Henkel Lifetimes Testbericht zu Bref Power WC-KraftGel

Das sagen Produkttester über das Bref Power WC-KraftGel 6x Effekt: Lesen Sie hier den Testbericht.

500 Produkttester haben Bref Power WC-KraftGel 6x Effekt ausprobiert und sich selbst ein Bild von der selbstaktiven Kraftrezeptur gemacht: Mit Bref Power WC-KraftGel 6x Effekt bekämpfen Sie die sechs hartnäckigsten WC-Verschmutzungen. Der kraftvolle WC-Reiniger wirkt nicht nur effektiv gegen Kalk & Urinstein, Schmutz und Verfärbungen, er beseitigt auch 99,99 % der Bakterien*, Ablagerungen unter Wasser und neutralisiert schlechte Gerüche. Das dickflüssige WC-KraftGel haftet besonders gut an Verschmutzungen und sorgt so für hygienische Sauberkeit ohne mühevolles Schrubben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie das Bref Power WC-KraftGel 6x Effekt bewertet wurde. * Desinfektionswirksamkeit nachgewiesen über Tests EN1276, EN1650, EN1397


Désirée H. aus F.

Ich
war zuerst total baff. Man bekommt ja viel versprochen und selten wird
es auch erfüllt, aber dieser Bref Power WC Reiniger schlägt alles in den
Wind, was an Reiniger unterwegs ist. ich habe mehrere Vorher/Nachher
Bilder die belegen, welche Power da entfaltet wurde.
Unten im Bogen war es seit jahren nicht mehr so weiss wie jetzt und auch
der Spülbeckenrand war nach der zweiten Anwendung wieder
blitze -blank. Ich bin einfach nur begeistert. Dafür hat es sich
gelohnt, das WC mal ein paar Tage nicht zu putzen. Auch danach habe ich
mit dem Putzen länger ausgesetzt als normal, doch es fiel nicht auf.
Einfach Perfekt. Klasse. Die wird mein WC-Reiniger egal was er kostet.
Danke das ich dabei sein durfte





Krystyna K. aus G.

Zunächst einmal herzlichen Dank für die Zusendung von Bref Power WC-KraftGel 6 x Effekt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und - da meine Tochter das Paket für mich abgeholt hatte - ihr die Flasche erst mal zum Testen überlassen. Sie hat zwei kleine Kinder und achtet daher besonders auf äußerste Hygiene im Toilettenbereich. Vom Produkt war sie so begeistert, dass sie es sich sofort selbst gekauft hat. Das bestätigt auch mein Testergebnis, das bei mir im Hinblick auf Handhabung der Flasche und Reinigungsleistung ebenfalls sehr gut ausgefallen ist. Nur am Duft könnte etwas nachgebessert werden, weil die Salzsäure doch sehr "herauszuriechen" ist.





Berta W. aus T.

Ich bin total begeistert und habe das Bref auch meinen Bekannten und Freunden empfohlen. Schmutz und Urinstein wird mühelos entfernt. Es hat auch einen angenehmen Geruch. Das werde ich jetzt immer benutzen.





Monika R. aus M.

Ich finde Bref Power WC Kraftgel einfach toll. Ein sehr angenehmer Geruch .Leichte Handhabung ,und ich bin begeistert es bleibt länger Sauber. Hatte eine Stelle in meinem Klo was nicht weg ging und jetzt ist es weg. Einfach toll





Matthias K. aus G.

Karftvolles Prodult, mit dem der Kalkstein im WC-Fuss deutlich besser zu entfernen ist als durch das bisher verwendete Produkt





Heide D. aus D.

Der BESTE WC-Reiniger, den ich je hatte :-) Nochmal vielen Dank, dass ich bei dieser Aktion mitmachen durfte. Internette Grüsse aus dem ollen Ruhrpott ;-) Heide Dreyer





Jana S. aus B.

Positiv ist die einfache Anwendung. Durch den geschwungenen Kopf kommt man in jede Ecke des WC. Außerdem lässt es sich leicht dosieren, sodass auch nicht zu viel raus kommt.
Nicht so gut gefällt mir der Geruch, es riecht schon stark nach Chlor, da sollte man Fenster öffnen =)





Birgit S. aus S.

Bref Power WC-Kraftgel hat eine gut haftende Konsistenz und beseitigt wunderbar die Ränder dort, wo das Wasser einläuft und dann die kleine Pfütze stehen bleibt. Dort hatte ich trotz schrubben immer einen leicht sichtbaren Rand. Ich habe es eine knappe halbe Stunde einwirken lassen, mit der Bürste drüber und.... sauber! Die Toilette ist über 20 Jahre alt und sieht aus wie neu.
Bei WC-Reinigern ist man allgemein einen strengen Geruch gewöhnt, ich empfand es jedoch nicht so schlimm trotz der langen Einwirkzeit ((kürzer hätte wohl auch gereicht). Das einzige, was mir ein wenig negativ aufgefallen ist: Der Hals der Flasche könnte ein wenig länger sein.
Danke Henkel-Team für die Teilnahme an diesem Test, ich glaube, ich habe mein Produkt gefunden ;-)





Dennis O. aus S.

Vielen Dank, dass ich mittesten darf.
Für das Bref Power WC-KraftGel habe ich (zusätzlich zum Test im normalen WC) zwei Härtefälle zum Testen gewählt:
1. Ein WC, das jahrelang nicht genutzt wurde, während dieser Zeit leck wurde und anschließend mit diversen anderen Reinigern bereits behandelt wurde, um die Kalkrinnen, die sich in dieser Zeit gebildet haben, wieder zu entfernen. Übrig blieben zwei ca. 1 cm breite Kalkstreifen, die bislang kein anderer WC-Reiniger wegbekommen hat.
=> Nach 2 Wochen regelmäßiger (fast täglicher) Bearbeitung hat es Bref tatsächlich geschafft (mit Unterstützung durch kräftiges Schrubben), diese hartnäckigen Kalkablagerungen zu entfernen! Ein dickes Plus im Vergleich zu den vorher ausprobierten WC-Reinigern!
2. Ein bereits jahrzehntelang genutztes WC, in dem es diverse Flecken/Verfärbungen gibt (ist ja auf der Flasche genannt, dass Bref auch dagegen hilft). Nun nach ein paar Wochen hat sich an den Flecken leider immer noch nichts geändert. Also: nachträgliche Behandlung mit Bref hilft (zumindest bislang) leider nicht. Somit ist es wohl besser gleich von Anfang an einen vernünftigen WC-Reiniger (Bref :-) ) einzusetzen.





Renate T. aus H.

Ich war sehr überrascht von der Sauberkeit und vor allem dem Strahlenden Glanz





Erika S. aus A.

Ich bin begeistert von der Reinigungswirkung vm Bref Power WC-KraftGel. Ich hatte im WC eine Verunreinigung, die ich schon mit sämtlichen Reinigungsmitteln entfernen wollte - keine Chance. Jetzt hat es gelappt, mit Bref.
Bin begeistert!





Erika S. aus A.

Ich bin begeistert von der Reinigungswirkung vm Bref Power WC-KraftGel. Ich hatte im WC eine Verunreinigung, die ich schon mit sämtlichen Reinigungsmitteln entfernen wollte - keine Chance. Jetzt hat es gelappt, mit Bref.
Bin begeistert!





Deepani B. aus M.

Mein erster Eindruck vom Bref Power WC Kraft Gel ist durchweg positiv. Nach der ersten Freude das ich beim Test mitmachen darf, habe ich es gleich aneenden können da ich mitten beim putzen war. Gleich beim aufmachen der Flasche ist mir ausgefallen das das Gel angenehm riecht, eigentlich gar nicht riecht. Andere WC riechen finde ich zu streng, das es schon fast in der Nase brennt, hier war es nicht der Fall. Dann ab in die Klos, einmal rundherum in die Schüssel. Das Gel hat die optimale Beschaffenheit, und blieb so wunderbar an der Schüssel haften. Nach 10 Minuten Einwirkzeit, (lustigerweise war das Gel am Rand noch grün und das was runter ins Wasser ist hatte sich blau gefärbt ) habe ich kurz mit der Klobürste nach geputzt, gespült und alles war blitze blank! Strahlend sauber! Ohne nachputzen oder zweiten Anlauf.
Ich werde wohl bref treu bleiben und weiterempfehlen.
Möchte noch anmerken, als Mama von 2 zwei jährigen, der Verschluss ist bomben Kindersicher.





Sylvia W. aus L.

sehr wirkungsvoll und dabei sparsam, löst selbst hartnäckige Rückstände, auch Kalkstein, ich bin äußerst zufrieden, habe es auch schon weiterempfohlen





Brigitte M. aus D.

Ich habe BREF Power WC KraftGel ausprobiert du bin sehr zufrieden.
Die Schnute lässt sich gut am unteren Toilettenrand entlang führen, sodass dieser auch sehr gut gereinigt wird. Ablagerungen sind weg. Nur der Duft gefällt mir nicht, ein blumiger Duft wäre für meine Nase angenehmer. Ansonsten bin ich mit der Ergebnis zufrieden.





Natalie S. aus W.

Erster Eindruck ist wirklich sehr positiv. Geruch sehr angenehm, wirkt gut ein und macht sauber.





Matthias K. aus G.

Hat geholfen auch die grünlichen Kalkablagerungen Kalkflecken um den Drehhebel des Wasserhahns zu entfernen. Das hat mein alter Reiniger nur geschafft, wenn ich starken mechanischen Druck mit einem rauen Schwamm ausgeübt habe.





Dieter G. aus R.

Ein Top-WC-Reiniger mit gutem frischen Geruch und gründlicher Reinigungskraft.





Andy K. aus Z.

Das WC-Gel lässt sich wunderbr auftragen und entfernt sehr gut Rückstände. Es ist nicht so extrem flüssig, dass es gleich wegläuft, sondern man kann es sehr gut zum Einweichen nutzen. Tolles Produkt!!!





Manja C. aus B.

Mir hat das Bref Power WC-Kraftgel 6 x Effekt richtig gut gefallen. Es beseitigt zuverlässig Kalk, Schmutz und Ablagerungen. Der Geruch ist ein wenig intensiv, aber ansonsten okay.





Sarah M. aus I.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv, das WC ist nur nach kurzer Einwirkzeit sehr sauber und riecht angenehm. Ich werde weiter testen und bin gespannt auf die Langzeitergebnisse.





Larissa B. aus B.

Seit einige Zeit teste ich Bref Power WC-KraftGel 6x Effekt und bin sehr zufrieden. Ich werde das Produkt weiter empfehlen und wieder nachkaufen.





Anke T. aus R.

Sehr gut haftendes Gel, das die Verschmutzungen sehr gründlich entfernt. Riecht allerdings nach Chlor, der Geruch hält aber nicht sehr lange, die Sauberkeit schon.





Marita S. aus G.

Ich bin überrascht von der effektiven Wirkung! Es entfernt Verfärbungen und Urinstein ganz einfach und kraftlos. Hätte nicht gedacht, dass nur ein Produkt die Toilette so strahlend rein bekommt!





Andrea G. aus H.

vielen Dank, dass ich bei dem Test dabei sein durfte, ich kann "leider☺"nur positives berichten, sehr gute Zusammensetzung -Duft, Auflösung und Wirkung des Reinigers, ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin benutzen





Hannelore L. aus S.

Liebes Henkel Lifetimes Team,
Danke das ich das Bref Power WC-KraftGel mit 6x Effekt testen durfte.
Das Kraft-Gel hat einen angenehmen frischen Duft und macht ordentlich sauber.Das Gel ist von der Konsistenz her eher dickflüssiger und bleibt somit auch an den Seiten des Toiletteninneren wunderbar haften,und im Nu ist alles sauber.
Nur zum Verschluss,mus ich anmerken,das er doch sehr leicht zu öffnen ist.
Ich habe das Gel meiner Cousine empfohlen und sie hat es sofort gekauft,und ist auch damit zufrieden.
Ich werde es jedenfalls weiter verwenden.

Ein großes Dankeschön für diese tolle Erleichterung!





Gunda S. aus J.

Ich habe Bref Power 6x Effekt bereits mehrfach angewendet und bin von dem Ergebnis überzeugt. Reinigung sehr gut, besonders die Ablagerungen unter Wasser wurden weniger. Insgesamt wirkt mein WC frischer. Ich empfehle es gerne weiter





Sascha N. aus H.

bin voll zufrieden mit der wirkung,habe nach 15 minuten einweichzeit das wc wieder blitz-blank gehabt ohne gross zu bürsten-danke





Esra A. aus B.

Nach kurzer Einwirkung bisschen bürsten und schon sind alle Flecken weg





Ingeborg S. aus M.

Meine Toiletten in der Wohnung waren unter den Rändern leicht verkalkt und bräunlich verfärbt. Ich habe sie mit dem Gel eingesprüht und 15 Minuten einwirken lassen. Nach der 15 minütigen Einwirkzeit waren bereits alle Spuren verschwunden, eine längere Einwirkzeit war nicht notwendig. Dadurch, dass das Bref Power Gel etwas dickflüssiger als meine bisherigen benutzten Reiniger ist, haftet es es sehr gut unter dem Rand und fließt nicht sofort nach unten weg. Sehr gut! Vorsorglich werde ich jetzt jede Woche das Bref Power WC-KraftGel einmal benutzen. Unsere Toilette im Keller, die nicht so oft benutzt wird, war etwas mehr verschmutzt! 30 Minuten Wirkzeit führten auch zu einem guten und sauberen Erfolg. Was mir auch noch besonders gut gefallen hat, ist der angenehme frische Duft (für mich riecht es nach Blumenwiese) und die schöne grüne Farbe. Alles in allem bin ich sehr überzeugt von dem Bref Power WC-KraftGel und werde es auch weiter empfehlen.





HEIKE F. aus W.

BrefPower Kraft Gel ist einfach super die Toilette wird strahlend weiß und riecht angenehm frisch ohne viel zu schrubben. Einfach Toll.





Erwin C. aus H.

Der erste Eindruck war gut:
Aussehen der Flasche sympathisch.
Geruch gefällt, wäre schön, wenn es noch verschiedene Gerüche gibt, z. B. Meeresbrise.
Reinigungskraft hervorragend.





Monika P. aus A.

Von der sehr guten Reinigungskraft und vom Duft des Bref Power WC-KraftGel 6x Effekt bin ich ganz begeistert wie auch von der Ergiebigkeit. Meine beiden Toiletten waren nach ca. 20 Minuten Einweichzeit echt frisch, sauber und vor allem auch die Kalkstreifen der wenig genutzten Zweittoilette waren komplett weg. Die Flaschengröße und die Handhabung wie auch die Konsistenz des Reinigungsgels finde ich sehr gut. Einziger Minuspunkt für mich ist der Verschluss. Ich bekam meine Flasche leider selber nicht geöffnet sondern brauchte die Hilfe meines Freundes dazu beim ersten Öffnen. Inzwischen geht die Kappe etwas leichter ab.





Dagmar V. aus K.

Gestern habe ich Bref Power WC-KraftGel 6x Effekt zum ersten Mal getestet. Sehr angenehm hat mich zuerst der feine und dezente Duft überrascht.Die Konsistenz ist dickflüssig und hält super in der Toilettenschüssel. Das Kraftgel läuft nicht einfach so weg, wie viele andere WC-Gels. Auf WC-Bürste kann hier verzichtet werden, da sich nach ca.20 Min. Einwirkzeit der Schmutz top löst. Die Toilette ist super sauber und noch dazu desinfiziert. Eine geniale Sache das Bref Power WC-KraftGel 6x Effekt





Gertrud N. aus M.

Also mein erster Eindruck ist positiv, ich hab den Reiniger jetzt einigemale hergenommen und er ist wirklich Kraftvoll. Man kommt gut unter den WC Rand, er ist angenehm im Duft nicht zu intensiv und er reinigt gut





Janine W. aus H.

ich bin überrascht über die schnelle Wirksamkeit, das einfache Handling und den mir noch unvertrauten, aber dennoch angenehmen Geruch, des Bref Power WC-KraftGel. Ich bin gespannt, was sich bei regelmäßiger Anwendung noch so tut. Denn bei uns gibt es immer mal wieder einen Wasserrand unten am Becken und ich habe immer wenigstens zwei verschiedene Reiniger gehabt, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Vielleicht reicht ja doch ein gutes Produkt :)





Ursula S. aus R.

Wow, ich bin total begeistert. So viel Kraft hätte ich nie erwartet, das WC strahlt wie neu, keine Ränder mehr zu sehen. Das erste Mal habe ich das Kraftgel so ca. 20 Minuten einwirken lassen und war hinterher mehr als positiv überrascht. Nach nunmehr zwei Anwendungen kann ich heute schon sagen, das ist "meins" und ich werde Bref Power WC-KraftGel mit Sicherheit künftig kaufen, da es es mich von Anfang an überzeugt hat.
Danke, dass ich mittesten darf!





Christina P. aus B.

Die Reinigung von Bref WC-KrftGel 6x Effekt ist super schnell und einfach, man bekommt den ganzen Schmutz weg, einziges Manko der Geruch ist ganz schön intensiv vielleicht könnte man daran noch etwas ändern.





Michaela S. aus H.

ich bin mit dem Produkt zufrieden.Ich habe meine Toilette vollkommen sauber bekommen und kann es nur empfehlen





Manuela K. aus G.

ich finde das wc gel super, weil es nicht so dünnflüssig ist und gut haften bleibt. der geruch ist auch nicht so intensiv und die toilette wird schön sauber





Edith R. aus B.

Ein sehr effektives Produkt. Es genügt eine sparsame Dosierung und das Ergebnis ist trotzdem perfekt.





Annalena V. aus H.

Ich habe das erste Mal Bref probiert und bin begeistert. Mann konnte gleich sehen wie sich der Kalk gelöst hat.





Elena M. aus N.

Hallo liebes Henkel Lifetimes Team, ich habe mich sehr gefreut das man mich ausgewählt hat an dieser Aktion teilzunehmen. Das Produkt "Bref Power WC-KraftGel 6x Effekt hat eine sehr starke und langanhaltende Reinigungswirkung. Als ich das Graftgel angewendet habe, ist mir sofort diese tolle grün/blaue Farbe aufgefallen, die ich persönlich sehr mag. Der Duft ist okay, könnte etwas blumiger oder frischer duften. Das Gel Lässt sich durch den gekrümmten Hals super gut verteilen. Nach ein paar Minuten Einwirkungszeit habe ich die Toilette kurz geschrubbt und war sehr zufrieden.
Alles in Allem ein gutes Produkt das hält, was es verspricht.





Karin B. aus B.

Ich habe mich erst mal ganz toll über das Paket gefreut und natürlich gleich ausprobiert. Bin sehr mit der Konsistenz zufrieden. Der Duft ist neutral und die Kraftwirkung war nach 30 Minuten Einwirkzeit überzeugend. Die Flasche ist schön handlich und wie andere mit Sicherheitsverschluß gut zu öffnen. Bis jetzt also nur positives zu berichten.





Renate T. aus H.

ich bin total begeistert wirklich großartige Wirkung mit wenig Aufwand.
sehr angenehmer Gruch und ohne Rückstände nur beim spülen restlos verschwunden .
Der Preis lohnt sich





Franziska O. aus L.

Wir hatten das große Glück, Bref Power WC-Reiniger zu testen. Wir sind ein 5 Mann Haushalt und bei den Kindern bleibt öfter mal was in der Toilette kleben oder hängen, mit Bref Power WC-Reiniger habe ich die Toilette nur kurz einwirken lassen und Zack war die Toilette blitzeblank, wir sind überzeugt und werden Bref Power Wc-Reiniger nun immer verwenden. Vielen Dank.





Norma G. aus L.

Ich finde das Produkt super .Und werde es auch weiterhin Kaufen .Ich lasse es über Nacht einwirken ,und bin so richtig erstaunt .SUPER .





Christian B. aus G.

Reinigt wirklich gut und schnell, kann bislang nichts negatives berichten und bin voll zufrieden





Simone G. aus G.

Das Bref Power WC-KraftGel . Ich habe es getestet,das Kraftpaket gegen Urinstein in der Flasche. Meine Toilette hatte auch mal saubere Zeiten, alles frühere schrubben und putzen half nicht wirklich daher war ich gespannt auf die erste Anwendung.Die zähe Textur sorgt dafür das das Produkt gut am Rand des Urinals anhaftet und seine Wirkung entfalten kann.Die Flasche kommt prima bis unter den Rand und bleibt auch im unteren Bereich des Beckens haftend. Ein besonderer A-HA ! Moment kam dann, als nach der vorgegebenen Einwirkzeit ich die Spülung betätigte und mich auf ein Nach-Schrubben einstellte: Das war gar nicht mehr nötig! Sämtliche unansehliche Beläge und hartnäckig sitzende Verschmutzungen waren wie weg gewischt, ganz ohne Schrubben! Das Becken strahlte wie neu gekauft. Ich war baff und begeistert. So sehr das ich die ganze Familie ins Bad beordert habe und von allen Seiten kam ein ein OHH ? Woow ! Toll! Ich bin restlos von Bref überzeugt; Toilette reinigen war noch nie für mich effektiver und mühelos
sauber bis in jeden Winkel. Danke Henkel ! :)





Sylvia H. aus L.

Ich habe eine kleine Menge Bref Power WC -KraftGel 6 x Effekt ins WC gegeben,eingebüßtet ,einwirken lassen und später gespült.Der bräunliche Absatz im WC war beseitigt und das WC war sehr sauber und duftete hygienisch frisch.





Sandra R. aus K.

Erster Eindruck: WOW!
Das WC-Kraftgel benetzt die Keramik sehr gut und lässt diese nach Reinigung im neuen Glanz erscheinen.
Das Gel löst Kalkablagerungen wie von selbst.
Vielen Dank, dass ich dieses tolle Produkt testen darf.
Sehr zu empfehlen





Ellen D. aus T.

Ich nutze das Bref Gel schon eine ganze Weile. Habe es also auch schon selber gekauft Ich finde das Gel wirklich super. Es reinigt die Toilette wirklich. Besonders gefallen mir auch die Bref Power Tabs, da die auch den festsitzenden Klostein entfernen.





Helga M. aus H.

Die Aufmachung der Flasche von dem Bref Power WC-KraftGel 6x Effekt gefällt mir sehr gut, besonders die schwarze Kappe fällt sofort auf.
Mit der ersten Anwendung war ich sehr zufrieden. Das Gel haftet sehr gut, lässt sich rückstandsfrei abspülen, und mein WC war blitzblank sauber. Der Duft des Gels war angenehm, nicht zu scharf.





Rosmarie M. aus M.

Danke für das Testpaket, es hat mich sehr gefreut. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, nach der Anwendung mit Bref 6xEffekt WC-Reiniger wird die Keramik strahlend sauber, es kommt ein Weißeffekt zustande und auch gröbere Verschmutzungen werden nach 30 min. Einwirkzeit völlig befreit. Der Duft ist ebenso angenehm. Es wird mein Favorit bleiben und kaufe es in Zukunft immer bei Rossmann, weil ich von Bref WC-Reiniger 6 x Expert überzeugt bin durch das Testen. Danke für das Paket, indem man wieder neue Produkte kennenlernen konnte!





Isabella B. aus R.

Liebes Henkel-Lifetimes-Team,
ich freue mich riesig, dass ich bei diesem Produkttest mitmachen darf, vorab vielen lieben Dank!
Ich habe das Paket voller Vorfreude ausgepackt und dann das WC-KraftGel 6x Effekt sofort ausprobiert. Ich finde es schon mal super, dass es das Produkt in XXL gibt, es ist zwar etwas schwerer und unhandlicher, aber das bringt so eine große Verpackung eben mit sich. Als ich das Graftgel angewendet habe, ist mir sofort diese tolle grün/blaue Farbe aufgefallen, die ich persönlich sehr mag. Der Duft ist okay, könnte etwas blumiger oder frischer duften, es riecht sehr hygienisch und etwas chemielastig, was wiederum für ein gutes hygienisches Gefühl sorgt. Der kindersichere Verschluss lässt sich gut öffnen und das Gel durch den gekrümmten Hals super gut verteilen. Nach ein paar Minuten Einwirkungszeit habe ich die Toilette kurz geschrubbt und war schon zufrieden. Nachdem ich meiner besten Freundin von diesem Produkt erzählte, habe ich erfahren, dass Sie dasselbe benutzt.
Wir sind uns beide einig, dass dieses Produkt auf jeden fall weiter zu empfehlen ist.

Mit besten Grüßen
Isabella





Larissa B. aus B.

Wow! Das Produkt kann wirklich viel!





Madelene A. aus J.

Der erste Eindruck ist total gut. Es sind keine Reste in der Toilette nachgeblieben sonst hatte ich dieses Problem leider immer.





Angelika H. aus R.

Zuerst einmal vielen Dank für den Bref Power WC-Kraftgel, habe mich sehr darüber gefreut, habe den Reiniger sofort ausprobiert, nach 20 Minuten Einwirkzeit sah man schon deutlich seine gute Wirkung, der Duft ist angenehm.