Das sagen Produkttester über Vernel Wild-Rose

Über 500 Produkttester haben das neue Vernel Wild-Rose mit 100 % mehr Frische-Perlen für 100 % länger anhaltende Frische getestet. Wir danken Ihnen herzlich für zahlreiche Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie Vernel Wild-Rose bewertet wurde.

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:

Design Sehr gut
Frische Sehr gut
Weichheit Sehr gut
Design Sehr gut



Hildegard B. aus N.

ich bin treue Kundin geworden und nach wie vor begeistert.





Veronika M. aus O.

Vielen Dank für ihre Vernel-proben.Auf einen gemeinsamen Abend mit Freunden und Bekannten habe ich diese proben verteilt-sie sind wunderbar angekommen und man kauft auch weiterhin diesen Weichspüler.Meine Erfahrung ist das auch noch der gute Geruch im Schrank vorhanden ist.Auch wenn man ein Wäschestück in die Hand nimmt und etwas dran reibt oder auch trägt ,entfalltet sich der Rosenduft.
Ich werde weiterhin dieses Produkt kaufen und natürlich auch noch weiter empfehlen.
Für mich ist wichtig wie fühlt sich die Wäsche an-wie riecht sie und wie lange hält die Frische an.
Alles in allem ein super Produkt.Leider hatte keiner eine Kamera dabei-es sollte eigentlich dran gedacht werden.Aber wie das im Leben so ist-hauptsache das Produkt kam super an.
Macht weiter so.
Mfg Veronika Matthias





Jens T. aus M.

Hallo henkel-lifetimes.de,
erst einmal möchte ich mich bedanken das ich als Produkttester von Vernel Wild-Rose von Ihnen ausgesucht wurde! Schon als es an meiner Haustür klingelte und dort ein Postbote mit einem Paket von Henkel stand, wahr ich sehr überrascht. Ich hatte schon garnicht mehr damit gerechnet , umso größer war die Freude als Tester in Frage zu kommen. Gleich nach dem öffnen des Paketes habe ich ein Foto geschossen, was ich Ihnen als Anhang mitgeschickt habe. Einen Tag später habe ich die mitgelieferten Proben an meine Familie wie z.B. mein Eltern, meine Schwester sowie die Eltern meiner Freundin verteilt, die sich natürlich sehr gefreut haben. Nun nach einer mehrwöchigen Testzeit möchte ich Ihnen mein Feedback und das meiner Familie geben! Also meine Schwester zum Beispiel hat den Weichspüler schon vor den Proben benutzt, da sie vom Produkt begeistert war und es seit dem immer verwendet! Wir alle sind der Meinung das Vernel Wild-Rose wirklich überzeugt, da es ein sehr angenehmen wohlfühlenden Duft freigibt, die Wäsche sehr lange frisch hält (was man nicht von vielen Weichspülern auf dem Markt sagen kann) und die Weichheit wirklich zu spüren ist! Auch waren wir über den Effekt der Frische-Perlen erstaunt, da wir nicht geglaubt haben das diese wirklich funktionieren! Doch wir wurden eines besseren belehrt, denn gleich nach der ersten Wäsche mit Vernel Wild-Rose rieb ich die Kleidung und siehe da, ein angenehm intensiver Duft stieg in meine Nase. Also unser Fazit ist, daß es wirklich ein sehr überzeugendes Produkt ist und seine Versprechen in Puncto Weichheit, Duft, und Frische voll und ganz erfüllt. Wir werden Vernel Wild-Rose weiterhin benutzen und auch weiterempfehlen, da es allen sehr gefallen hat.

MfG Jens Taedcke





Justine A. aus W.

Das neue Vernel Wildrose gefällt mir sehr gut! Ich habe gleich bei der nächste Wäsche den Weichspüler verwendet und war sehr angetan von dem frischen, dezent rosigen Duft.
Mein Wäscheraum hat ganz toll geduftet, als ich die Kleidung aufgehangen habe.
Auch im Schrank riecht meine Wäsche noch lange frisch. Das hat mich sehr überzeugt.
Toll finde ich auch, dass ich so viele Produktproben zum Weitergeben bekommen habe! So kann ich auch meinen Freunden und Verwandten das neue Vernel Wildrose vorstellen und sie können sich selbst davon überzeugen.
Ein rundum gelungener Produkttest! Ich werde Vernel bestimmt auch danach weiter benutzen.





Sandra S. aus W.

Das Design der Flasche ist wunderschön, ich bin auch mit dem Weichspüler recht zufrieden, nur der Duft, der ja grundsätzlich sehr angenehm ist, ist mir etwas zu intensiv. Er steigt mir quasi direkt durch die Nase in den Kopf. Etwas sanfter und zarter die Duftstärke, dann wäre alles bestens. Die Proben habe ich auch verteilt und bis auf 3 Ausnahmen 10 positive Feedbacks erhalten. Den 3en riecht es auch zu stark und 2 davon haben auch kleine Kinder für deren Wäsche sie (noch) nicht so gerne Weichspüler benutzen.





Cornelia Z. aus W.

Ich finde Vernel Wild Rose einfach toll, vom Duft her einmalig und die Wäsche wird schön flauschig und duftig.Der Duft hielt allerdings nicht länger an als bei anderen Vernel Weichspüler auch da konnte ich keinen unterschied feststellen.
Das Design der Flasche ist sehr ansprechend und fällt einem sofort ins Auge was mir sehr gefällt.
Das einzige was mich ein wenig störte an diesen Flaschen ist das sie keinen Griff haben ,sie sind zum anfassen einfach unhandlich und es fällt auch schwer dann mit einer Hand die Dosierkappe zu füllen.





Bettina G. aus B.

Angenehmer lange anhaltender Duft.Egal ob an der frischen Luft getrocknet oder im Keller oder im Wäschetrockner.Endlich ein Duft,der mir gefällt.Auch nach Tagen im Schrank noch ein richtig angenehmer Duft.Vernel Wild-Rose ist ab jetzt mein Weichspüler.





Elvira V. aus M.

Sehr angenehmes frisches Duft. Die Wäsche haben auch nach paar Tagen nach dem Waschen immer noch dieses tolles Duft.





Jutta S. aus P.

Ich hatte seit Jahren keinen Weichspüler mehr benutzt. Ich war jetzt doch sehr überrascht, wie mir vor allem der Duft und die Weichheit abgegangen ist. Vor allem die lang anhaltende Frische hat mich überzeugt. Weiche und duftende Handtücher sind doch was anderes, als die harten starren. Ich werde auf alle Fälle mal die anderen Düfte von Vernel ausprobieren, da die ’Wilde Rose’ doch für meine Verhältnisse sehr intensiv riecht.





Christina R. aus T.

Hallo liebes Vernel-Team,

erst mal Vielen Dank dass wir zu den glücklichen Testern gehören durften! Meine Familie und ich waren sehr begeistert von Vernel Weichspüler Wild Rose! Meine Tochter Alexa hat sich direkt nach dem Waschen ihrer Bettwäsche ins Bett gekuschelt und war sowas von begeistert. Aber dass sieht ihr ja auf dem Bild. Liebe Grüße aus Trier. Christina Rothgerber





Karla K. aus B.

Die Sachen sind so weich und riechen so gut, dass man sich einfach nur reinkuscheln möchte





Günter S. aus H.

Das von mir getestete neue Vernel Wildrose ist wirklich toll.
Auch die verteilten "Proben" - Tester sind begeistert.
Die lang anhaltende Frische bzw. der Duft ist überzeugend !!





Swetlana B. aus S.

Meine Erfahrungen waren fast alle Durchaus positiv. Das neue Vernel riecht einfach umwerfend, den Geruch kann man auch im Schrank noch wahrnehmen. Die Wäsche an sich ist schön weich und man zieht sie sehr gerne wieder an. Auch mein Freundes und Bekanntenkreis ist total begeistert. Einzig meine Schwiegermutter hat einen Ausschlag bekommen, nachdem Sie einen Pullover mit Vernel gewaschen angezogen hat. Sie findet es sehr, sehr schade, da Ihr Vernel ansonsten total gut gefallen hat.





Jana L. aus L.

Wunderbarer, angenehm duftender Weichspüler, die Wäsche duftet auch nach dem Trocknen noch sehr gut nach Vernel. Wird somit nicht vom Waschpulver übertönt, wie es bei manch anderen Weichspülern der Fall ist. Inzwischen habe ich nun fast alle Duftsorten im Waschkeller stehen. Fazit: Ein Kauf der sich für mich als "Wasch" frau auf jeden Fall als lohnenswert erwiesen hat. Die Wäsche wird / ist weich, angenehm griffig, duftet sehr gut (nicht aufdringlich), das Gefühl der frischen Wäsche ist sehr schön. Sogar meinem Mann und den Kindern ist es aufgefallen, dass die Kleidung nun frischer riecht und der Duft nicht gleich verfliegt.





Bärbel H. aus B.

Ich habe Proben an Freunde, Bekannte und Verwandte verteilt und das Feedback war durchweg positiv bis Begeisterung und der AUssage das Produkt zu kaufen und auch weiterhin zu nutzen. Vor allen Dingen kam der natürliche Rosenduft sehr gut an. Wenn man den Kleiderschrank öffne, riecht man auch nach 2 Wochen noch den Rosenduft und auch die Wäsche fühlt sich weicher und griffig an. Die Handtücher sind herrlich weich. Ich für meine Person werde auch weiterhin Vernel Wild Rose für meine Wäsche verwenden.





Sandy S. aus R.

"wie das duftet" haben die meisten meiner Mittester gesagt, ich auch :) Die Probepäckchen wurden mir hier regelrecht aus den Händen gerissen und alle waren begeistert, als sie ihre Wäsche aus der Maschine holten. Ein herrlicher, sommerlich-frischer Duft. Auch nach dem Trocknen und Bügeln riecht die Wäsche noch immer angenehm nach Vernel. Sie fühlt sich glatt und weich an. Genau das erwarte ich von einem Weichspüler!





Janine S. aus B.

Als ich das Paket ausgepackt habe ist mir gleich das wunderschöne Design der Flasche aufgefallen und danach hab ich geschnuppert und fand den Duft sehr ansprechend. Ich muss sagen zum Anfang war ich skeptisch ob der Duft nach der Wäsche noch intensiver ist, aber ich wurde eines besseren belehrt der Duft ist echt noch besser als vor der Wäsche und jedesmal wenn ich ein Handtuch nehme kommt mir dieser wunderschöne Duft entgegen. Ich freue mich dann jedesmal und kuschle mich noch mehr rein und genauso ist das auch mit meiner Bettwäsche einfach wunderbar. Meinen Freunden und meiner Familie geht es genauso und die meisten haben sich auch schon eine Flasche nachgekauft. Ich kaufe es auf jeden Fall auch nochmal :).





Monika H. aus R.

Mir gefällt der blumige Duft sehr gut. Es ist frisch und nicht zu aufdringlich. Er passt auch zur aktuellen "Jahreszeit-Stimmung" im Garten bl+hen die Rosen ind wenn man bei dem Regenwetter momentan nicht nach draussen möchte um an den Rosen zu schnuppern... so hat man Wild-Rose von Vernel.
Auch meine Bekannte denen ich die Proben mitgegeben habe, waren alles sehr zufrieden, ich denke da wird sicher der ein oder andere auf Vernel umsteigen.





Inke M. aus L.

Habe den Weichspüler jetzt einige Wäschen getestet und bin sehr zufrieden! Werde aufjedenfall auch mal die anderen "Duftvartianten" testen, weil Wild Rose jetzt nicht ganz genau meinen Geschmack getroffen hat (aber das ist ja zum Glück bei jedem anders :-) )
Die Wäsche an sich ist super weich und flauschig (Bettwäsche, Handtücher usw...) geworden. Der Duft hält wirklich lange an und wird bei tragen irgendwie immer wieder "neu aktiviert", bresonders toll bei Sportbekleidung!!!
Das einzigste was ich ich verbessern würde, ist der Frischeduft, wenn die Wäsche im Wäschetrockner getrocknet wird. Da lässt er doch sehr schnell nach und riecht kaum noch nach der Trockner entnahme.
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und werden den Weichspüler bestimmt noch öfter kaufen! (auch mit anderen Düften :-) )





Sandra R. aus M.

Die einhellige Meinung aller von mir ausgestatteten MIt-Tester (darunter auch Single-Männer!!!) ein wirklich absolut angenehmer, schöner Duft, langanhaltend und es hat alle überrascht, dass sich die Frische und der Duft durch Reibung wieder ao auffrischen lässt. Daher: Absoluter Pluspunkt!!! Die Weichheit von Vernel ist legendär und immer im Vergleich zu anderen Produkten einen Tic besser.
Ich finde das neue Design der Flaschen wirklich sehr sehr ansprechend, gelungen und total modern und eben nicht so langweilig wie andere. Es animiert mich, (natürlich auch die anderen Tester), sie nicht sofort wieder in den Schrank zu räumen :-).

Jedenfalls konnte ich ein paar neue Anwender überzeugen und begeistern - und eben als neue Käufer gewinnen :-)!!! Danke Vernel





Steffen M. aus A.

Bin begeistert. Der Duft ist dezent und hält der lange. Passte genau für meine Bürohemden.





Doreen S. aus J.

Ich verwende sehr gerne Weichspüler und der von Vernel hat mich absolut überzeugt. Die Frische-Perlen haben meine Handtücher optimal eingehüllt und ich habe den Duft noch sehr gut davon wahr nehmen können als ich sie nach 2-3 Wochen aus den Schrank geholt habe. Super! Ich werde mit Sicherheit auch die anderen ausprobieren. :)





Siegfried G. aus E.

Ein tolles Produkt. Es macht die Wäsche weich und sie duftet lange.





Carola S. aus D.

Vernel Wildrose verleiht der Wäsche einen traumhaften Duft und macht die Wäsche wunderbar weich und bügelleicht. Der duft bleibt viel länger in den Textilien erhalten als bei anderen Weichspülern, die ich bisher verwendet habe! Das finde ich super!!





Claudia B. aus B.

Der Duft in der frisch geöffneten Flasche ist sehr intensiv, riecht aber dennoch angenehm. Nach dem Waschen finde ich den Duft etwas schwach an der feuchten Wäsche und auch nach dem Trocknen ist nicht mehr viel vom Duft zu riechen. Außerdem finde ich den Duft einen Tick zu süß, was man an der trockenen Wäsche aber nicht mehr wahrnimmt. Der Duft hält verhältnismäßig lang an und die Wäsche ist nicht härter oder weicher als sonst (benutze sonst Vernel Frischer Morgen). Das Design finde ich super hübsch und ansprechend.





Uwe G. aus B.

Freunde und Bekannte sind so begeistert von Vernel, das sie ihren Weichspüler
gewechselt haben.
Auch ich bin von der Weichheit und der Frische vom neuen Vernel
angetan. Etwas anderes kommt mir erst mal nicht ins Haus.





Kirstin M. aus E.

Das neue Vernel hat einen angenehmen Duft und macht die Wäsche super weich. Vielen Dank, dass ich testen durfte.





Christine U. aus E.

Hallo,

habe mich sehr über das Paket gefreut :), allerdings war ich mir nicht sicher, ob der Duft der "Wild - Rose" so toll bei mir ankommen würde, und erst bei meinem Freund. Der ist da immer sehr eigen. Ich habe dann die erste Maschine hingestellt und erst mal ein Probepäckchen benutzt und ich muss sagen ich bin begeistert :) Ebenso mein Freund!!! Der Duft ist sehr angenehm und verträglich ist der Weichspüler auch auf der Haut. Was man nicht von allen Weichspülern behaupten kann. Zudem sind meine Handtücher meines Erachtens weicher als bei anderen Weichspülern und da ich keinen Trockner habe ist das sehr gut ;).

Meiner Oma und meiner Mutter habe ich auch einige Päckchen zum testen gegeben und auch sie sind davon überzeugt.

Ich werde jetzt Vernel weiterhin benutzen und kann es auch nur weiterempfehlen!!!

Danke :)





Romy M. aus A.

Ich bin begeistert und habe natürlich auf meinem Blog darüber berichtet. Hier der Link:
http://absolutehrlich.blogspot.de/2012/05/vernel-weichspuler-wild-rose.html





Sonja J. aus V.

Ich war überrascht wie gut meine Söhne Vernell vertragen und wie gut es riecht.





Kerstin G. aus D.

Mich hat das "neue" Vernel total überzeugt. Toller Duft...ständig schnüffeln meine Kids an der Wäsche. Die Wäsche ist super weich. Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut. Sehr schön ist auch das Wäsche die ich im Trockner trockne, genauso toll duftet, als wenn ich sie Lufttrockne ...!!!
Der Test bestätigt mich in dem ein "großer" Vernel-Fan zu bleiben...





Irma J. aus G.

Ich finde das neue Vernel wirklich super klasse. Die Wäsche riecht traumhaft wenn man sie aus der Maschine holt und auch nach den Trocknen und auch weit länger riecht sie noch super. Meine Freunde und Arbeitskollegen an die ich die Proben verteilt haben waren auch sehr zufrieden.





Annette P. aus M.

Sehr angenehmer Duft, das ganze Haus riecht beim Trocknen danach.





Heike M. aus R.

Das Vernel Wild Rose hat mich wirklich überzeugt. Ich habe mit sehr vielen Menschen darüber gesprochen und habe alle Proben weiter gegeben. Ich finde die Flaschenform toll, weil sie gut in der Hand liegt. Der Duft ist super. Ich hatte die Wäsche abends reingeholt und im Bügelkorb im Schlafzimmer stehen, das ganze Schlafzimmer hat toll und frisch gerochen. Hier habe ich auf meinem Blog mein Testurteil abgegben und dies natürlich auch auf Facebook geteilt http://eiskristallfee.blogspot.de/2012/05/vernel-wildrose.html





Katharina B. aus W.

Ich habe bereits fleißig gewaschen - mit drei Kinder fällt ja mehr wie genug Wäsche an - und bin sehr zufrieden! Der Duft an sich gefällt mir gut und auch die langanhaltende Frische hat mich überzeugt. Habe ich ein Teil aus dem Schrank nach einigen Tagen genommen, dann hat es noch gut gerochen. Einziges kleines Manko ist vielleicht, dass man die Wäsche sehr, sehr zeitnah aus der Waschmaschine nehmen muss. Nach kurzer Zeit duftet die Wäsche sonst nicht mehr so gut. Das ist als dreifache Mama nicht immer so einfach, direkt nach Beendigung des Waschganges an der Waschmaschine zu stehen... Was mich aber mit Sicherheit nicht davon abhalten wird, in Zukunft öfter auch mal dieses Duft zu kaufen! Hatte bisher fast ausschließlich den goldenen...





Eva K. aus M.

habe ich nicht gedacht, dass es wirklich so duftet, wie die Werbung versprochen hat - aber dann habe ich mich 100 % überzeugt.
Bis jetzt habe ich MYSTERY MAYA benutzt und bin auch sehr zufrieden - Wild Rose hat gewonnen für die Sommer - Monate . MAYA MYSTERY kommt im Winter wieder in gebraucht.





Stavros M. aus E.

Ein tolles duftendes Erlebnis. Die Wäsche ist so weich und riecht so frisch, einfach atemberaubend.





Diana R. aus F.

Ich bin absolut begsiert von diesem Duft dieser Weichheit die langanhaltende Frische. Zudem habe ich bemerkt, dass meine Wäsche weniger knittrig ist d.h. natürlich weniger arbeit mit dem büggeln. Ich bin absolut begeistert und habe meine Famkile und Freunde gleich damit angesteckt. Vielen Dank , dass ich an solchen einem tollen Test teilhaben durfte





Hermine F. aus O.

Liebes Vernell Team,

ehrlich gesagt, gibt es kein Produkt, welches ich testen durfte und so gut bei den Mittestern und auch bei mir angekommen ist. Meine Mittester und vor allem ich, sind sehr zufrieden mit dem Wasch und Duftergebnis von Vernell, die Wäache fühlt sich soooooo gut, weich, kuschelig an. Ich kann euch hiermit ein großes Lob aussprechen, und vor allem, es haben fast alle Mittester schon den Vernell Weichspüler gekauft. Das nenne ich Werbung und zufriedene Kunden. Ich würde mich sehr über einen weiteren Produkttest von euch freuen. Danke





Gabriele M. aus F.

Hallo..ich war zurerst sehr überrascht ,das Testpaket zu bekommen.Ich habe natürlich sofort die Flasche geöffnet und der Duft war sehr angenehm.Nach der Wäsche roch alles nach feinem Rosenduft und dieser Duft hält auch noch lange an.Ich bin begeistert und verteile die Testpakete fleissig an Bekannte und Freunde.





Heidrun K. aus P.

Einfach genial!
Das Prinzip der Frischeperlen hat mich total überzeugt. Es ist erstaunlich, dass beim Tragen und durch Brührung der Duft freigesetzt wird. Ich habe die Proben an meine Familie, Freunde, Sportskumpanen und Kollegen verteilt. Alle fanden es toll, den neuen Vernel Wild-Rose zu testen. Viele kannten ihn schon aus der Werbung oder aus dem Geschäft. Vernel ist natürlich ein Begriff und die meisten haben auch schon damit ihre Wäsche weichgespült. Allerdings war das Prinzip der Frischeperlen noch recht unbekannt, aber neugierig waren sie alle drauf. Und bisher habe ich nur positives feedback bekommen. Einige haben sich auch bereits Vernel schon in anderen Duftrichtungen mit Frischeperlen nachgekauft. Es scheint also sehr gut bei meinen Mittestern anzukommen und auch ich selbst bin total begeistert und werde Vernel weiterhin benutzen und auch noch die anderen Düfte mit den Frischeperlen ausprobieren. Danke, dass ich mittesten durfte.





Anne H. aus B.

Mit der Anwendung und dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Der Hersteller verspricht nicht zuviel. Der Duft hält lange an und es ist ein deutlicher Unterschied im Kleiderschrank zu bemerken, ob ein Kleidungsstück mit oder ohne Vernel Wild-Rose gewaschen ist.





Mandy H. aus G.

Ich und auch meine Mittester sind begeistert.Die Wäsche wird weich und duftet zart nach rosen.Die duftintensivität ist genau richtig,weder übertrieben noch künstlich.Gut finde ich das der Duft langanhaltend ist auch wenn man die Kleidung nach einigen Tagen aus dem schrank nimmt.Bewegt man sich wird man von einem frischen Duft ummandelt,ich liebe es!Das Produkt hat mich sehr überzeugt und wir holen uns auch noch die anderen Sorten.
Ein Bericht in meinem Blog ist hier zu finden:
http://mandys-lifestyle-report.de/vernel-weichsp-uuml-ler-wilde-rose/

Vielen Dank das wir testen durften.Vernel ist eines meiner Lieblings Weichspüler!

liebe grüße

Mandy Hoffmann





Kerstin G. aus B.

Hallo liebes Henkel-Lifetimes-Team! Ich bin sooo begeistert von Vernel! Der Duft meiner Wäsche ist traumhaft und sie ist so weich und fühlt sich jetzt noch schöner auf meiner Haut an! Ich habe fleißig von dem Produkt erzählt und Proben an mene Famile, Frunde und Arbeitskollegen verteil und bisher nur positives Feedback erhalten! Wir testen jetzt alle fleißig weiter! Danke, für dieses tolle Vernel!





Tamara S. aus B.

Der Duft ist sehr dezent, aber angenehm frisch. Da ich Rosenduft als Raumduft etc. nicht mag, war ich erst einmal skeptisch.
Doch schon das vorsichtige Schnuppern an der Flasche überraschte mich positiv. Noch begeisterter bin ich allerdings von dem Ergebnis nach dem Waschen meiner Wäsche.
Es riecht wirklich sehr angenehm „nach Sommer“, wenn man das so ausdrücken kann.
Das Versprechen der traumhaft weichen Wäsche hält das Produkt auch, wobei ich zugeben muss, dass ich meine Wäsche noch nicht an der frischen Luft getrocknet habe und durch den Wäschetrockner alles ja ohnehin traumhaft weich wird.
Die Wirkung der Frischeperlen kann ich bestätigen. Auch nach längerer Zeit im Schrank duftet die Wäsche angenehm und beim Anziehen entfaltet sich der (für mich) angenehme Duft noch einmal aufs Neue.
Dass die Wäsche beim Tragen länger und intensiver duftet konnte ich nicht feststellen, aber ich denke es ist einfach normal, dass der Duft im Laufe eines Vormittags verfliegt.
Der Duft ist sehr dezent, aber angenehm frisch. Da ich Rosenduft als Raumduft etc. nicht mag, war ich erst einmal skeptisch.
Doch schon das vorsichtige Schnuppern an der Flasche überraschte mich positiv. Noch begeisterter bin ich allerdings von dem Ergebnis nach dem Waschen meiner Wäsche.
Es riecht wirklich sehr angenehm „nach Sommer“, wenn man das so ausdrücken kann.

Das Versprechen der traumhaft weichen Wäsche hält das Produkt auch, wobei ich zugeben muss, dass ich meine Wäsche noch nicht an der frischen Luft getrocknet habe und durch den Wäschetrockner alles ja ohnehin traumhaft weich wird.
Die Wirkung der Frischeperlen kann ich bestätigen. Auch nach längerer Zeit im Schrank duftet die Wäsche angenehm und beim Anziehen entfaltet sich der (für mich) angenehme Duft noch einmal aufs Neue.

Dass die Wäsche beim Tragen länger und intensiver duftet konnte ich nicht feststellen, aber ich denke es ist einfach normal, dass der Duft im Laufe eines Vormittags verfliegt.





Grit A. aus L.

Ich mag diesen Duft, wenn ich auch nicht genau den Unterschied Rose zu wilder Rose kenne ;)

Die Wäsche bleibt sehr lange frisch und auffallend ist auch die gute Konsistenz des Weichspülers, nicht so wässrig. Das Design der Flasche spricht mich sehr an und abschließend möchte ich noch bemerken, dass ich noch nie so oft an meiner Wäsche nachträglich gerubbelt habe.

Ein tolles Produkt, danke dass ich testen durfte und ich habe auch nur positive Feedbacks von Freunden und Bekannten erhalten.





Sarah R. aus V.

ich liebe diesen Duft, er ist auch nicht zu aufdringlich und nicht zu weiblich, auch mein Mann mag ihn und selbst die Teenie Jungs finden ihn gut.
Die Wäsche wird in gewohnter Vernel Qualität schön weich. Mein neuer Lieblings-Weichspüler





Patricia B. aus F.

Hallo, es war ein super Test und eine dufte Sache !!! Ein tolles produkt, ich habe auch schon vorher Vernel benutzt, aber nun bin ich noch überzeugter. Auch die kleinen Proben sind von meinen Verwandten und Bekannten sehr gut angenommen wurden und ich denke, es wurden somit einige mehr überzeugt, auch auf Vernel umzusteigen ! Ich muss sagen, dass meine Wäsche ein wenig weicher geworden ist und auch die Frischewirkung ist super. Herzlichen Dank für den tollen test !!!





Anisa Z. aus B.

Der Duft ist einfach einmalig und frisch!! Die Wäsche duftet tagelang noch nach dem Weichspüler. Es ist ein sehr angenehmer Duft und die Wäsche wird herrlich weich!
Das Design der Flasche ist auch toll. Sehr handlich und kompakt. Es ist griffig und liegt gut in der Hand.
Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden!





Sandra K. aus E.

Bin super begeistert meine Wäsche hat noch nie so gut und lange nach frisch gewaschen gerochen.Absolut mein Favorit von Euch





Anja S. aus W.

Ich war sehr überrascht als ich mein Testpaket erhielt, da ich vorher keine Benachrichtigung darüber erhalten hatte. Umso mehr habe ich mich aber darüber gefreut :-) Also ging das testen los und ich muß sagen ich bin sehr postiiv überrascht, den ich war skeptisch ob der Duft wirklich auch beim tragen abgegebn wird. Ich finde schon und kann in leicht wahrehmen. Auch finde ich generell den Duft sehr gut und angenehm und ich habe auch das empfinden das sich meine Wäsche mit diesem Weichspüler besser bügeln läßt. Ich bin voll überzeugt und werde Vernel auch weiterhin kaufen :-) Danke fürs testen!





Tatjana L. aus O.

Vernel Wilde Rose riecht einfach super. Wenn ich meine Wäsche frisch gewaschen habe und sie dann aufhänge riecht der ganze Raum danach. Der Frischeduft hält auch länger. Wenn ich die Wäsche in den Schrank tue und es ein paar Tage später anziehe riecht es immer noch danach.





Jasmine O. aus B.

Die Wäsche duftet intensiv auch nach Tagen noch, man fühlt sich immer frisch, die Wäsche ist angenehm weich und auch meine Mittester sind begeistert.
Ein tolles Produkt





Marko P. aus H.

Meine Familie und unsere Freunde Haben es schon getestet und der erste eindruck war Faszinierend.Unsere Oma meinete Super Duft nicht zu aufdringlich und nicht zu wenig Duft.Unsere Eltern meinten Kasse Duft.meine Kinder Lieben den Duft ( unserer Mittelster nimmt die Wäsche und drückt sie an seine Nase und sagt " Riecht richtig wie Natur ( 4 Jahre alt ).Fazit einfach klasse.





Heike S. aus W.

Der Duft strömz aus der Flasche, sobald man sie öffnet. Herrlich! Die Wäsche ist nach dem waschen duftend weich. Während dem trocknet verströmt sie ihren Duft in der ganzen Wohnung und wenn sie trocken ist, duftet die Wäsche noch immer ganz toll. Was neu für mich ist, dass, wenn ich die gebügelte Wäsche aus dem schrank entnehme, duftet sie noch immer ganz toll nach diesem Weichspüler. Ich kann nur eines sagen, von mir gibts 5*****





Dieter R. aus G.

der weichspüler ist der absolute Hammer, ich habe noch nie bemerkt,dass ein Weichspüler solange den Duft behält EINFACH große KLASSE :-)





Claudia S. aus E.

Ich muss sagen ich war begeistert, ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht . Der Duft ist unglaublich schön und langanhaltend. Ich habe die Proben in der Nachbarschaft verteilt und auch meine Nachbarn waren begeistert. Es lässt sich sparsam dosieren und trotzdem duftet die Wäsche himmlich.
Einige meiner Nachbarn die Proben von mir erhalten haben wollen Vernel nun weiter verwenden. Auch die Verträglichkeit ist spitze, ich habe sehr empfindliche Haut und reagiere sofort auf Veränderungen aber Vernel vertrage ich hervoragend.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und werde es auch in Zukunft kaufen.





Sabine B. aus S.

Ich erinnere mich noch, dass meine Mutter das Vernel Wilde Rose schon zum Waschen benutzt hat. Dieser Duft gehörte zu meiner Kindheit und ich zog mir mind. zweimal am Tag um, nur um immer alles wieder frisch zu riechen und zu spüren. Ich liebte es die weiche Wäsche auf meiner Haut zu spüren und den unverwechselbaren Duft zu riechen.





Birgit W. aus H.

Beim Öffnen der Flasche und als ich das erste mal an der Flasche geschnuppert habe, fand ich den Duft nicht wirklich überzeugend. Die Konsistenz des Weichspülers ist flüssig und lässt sich mit dem Verschluss der Kappe dosieren. Habe die letzte Woche Vernel probiert und wirklich alles damit gewaschen bzw. weichgespült.

Vernel enthält jetzt 100% mehr Frische-Perlen, die ihren Duft nach und nach abgeben. Muss sagen der Duft hält wirklich länger an und auch nach einigen Tagen duften die Handtücher im Bad immer noch und sind kuschelig weich. Also scheint das mit den Frischeperlen wirklich zu funktionieren. Was mich am meisten begeistert ist, dass keiner allergisch darauf reagiert, obwohl mein Sohn wirklich sehr empfindlich ist. Besonders weiche Wäsche mit einem einzigartigen Dufterlebnis liebe ich daher ist es schade, dass man von den 4 neuen Düften nur Wild-Rose zum Testen erhalten hat. Würde natürlich auch gerne die anderen 3 neuen Düfte mal testen wollen. Mich hat Vernel Wild Rose mit Frischeperlen überzeugt. Bewertung: Gut!





Sonja O. aus F.

Ich liebe das neue Vernel, immer wenn ich ein Kleidungstück aus dem Schrank nehme denke ich wow das riecht toll. Wenn man an der Kleidung reibt bemerkt man sofort den Duft. Vernel hält was es verspricht. Ich werde es in Zukunft kaufen.





Janine S. aus B.

Nachdem das Paket angekommen ist, öffnete ich erst einmal die Flasche. Ein angenehmer Duft, der wirklich nach frischen Rosen erinnerte strömte mir entgegen. Viele Rosdendüfte riechen zu intensiv oder zu künstlich. Hier ist ein super Duft kreiert worden, der sogar meinem Mann gefiel. Dieser mag sonst lieber weniger blumige Düfte.
Nach diesem ersten Test habe ich dann direkt die erste Maschine Wäsche angestellt. Direkt mit ein paar Handtüchern, da ich finde, dass man an diesen am besten testen kann, ob ein Weichspüler was taugt. Das Ergebnis: Wie immer bei Vernel super kuschelige Handtücher. Und bei Kleidung: Den ganzen Tag über ein frischer Geruch, wie gerade aus dem Trockner.

Insgesamt ein super Produkt mit einem angenehmen Duft.
Auch die weitergereichten Proben des Weichspülers fanden bei meinen Freundinnen positiven Anklang.





Heiko F. aus B.

Vielen Dank, dass ich mit meiner Familie, Verwanden, Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen testen darf! Der Weichspüler mir dem "Frische-Kick" kommt super bei den Leuten an, ganz besonders strahlen die, die auch richtig aktiv mittesten dürfen, dafür sind ja sooo viele Proben beigelegt worden!
Absolut empfehlenswert!





Stephanie F. aus E.

Ich bin total begeistert. Der Duft ist sehr frisch und blumig, aber nicht zu süß. Sonst wäre das für Männerkleidung nicht passend. Die Wäsche fühlt sich weich und gepflegt an. Auf jeden Fall werde ich noch auf einigen meiner rund 60 Blogs über Vernell berichten. Auch von den Mittestern kamen nur positive Rückmeldungen.





Gertrud G. aus M.

Meine Familie und ich sind sehr begeistert von Vernel. Besonders die lange anhaltende Frische und der Duft sind einzigartig. Meine Enkelkinder sagen alles duftet so gut und es ist so schön weich ! Vernel ist Klasse !





Rosina L. aus M.

Ichn bin sehr angenehm überrascht von dem tollen Produkt. Ich habe heute wieder Grosswaschtag. Wir sind ein 7 Personen Haushalt und da kommt irre viel Wäsche zusammen. Ich werde das Produkt auf jeden Fall wieder nachkaufen. ich habe ganz viele Proben an Verwandte, Bekannte und Freunde ausgeteilt und bisher keine Einzige negative Bewertung bekommen. Wir sind Alles vollstens zufrieden. Der Geruch ist angenehm in der Nase. Auf der Haut kein Jucken oder sonstiges.





Doris S. aus B.

Vernel bedeutet Qualität und auch jetzt bin ich wieder begeistert. Flauschige, duftige Wäsche ist einfach ein Genuss. Meine Freundinnen durften mittesten. Alle finden die Qualität sehr gut; einige jedoch ziehen andere Duftrichtungen vor. Meine Tochter konnte leider am Test nicht teilnehmen, da sie für die gesamte Familie Vernel Hautsensitiv benutzt, weil die kleine Tochter ansonsten sehr empfindlich mit Hautreizungen reagiert.





Roswitha W. aus S.

Das neue Vernell gefällt mir rundum gut! Es ist hautverträglich, was bei Allergikern wie mir wichtig ist, duftet wunderbar frisch und der Duft hält auch lange an.





Clarissa K. aus W.

Ich habe Vernel "Wild Rose" erhalten und bin überaus zufrieden mit dem Produkt.Nicht nur das die Wäsche sehr flauschig ist nach dem waschen, sondern auch extrem gut dufted.Manche Weichspüler riechen direkt nach der Wäsche nach garnichts mehr, aber Vernel hat es durch seine Frischeperlen geschafft, dass die Wäsche nicht nur nach dem Waschgang besonders gut duftet sondern auch noch Tage danach.





Karl-Heinz F. aus A.

Bin total begeistert wie super frisch das riecht!





Skadi K. aus P.

Ersteinmal vielen lieben dank für das tolle Duftpaket von Vernel. Ich bin total begeistert von dem Weichspüler, vor allem der Effekt der Frischeperlen hat mich überzeugt. Es ist wirklich so, dass man slebst nach einiger Zeit noch während des Tragend der Wäsche den Duft schnuppert und ganz besonders ist es uns bei der Bettwäsche aufgefallen. Sekbst bei meinem kleinen Sohn, er meinte, Mama, meine Cars-Bettwäsche schnuppert aber toll, die möchte ich jetzt immer drauf haben. Meiner Nachbarin und meinen Kolleginnen habe ich auch schon welche von den Proben zum Testen gegebn. Die waren ganz erfreut und meinten Oh ist es das neue Vernel aus der Werbung? Anscheinend hat diese schon einen tollen Eindruck hinterlassen. Auch meiner Mutti gefällt der langanhaltende Duft , obwohl sie sonst ein Lenor-Fan ist, meinte sie gleich, das wird sie sich wohl auch mal holen.
Ich denke, dass das neue Vernel ein voller Erfolg ist und werde es fleißig weiterempfehlen und bekannt machen. Danke für den Produkttest.





Sandra T. aus B.

Das Waschmittel hat uns und unsere Mittester total überzeug. Herrlicher Duft, der lange Anhält. Die Wäsche wird schön weich... Klasse!





Anke B. aus N.

Der Duft ist sehr intensiv, wenn der Wäscheständer in einem Zimmer steht, dann duftet die ganze Wohnung danach. Auch den Trockner übersteht der Duft und wird dann dezenter. Auch von meinen Mittestern habe ich nur Gutes gehört.





Stefanie E. aus S.

Was mir auch sehr gefällt, die Flasche liegt gut in der Hand, und ist sehr stabil - sie gibt nicht so schnell nach und drückt sich nicht ein, wenn Ihr den Inhalt herausnehmt. Mir ist es nämlich schon öfter passiert, dass ich beim entleeren eines Weichspülers einen Moment nicht acht gab, die ganze Flasche zusammenquetschte und der gesamte Inhalt auf den Boden verteilt war. Der Duft ist einfach traumhaft - beim öffnen des Weichspülers strömt ein himmlischer Geruch in die Nase.
Ein verführerischer, süsser Duft - der mir sehr gefällt.
Der Weichspüler ist sehr ergiebig und lässt sich ganz einfach dosieren. Einfach je nach gewünschter Weiche der Dosierungsempfehlung auf der Verpackung folgen.
Bereits im Waschvorgang strömt der himmlische Duft im ganzen Raum umher, unser Wäschekeller hat noch nie soo toll geduftet.
Und die Wäsche?
Die ist kuschelweich und duftet verführerisch blumig.
Sie bleibt tagelang frisch, und unser Kleiderschrank verströmt beim öffnen einen zarten Duft.





Janett R. aus R.

Ich habe meine Wäsche zum ersten mal mit Vernel gewaschen und bin angenehm überrascht wie lange der Duft anhält und wie weich die Wäsche sich anfühlt. Als meine Mutter vor ein paar Tagen hier war, habe ich ihr gleich eine Probe mitgegeben und sie durfte sich selber vom großartigen Produkt überzeugen. Auch meine Arbeitskollegen sind begeistert, weil meine Arbeitsshirts jetzt so schön nach Sommer riechen und man gleich gute Laune bekommt. Also alles in allem ein voller Erfolg für mich als Produkttester.





Ievgeniia A. aus D.

Ich möchte mich bedanken, dass ich mittesten durfte. Ich finde den Duft von Vernel Wild Rose ein bisschen zu schwach, trotzt er hat einen tollen Duft. Immer wenn ich die Waschmaschine nach dem Waschgang öffne, duftet unsere ganze Wohnung nach der frischen Wäsche.





Marianne S. aus B.

ich habe ich in unserem Wohnhaus ein Plakat ausgehangen, auf dem ich von unserer Testaktion berichtete und Leute für weitere Tests suchte. Tatsächlich haben sich 12 Leute gemeldet, denen ich jeweils ein Probepäkchen überreichte und eine kurze Erklärung zur Anwendung gab.

Ich verriet nichts über die Wirkungen und gab nur den Hinweis, an der trockenen Wäsche später einmal zu rubbeln und zu beobachten, was passiert.

Die Feedbacks erhielt ich am Ende der Woche. Fast alle berichteten als erstes von extrem weicher Wäsche, so weich, wie neu. Den meisten ist auch der Duft aufgefallen, der frei wird, wenn man die Sachen reibt. Einige berichteten auch, dass die Farbe der Kleidung wieder leuchtender wirkte.

Ich denke, dass alle sehr interessiert bis begeistert von Vernel Wild-Rose waren. Anschließend habe ich allen den Mikro-Perl-Effekt erklärt und die Probanden damit zu weiteren Tests verleitet. Ich fand das eine sehr gelungene Aktion, bei der ich auch endlich mal ein paar Leute aus meinem Haus kennen lernen durfte.





Steve S. aus B.

Ich war super-überrascht, als heute schon das Vernel-Test-Paket ankam. Zusammen mit meiner großen Tochter Vanessa habe ich es natürlich gleich geöffnet und alles inspiziert. Beim Auspacken habe ich meiner Tochter gleich von der Besonderheit, den Frische-Perlen, berichtet. [...]

Ich reichte die Flasche in meiner Familie rum und bat alle darum, den ersten Gedanken bei dem Geruch laut zu sagen. Meine große Tochter Vanessa meinte “frisch”. Meine mittlere Tochter Nataly sagte gleich “Rose”, ohne das sie vorher mitbekommen hat um was es geht. Mein Mann sagte “dezent erfrischend” und war auch überrascht als ich sagte das es sich um Wild-Rose handelt. Meine kleinste Tochter Tamina ist 3 Jahre alt und ihre Meinung war “Ohhh lecker”. Somit ist der Duft bei uns in der Familie sehr gut angekommen.

Mein Mann wurde nun auch neugierig und ich habe ihm berichtet, dass Vernel Wild-Rose dank einer neuen Formel länger die Wäsche frisch hält. “Die Frische-Perlen bleiben am Stoff haften und aktivieren sich beim Tragen der Wäsche durch die Reibung am Körper.” Er ist nun sehr gespannt auf das erste Waschergebnis, so wie wir alle hier. Morgen werde ich das erste Mal damit waschen und meiner Schwiegermama und Schwägerin bei einem Besuch Testprodukte mitgeben.





Katja S. aus B.

Ich bin ja ein absoluter Liebhaber von Weichspüler.
Da kommt das neue Vernel Wild Rose mit Frischeperlen natürlich genau richtig.
Fazit:
Also der Duft bleibt im Kleiderschrank sehr lange mag ich persönlich sehr gerne und bei meiner Bettwäsche ist es mir aufgefallen das sie länger frisch riecht.Bei der Kleidung die ich dann getragen habe konnte ich den Unterschied zu den anderen Weichspülern feststellen die Frischeperlen leisten ganze arbeit ;) beim Bügel konnte ich nur einen leichten keinen Unterschied feststellen !!!Hätte auch gerne noch die anderen Sorten getestet aber leider bekam man nur Wilde Rose zum Testen.
Gerade der Frische Geruch im Schlafzimmer gefällt mir sehr gut ;)
Ich werde mir auf jeden fall die anderen Sorten auch noch zum testen kaufen :)





Heiko F. aus B.

Kann nur absolut positiv berichten.
Konnte auch schon 14 Proben weiterreichen und die Reaktionen sind auch sehr gut ausgefallen. Einige kannten den tollen Weichspüler wohl schon, aber die meisten nicht.
Wir, meine Familie und ich lieben diesen Weichspüler!

100% Duft
100% Frischegefühl
100% Weichheit
100% Zufriedenheit
100% Weiter zu empfehlen

Danke, dass wir testen dürfen/durften!
LG





Melanie V. aus I.

Vernel Wild Rose, duftet soooo unglaublich frisch. Die Wäsche bleibt auch lange frisch, man könnte glauben ich sei frisch geduscht (DEO kann ich mir fast sparen!!!) hihi....
Absolut empfehlenswert, habe die Hälfte der Vernel Proben verteilt, die ersten Reaktionen sind auch absolut positiv. Also ich werde jedenfalls mein neues Lieblingsprodukt Wild Rose wieder kaufen. Daumen gaaaanz weit hoch! Vielen Dank, das ich testen durfte! LG Melli Vautz





Melanie V. aus I.

Vernel Wild Rose, duftet soooo unglaublich frisch. Die Wäsche bleibt auch lange frisch, man könnte glauben ich sei frisch geduscht (DEO kann ich mir fast sparen!!!) hihi....
Absolut empfehlenswert, habe die Hälfte der Vernel Proben verteilt, die ersten Reaktionen sind auch absolut positiv. Also ich werde jedenfalls mein neues Lieblingsprodukt Wild Rose wieder kaufen. Daumen gaaaanz weit hoch! Vielen Dank, das ich testen durfte! LG Melli Vautz





Wilburgis K. aus D.

Vernell wilde Rose ist einfach bezaubernd.