteuse zu reinigen, war das Spray etwas mit überfordert.
Es bedarf sehr viel Spray um die Fritteuse einigermaßen fettfrei zu bekommen.
Da könnte es in der Fettlösekraft doch noch etwas stärker sein.
aber ich bedanke mich rechtherzlich das ich ihr Produkt testen durfte.





Karin Z. aus F.

Ich habe das neue Bref gestern getestet und war begeistert. Ich war viel schneller mit dem Putzen der Küche fertig, da ich nicht so lange gebraucht hatte, um die hartnäckigen Schmutzränder zu entfernen! Ich bin so froh auf diese Art und Weise ein neues Produkt kennengelernt zu haben. Ich hätte es mir wahrscheinlich anders nie zugelegt





Maria hedwig B. aus F.

Mein erster Eindruck ist und ich benutze Bref Power Fett und Eingebranntes zum ersten mal ,das der Reiniger seine " Aufgabe" sehr gut erfüllt ,nämlich gerade in der Küche gründlic reinigt ,vor allem das Fett und "Eingebrannte" . Und dabei nicht so sehr nach Chemie richt ,also angenehm frisch !





Michael S. aus K.

gute Qualität - es macht was es soll - sauber ! so sollte es sein :-)





Mandy N. aus M.

Reinigt einfach und ohne lange Einwirkzeit hervorragend stark eingebranntes. Probiert auf der Elektroherdplatte, an der Backofenscheibe und auf dem Backblech. Glänzt wie neu und riecht angenehm!





Heidi H. aus H.

Meine Pfanne, die total schwarz mit Eingebranntem war, ist ohne grosse Mühe wieder schön sauber geworden. Ich bin begeistert.................





Barbara S. aus A.

Haber heute Bref Power Fett & Eingebranntes zum richtigen Zeitpunkt erhalten. Ich hatte eine eingebrannten Topf und habe gleich das Produkt ausprobiert und bin begeister. Ohne Plage wurde Topf sauber.





Anna T. aus S.

Ich bin total begeistert und habe das Bref auch meinen Bekannten und Freunden empfohlen. Es hat auch einen angenehmen Geruch. Das werde ich jetzt immer benutzen.





KRISTIN P. aus K.

Ich habe den Produkttest von Bref Power nun mal als guten Anlass genommen, um zum Ende der Saison unseren Grillrost zu reinigen und auch meinen Ofen und Herd mal gründlich zu reinigen, beides hat das Produkt auf eine harte Bestandsprobe gestellt. Beim Grill hat sich Bref Power gut bewährt, Wunder hat es zwar keine Produkt aber mit gutem Schrubben habe ich den Grillrost gut sauber bekommen, beim Ofen und Herd hingegen war ich mit der Leistung super zufrieden, die scheinen jetzt wieder wie neu und auch alter Schmutz hat sich gut gelöst !! Kann das Produkt deshalb bis jetzt nur empfehlen





Gabriele H. aus P.

einfach toll, aller Schmutz geht ohne Mühe weg. Besonders vom Gill, kein großes Scheuern mehr.





Birgit B. aus W.

Bref Power ist die geballte Reinigungskraft.





Sylvia D. aus M.

Habe es gleich ausprobiert, da meine Pfanne total verkrustet vom Schnitzel war, also ich war wirklich positiv überrascht- ohne gross kratzen gingen die Krusten ab. Bin gespannt die nächsten Tage, ob die Wirkung bei anderen Sachen auch so gut ist.





Nina L. aus E.

Sehr gute Reinigungergebnisse. Er löst sogar problemlos die Reste vom grillrost ab, ohne im Abwaschwasser dann die Hände anzugreifen